Jump to content

Dessous voll Wichsen und wieder anziehen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für den Einen eine Kleinigkeit ist, ist nun mal für den Anderen Ihhh...Bähhh... Darf doch jeder seine Befindlichkeiten haben und trotzdem Sex geniessen! Oder nicht?

Wird das dann nicht auf Dauer langweilig? So bei immer dem selben?

Und ja kann er 

Wahr ja auch nur ein Tipp 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wird das dann nicht auf Dauer langweilig? So bei immer dem selben? 

Wird es nicht auf Dauer langweilig, morgens immer neben derselben Frau im vollgewichsten Slip aufzuwachen? (absichtlich so provokativ gefragt).      Und wer sagt, dass es nie was Neues gibt? Nur weil man nicht jedes Machbare macht, kann man doch trotzdem ganz ganz viel ausprobieren und gut oder schlecht finden.

Manchen gibt es sogar unendlich viel, bei jeder Gelegenheit mit dem selben Partner die selben vertrauten Sachen zu machen. Die im Laufe der Zeit immer besser und immer intensiver werden. Wobei ich hier nicht nur von Blümchensex rede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wird es nicht auf Dauer langweilig, morgens immer neben derselben Frau im vollgewichsten Slip aufzuwachen? (absichtlich so provokativ gefragt).      Und wer sagt, dass es nie was Neues gibt? Nur weil man nicht jedes Machbare macht, kann man doch trotzdem ganz ganz viel ausprobieren und gut oder schlecht finden.

Manchen gibt es sogar unendlich viel, bei jeder Gelegenheit mit dem selben Partner die selben vertrauten Sachen zu machen. Die im Laufe der Zeit immer besser und immer intensiver werden. Wobei ich hier nicht nur von Blümchensex rede.

Es ist nur eine Spielart.... Und ja es gibt reichlich wenn man sich darauf einlässt was aber für viele sehr schwer ist... 

Gerüche wie Schweiß oder der von Sperma und so gehören aber immer dazu meist jedenfalls 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gerüche wie Schweiß oder der von Sperma und so gehören aber immer dazu 

Das ist deine Meinung. Andere können Spaß am Sex haben auch ohne diese Gerüche. Kurz abwischen, und weiter geht`s. Wieder andere finden es geil, nach jedem "Durchgang" frisch geduscht in die nächste Runde zu starten. Die dürfen alle deiner Meinung nach keinen Sex haben?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn ich hier so im Forum lese was alles nicht geht dann frag ich mich wirklich warum dann noch Sex haben wenn es schon an Kleinigkeiten scheitert und das mein ich so im allgemeinen... 

Vor allem geht es hier um einen speziellen Forenbereich. Und wer das Thema nich mag, kann ja weiter ziehen ohne schreiben zu müssen, bäääh ist das eklig oder oh Gott das ist doch krank. Es gibt nun mal Menschen die auf diese Art des Fetisch stehen. Genauso wie es andere Fetische gibt.

Es ist nun mal für einige erregend, wenn das Sperma herunterläuft oder wenn das Höschen voll ist davon. Und da frage ich mich jetzt, wo bitte ist nochmal das Problem daran? Ich sehe jedenfalls keins.

 

Geschrieben
Wie wäre es mit etwas Abwechslung, laß doch mal einen anderen in den Slip wichsen 🍹😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Vor allem geht es hier um einen speziellen Forenbereich. Und wer das Thema nich mag, kann ja weiter ziehen ohne schreiben zu müssen, bäääh ist das eklig oder oh Gott das ist doch krank. Es gibt nuunmal Menschen die auf diese Art des Fetisch stehen. Genauso wie es andere Fetische gibt.

Es ist nun mal für einige erregend, wenn das Sperma herunterläuft oder wenn das Höschen voll ist davon. Und da frage ich mich jetzt, wo bitte ist nochmal das Problem daran? Ich sehe jedenfalls keins.

 

Ich seh auch keins 

Finde aber vernünftige Diskussion ohne das man persönlich angegriffen wird und es auch mal lustig zugeht toll

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist deine Meinung. Andere können Spaß am Sex haben auch ohne diese Gerüche. Kurz abwischen, und weiter geht`s. Wieder andere finden es geil, nach jedem "Durchgang" frisch geduscht in die nächste Runde zu starten. Die dürfen alle deiner Meinung nach keinen Sex haben?

 

Nein... Und ich wiederhole es war ein Tipp und durchaus mit einem zwinkern gemeint 

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit ist so eine Diskussion mal eine angenehme Abwechslung, auch für uns Moderatoren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

ich wiederhole es war ein Tipp und durchaus mit einem zwinkern gemeint 

Na dann zwinker auch bitte sichtbar, sonst ist das nicht unbedingt so zu verstehen. Ich hab dein posting wirklich als feste Meinung gelesen, nicht als Tipp.

@MOD-SunshineIm Eröffnungsposting steht wirklich mit keinem Wort, dass es um einen Fetisch geht.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Moderator
Geschrieben

Das mag sein das es nicht EP steht, nur bitte achte doch mal darauf in welchem Forum dieses Thema ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Na dann zwinker auch bitte sichtbar, sonst ist das nicht unbedingt so zu verstehen. Ich hab dein posting wirklich als feste Meinung gelesen, nicht als Tipp.

@MOD-SunshineIm Eröffnungsposting steht wirklich mit keinem Wort, dass es um einen Fetisch geht.

Wir sind hier im Fetischbereich😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wir sind hier im Fetischbereich😇

Für mein Empfinden passt das Thema eher in Sexstellungen- und Praktiken. Mit Fetisch oder BDSM hat das nix zu tun, denn sonst hätte der TE das sicher entsprechend geschrieben.

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn der TE es ist nicht im EP schreibt, das es für ihn ein Fetisch ist, kann ich sehr wohl erkennen das es für den TE so ist. Aber wir wollen doch jetzt nicht darüber diskutieren wo der Fred am besten reinpasst oder wo nicht ;) Sondern eher darüber das es Leute gibt die auf voll gewichste Unterwäsche/Slips stehen. ;)

Geschrieben

ich hab zwei Fragen...

1. welches sind die verständlichen Gründe?

2. hat sie den Slip dabei an, oder zieht sie ihn hinterher an?

Geschrieben

Ich glaube, einige Foristen hier sind untervögelt, und Manche haben noch nie gevögelt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Für mein Empfinden passt das Thema eher in Sexstellungen- und Praktiken. Mit Fetisch oder BDSM hat das nix zu tun, denn sonst hätte der TE das sicher entsprechend geschrieben.

Sorry, aber offensichtlich kannst du mit diesem Fetisch (aus meiner Sicht ist das durchaus ein Fetisch) nichts anfangen und dann diskutierst du noch darüber, ob es überhaupt ein Fetisch ist?! Wenn du mit dem Thema und dessen Einordnung so gar nichts anfangen kannst, dann geh doch einfach weiter.

Zum Thema: ich habe das mit einer Partnerin auch mal eine ganze Zeit lang recht intensiv gemacht. Zum einen sind wir direkt nach dem GV weitergezogen, ohne Säuberung etc. und sie hat mich dann immer wieder mal daran erinnert ("...fass mal an..."). Ich durfte aber auch in ihren Slip abspritzen, sie hats dann verrieben und wir sind weiter. Das ist leider schon lange her, Uni-Zeiten und wir waren wirklich spitz wie Möhre aufeinander und haben viel probiert. Wenn man ansonsten sauber ist und frische Wäsche an hat, dann müffelt es auch nicht all zu stark.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geomorph:

Sorry, aber offensichtlich kannst du mit diesem Fetisch (aus meiner Sicht ist das durchaus ein Fetisch) nichts anfangen und dann diskutierst du noch darüber, ob es überhaupt ein Fetisch ist?

Im Eröffnungsposting dieses Threads steht wörtlich:" Meine Frau schaut gern zu, wenn ich in ihren Slip wichse und mag es dann sehr, wenn sie ihn dann wieder anziehen kann.". Da stehen die Wörter "gern" und "mag es sehr". Da steht nicht, dass es für einen von beiden ein Fetisch ist (ohne den man per Definition nicht mehr zur Befriedigung kommen kann). Es ging mir rein um die Begrifflichkeiten, nicht darum, ob ich das gut oder schlecht finde. Keine Ahnung, wie ich das NOCH verständlicher rüberbringen soll/kann.

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 13:10, schrieb Mitis:

Nein und noch Mal Nein erstens finde ich das Gefühl wenn daß Sperma nach dem Sex raus läuft nicht sehr prickelnd und mal im Ernst jeder weiß wie Sperma nach einer Nacht riecht...also nein.

Also ich finde es mega geil wenn Sperma bei einer Frau in der Scheide gelandet ist und raus läuft.

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 13:22, schrieb Borussia4866:

Sachen gibt's.

aber ehrlich..nach dem vollewerden ..kurz anlassen( wem es gefällt) danach in die wäsche

Am 2.3.2019 at 13:32, schrieb Azorro:

Wenn ich meine Frau mit Sperma vollgepumpt habe, dann hat sie sich die Hand davorgehalten und ist schön zum Waschbecken gelaufen, fand ich ok und sauber...war allerdings in der Ehe, heute bin ich da wohl etwas versauter...

warum hand vorhalten am waschbecken lief es bestimmt irgendwann an den Beinen herunter...da nützt auch kein waschbecken😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find es geil, einen vollgewichsten Slip wieder anzuziehen. Mir hat auf einem Parkplatz einmal ein Kerl in den Slip gespritzt, schön verteilt und ich hab’s draußen eintrocknen lassen und bin danach ein Bierchen trinken gegangen. War geil so an der Theke zwischen all den Kerlen zu stehen und zu wissen und zu fühlen was da zwischen meinen Beinen war 😜 ich kann verstehen, dass das Deiner Frau gefällt  ..... ist halt eine Vorstellung 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lasse mir gerne mal meine dw vollspritzen

Geschrieben

Wenn es jemand mag, warum sollte ich etwas dagegen haben. Einfach eine andere Art der Lust. 

Hatte mal eine Freundin, die fand es geil, wenn ich ihr in den Blusenauschnitt gewichst hatte und sie konnte die ganze Zeit das Sperma riechen. Das machte sie an. Und mich die Vorstellung. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hm ich würde sagen krank im Kopf,  du aber jedem das seine. 👍

Geschrieben

Ich glaube bzw denke, dass sowas nur Kerle geil finden.
Frauen werden es nicht mögen, weil es irgendwann anfängt unangenehm zu riechen und auch mir vorstellen kann das es auch dann nicht angenehm für die Frau mehr ist.

×
×
  • Neu erstellen...