Jump to content

Was gefällt Frauen an BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag es einfach meine Dominanz ausleben zu können, mit einem Partner dem das auf der anderen Seite gefällt - aber auch in einer Vanillabeziehung wollen ja beide den Spass haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lasalia:

Ich finde die Frage schwierig zu beantworten. Was magst du denn an BDSM und daran devot maso zu sein? 

Das verstehe ich. Die Frage ist schwierig zu beantworten. Aber ich habe sie so formuliert um einen breiten Raum für Antworten zuzulassen. 

Ich persönlich habe früh gemerkt, dass ich mich gerne spielerisch unterwerfe und auch Freude am Schmerz in einer spielerischen Situation haben kann. Damals hatte das keine sexuelle Komponente, aber ich habe es doch gespürt. 

Als ich angefangen habe sexuell aktiv zu werden, war diese Neigung in mir weiterhin aktiv. BDSM habe ich es damals aber nicht genannt. Ich kannte das Wort garnicht. 

Heute ist BDSM eine Thema, dass fest zu meiner Sexualität gehört, aber nicht ausschließlich sexuell besetzt ist. Ich mag BDSM auch ohne Sex. Mit Sex ist es dann aber oft noch schöner. 

Für mich ist BDSM mit folgendem verbunden:

- Dominanz und Unterwerfung 

- spielerischer Bestrafung/Lustschmerz

- Fesselspielen 

- Safe, Sane, Consensual

In einer sicheren Umgebung und gestützt durch tiefes Vertrauen mag ich es einem dominanten Menschen, dem ich sehr vertraue die Kontrolle über mich, meinen Körper und meine Seele zu überlassen. Dabei darf bewusst mit Fesselungen, Demütigung, Schmerzen, ... gespielt werden und ich liebe es dabei Machtlos zu sein. Ich gehe darin voll auf und es macht mich süchtig. Körperlich und noch viel mehr im Gehirn. Ich möchte BDSM nicht missen, es gehört längst zu meiner Perönlichkeit. 

Ich hoffe das beantwortet deine Rückfrage zu deiner Zufriedenheit 😀 Sie ist wirklich nicht leicht zu beantworten, meine Frage. Aber dann wird man mal etwas herausgefordert. Ist doch gut 😊 

 

 

Geschrieben

Irgendwo im Forum habe ich mal den Satz gelesen: ,,Switcher, die spielen nur." Das liess mich schmunzeln und darin habe ich mich wieder erkannt.

Bei mir fliesst nichts in den Alltag ein, es ist ein Spiel auf der sexuellen Ebene, ich mag die sanfte Qual mit der Lust. Die gegenseitige Orgasmuskontrolle ist ein Faible von mir.

Geschrieben
Die Antworten die ich meist bekam, gerade was BD angeht, war "Kontrollverlust". Liegt aber sicherlich auch an der Art Frau, denn wer ansonsten immer viel zu tun hat, viel Verantwortung trägt usw usf, der will auch einfach mal loslassen. Ansonsten sind die Gründe sicherlich enorm manigfaltig ABER ansich eine sehr interessante Frage.
Geschrieben
Für mich ist BDSM ein mix aus vertrauen und Hingabe. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das auch ein Weilchen mache. Hängebomdage ist für mich das Highlight des Abends wenn ich weiß ich treffe meinen Rigger nach der Arbeit. Falls es nicht ganz so richtig war, möge man sich mit mir in Verbindung setzen. :-)
Geschrieben

Huhu ihr Lieben ich würde auch gerne bdsm ausprobieren und würde mich fallen lassen aber schmerzen möchte ich dabei nicht haben.... LG 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sexygirl301:

Huhu ihr Lieben ich würde auch gerne bdsm ausprobieren und würde mich fallen lassen aber schmerzen möchte ich dabei nicht haben.... LG 

BDSM ist ein spannendes Thema. Die Kunst ist es jemanden in der Nähe zu finden, der daran auch gefallen findet und es mit einem ausleben möchte. Hier bei poppen.de findet man zumindest schon mal Menschen, die für solche Themen aufgeschlossen sind und auch mal von Erfahrungen berichten können. 

Schmerzen sind nur ein Teilspekt und müssen ja nicht zwingend sein. BDSM Spiele müssen immer einvernehmlich sein und es muss selbstverständlich Rücksicht auf die Grenzen der einzelnen Spielpartner genommen werden. 

Geschrieben

Mir gefällt am BDSM, das man dort frei mit seinen Abgründen spielen darf, vorausgesetzt man trifft unter diesem Dach Menschen, die verstanden haben was BDSM ist ....

Geschrieben

Es wäre auch mal interessant die Sicht von der anderen Seite zu lesen

Einige Subs beschrieben mir deine Frage so

In ihrer eigenen Welt seien zu dürfen... Das typische Fliegen wurde aufgezählt 

Und das intensive beschäftigen miteinander 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Das typische Fliegen wurde aufgezählt 

Och, ab und an mal fallen ist auch ganz nett, fühlt sich nur anders als fliegen. Das Gefühl der Erdung ist eh das, welches sich am längsten hält und am befriedigsten ist *find* :)

×
×
  • Neu erstellen...