Jump to content

Was das Alter damit zu tun hat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bottom-up:

Mich juckt das Alter eher wenig. Aber: mich würde mal interessieren, ob es ne Erklärung dafür gibt, wenn sich immer nur deutlich jüngere, oder deutlich ältere Leute interessieren, Gleichaltrige ab selten....sind das Hoffende auf Sex ohne Verpflichtung? Ich suche explizit keine Beziehung. Nicht mal Dates....

Also für dich ist das völlig Latte. du suchst eh nicht, aber du möchtest wissen warum mach anderer nicht in seiner Altersgruppe sucht? Habe ich das so richtig verstanden?

Mit der Antwort kannst ja gerne auch beantworten warum es dich so brennend interessiert. Die Mehrheit wird denken um Klicks zu generieren, aber du kannst die Mehrheit bestimmt eines besseren belehren....

Geschrieben
Du zeigst einen Menge nackter Haut und Tatsachen hier, da ist das egal... ob 20 oder 60. Generell mag ich es vom Alter her nicht jünger. Letzte Woche sprach mich nach dem gemeinsamen aussteigen aus der Bahn ein junger Mann an und fragte ob wir was trinken gehen koennen. Ich verneinte, aber wir kamen trotzdem auf dem Weg etwas ins Gespräch. Da er mich zwar um einiges jünger schätze störte ihn mein tatsächliches Alter nicht. Er ist 28... Er fragte was mich an ihm stören wuerde, ich muss zugeben ich konnte nur sagen das Alter. Am Ende verstand er es nicht... Mit etwas cleverness "fand" er mich. Wir schrieben eine Weile da er genau wie du nicht verstand warum ich niemand moechte der jünger ist. Zugegebenermaßen muss ich sagen das er zwar sehr charmant und auch gut aussieht aber das aendert nichts an meinem Standpunkt. Man kann es eben als Vorliebe nennen, wenn man auf ein bestimmtes Alter steht. Er selbst sagt (ob nun Wahrheit oder nicht..) er suche keinen Sex sondern haette nichts gegen eine Beziehung. Ich kann es mir mit fast 40 nicht vorstellen einen Mann in dem Alter an meiner Seite zu haben. Männer die Alter sind im Gegensatz finde ich anziehend.. Es ist wohl etwas von Reife wirkt..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und ich mag lieber jüngere. Ich weiß aber woran das liegt und das ist eher ein traumatisches Erlebnsi. Somit wird es sehr schwer sein davon wegzukommen.

Inwiefern traumatisch? Da du das erwähnst, geh ich davon aus, dass du drüber reden willst. Oder nicht?

Geschrieben

Alt ist man im Kopf 

Ich bevorzuge aber eine gewisse geistige Reife 

Das heisst max 10 Jahre jünger 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Also für dich ist das völlig Latte. du suchst eh nicht, aber du möchtest wissen warum mach anderer nicht in seiner Altersgruppe sucht? Habe ich das so richtig verstanden?

Mit der Antwort kannst ja gerne auch beantworten warum es dich so brennend interessiert. Die Mehrheit wird denken um Klicks zu generieren, aber du kannst die Mehrheit bestimmt eines besseren belehren....

Ich würde ja dennoch gern wissen, warum ich für meine eigene Altersgruppe anscheinend nicht so interessant bin als für abweichende Altersgruppen. Das war schon immer so. Auch real. Bloß: warum? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuerpo:

Inwiefern traumatisch? Da du das erwähnst, geh ich davon aus, dass du drüber reden willst. Oder nicht?

Ja, Traumatische Erlebnisse gehören unbedingt ins Forum, oder direkt ins Postfach einer wildfremden Person...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ja, Traumatische Erlebnisse gehören unbedingt ins Forum, oder direkt ins Postfach einer wildfremden Person...

Bestimmst du das, oder sie selbst? Quatsch mich nicht von Seite an...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dan061168:

Alter spielt sich im Kopf ab ;-) …. und der Altersunterschied kann Auch eine Fantasie sein ..oder bei manchen einfach nur für Ihr Ego ...

hier geht mit vielen die Fantasie durch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bottom-up:

Ich würde ja dennoch gern wissen, warum ich für meine eigene Altersgruppe anscheinend nicht so interessant bin als für abweichende Altersgruppen. Das war schon immer so. Auch real. Bloß: warum? 

Weil du im Gebärfreudigen Alter bist..Im Beziehungsalter wo so ziemlich jeder mit sich gerade den normalen Weg geht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich würde ja dennoch gern wissen, warum ich für meine eigene Altersgruppe anscheinend nicht so interessant bin als für abweichende Altersgruppen. Das war schon immer so. Auch real. Bloß: warum? 

Ist vielleicht die Art, wie du dich gibst, oder wie du wahrgenommen wirst. Schöne Frauen werden von jeder Altersgruppe als anziehend wahrgenommen...wobei man das bei dir nicht beurteilen kann...da sind nur Brüste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb cuerpo:

Inwiefern traumatisch? Da du das erwähnst, geh ich davon aus, dass du drüber reden willst. Oder nicht?

Ne, diente nur der Erklärung.

Ich wurde damals mit 32 von einem 42jähirgen ***ig. Mit der "Friseur Haarkranz". Also oben Glatze, am Rand ein paar Haare. Seidem ertrage ich diese Frisur nicht mehr. In der Hinsicht bin ich echt kaputt, was halt auch echt doof ist.

Somit zieht es mich eher zu jüngeren, die noch alle Haare haben.

Wenn ich jemanden liebe und er nach und nach die Haare verlieren würde, wäre es wohl nicht so "schlimm". Aber jetzt jemanden zuzulassen, der ähnlich wäre, ist für mich unvorstellbar. Das packe ich einfach nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuerpo:

Bestimmst du das, oder sie selbst? Quatsch mich nicht von Seite an...

Dann schreibe sie direkt an bevor du mir unterstellst dich von der Seite anzuquatschen. Halt mal n bisserl den Ball flach wenn du schon auf Frauenversteher machen willst!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuerpo:

Bestimmst du das, oder sie selbst? Quatsch mich nicht von Seite an...

das ist schon ein Grund, warum ich keine jüngeren ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuerpo:

Na toll. Da brauch ich ja gar nicht fragen...

Was denn fragen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, diente nur der Erklärung.

Ich wurde damals mit 32 von einem 42jähirgen ***ig. Mit der "Friseur Haarkranz". Also oben Glatze, am Rand ein paar Haare. Seidem ertrage ich diese Frisur nicht mehr. In der HInsicht bin ich echt kaputt, was halt auch echt doof ist.

Somit zieht es mich eher zu jüngeren, die noch alle Haare haben.

Wenn ich jemanden liebe und er nach und nach die Haare verlieeren würde, wäre es wohl nicht so "schlimm". Aber jetzt jemanden zuzulassen, der ähnlich wäre ist für mich unvorstellbar. Das packe ich einfach nicht.

nicht jeder ältere Mann hat einen Haarkranz, dafür haben den schon einige Jüngere einen.

Und nicht jeder Mann ist ein ***iger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

das ist schon ein Grund, warum ich keine jüngeren ...

Du magst das nicht. Das ist dein gutes Recht, was dir auch keiner streitig macht. Ich bin impulsiv, ungeduldig, ungestüm und manchmal verrückt...du bist eben anders. So ist das im Leben.

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was denn fragen? 

Spielt keine Rolle mehr. Wir sind gleichaltrig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Weil du im Gebärfreudigen Alter bist..Im Beziehungsalter wo so ziemlich jeder mit sich gerade den normalen Weg geht...

Ähm.....nein?! Ich bin 41....zu alt für Babys....hab auch das Thema schon abgeschlossen. Nur: mit 14, 24, 34....fast immer waren da sehr viele Männer interessiert, die deutlich älter waren. Und neuerdings auch die, die sehr viel jünger sind. Würde sagen auf 10 Anfragen kommen zwei zwischen 38 u 48....oder liegt es an diesem Portal? Gibt es hier weniger in diesem Alter? Es ist echt nur so, dass ich gern wissen will, ob es an mir liegt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textkorrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuerpo:

Du magst das nicht. Das ist dein gutes Recht, was dir auch keiner streitig macht. Ich bin impulsiv, ungeduldig, ungestüm und manchmal verrückt...du bist eben anders. So ist das im Leben.

den nicht vorhandenen Respekt meine ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuerpo:

Ist vielleicht die Art, wie du dich gibst, oder wie du wahrgenommen wirst. Schöne Frauen werden von jeder Altersgruppe als anziehend wahrgenommen...wobei man das bei dir nicht beurteilen kann...da sind nur Brüste

Quatsch. Sind nicht....wie kommst du darauf? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann schreibe sie direkt an bevor du mir unterstellst dich von der Seite anzuquatschen. Halt mal n bisserl den Ball flach wenn du schon auf Frauenversteher machen willst!

Das ist eine Unterstellung und mindestens genauso unreif. Von dir lern ich glaub ich nichts.

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

den nicht vorhandenen Respekt meine ich

Wo ist denn sein Respekt? Egal. Gehört nicht hier her.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

Ähm.....nein?! Ich bin 41....zu alt für Babys....hab auch das Thema schon abgeschlossen. Nur: mit 14, 24, 34....fast immer waren da sehr viele interessiert  Männer die deutlich älter waren. Und neuerdings auch die, die sehr viel jünger sind. Würde sagen auf 10 Anfragen kommen zwei zwischen 38 u 48....oder liegt es an diesem Portal? Gibt es hier weniger in diesem Alter? Es ist echt nur so, dass ich gern wissen will, ob es an mir liegt....

Es liegt nicht an dir, sondern weil es halt eher das Alter der gefestigten Beziehungen ist. Bei mir spielt sich auch gerade alle nach oben unter unten ab (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ich bin dem ja offen, du denkst das nur?

Geschrieben
Könnte Zufall sein. 🤔 Oder Gleichaltrige suchen auch jüngere. Wer weiß das schon so genau .... Viel Spaß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

Quatsch. Sind nicht....wie kommst du darauf? 

Wenn eine schöne Frau durch die Straßen läuft, drehen sich doch alle Männer um...egal, wie alt sie ist. Manche Frauen wirken auch beängstigend auf Männer. Wenn sie extrem selbstbewusst und resolut wirken. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuerpo:

Das ist eine Unterstellung und mindestens genauso unreif. Von dir lern ich glaub ich nichts.

Es ist auch nicht meine Aufgabe dir etwas beizubringen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Es ist auch nicht meine Aufgabe dir etwas beizubringen...

Vielleicht gehst du mit Maria Kaffee trinken?

×
×
  • Neu erstellen...