Jump to content

Dessous voll Wichsen und wieder anziehen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde keine vollgewichste Unterwäsche anziehen. Feucht und schlecht riechend ist nicht meins. Und Sex gibt es nur mit Gummi.
Geschrieben
Poppen.de zeigt hier mir mal wieder, dass die menschliche Sexualität doch sehr vielfältig und abwechslungsreich ist, was ich gut finde....
Geschrieben

Sperma gehört in den Gummi, solange ich nicht in einer festen Beziehung bin. Dann springe ich nach dem Sex auch nicht gleich in die Dusche (Wenn ich anschließend nicht raus gehen muss) Aber einen bekleckerten Slip mag ich nicht anziehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hans-Jürgen007:

Uns würde interessieren, ob es andere Damen gibt, die das auch mögen und vielleicht damit sogar rausgehen

Nein, ich mag saubere, frisch gewaschene und nicht frischt gewichste Unterwäsche. Da ich beruflich viel Kontakt mit anderen Menschen habe, hat meine Sexualität im Job nichts zu suchen.

vor 4 Stunden, schrieb Hans-Jürgen007:

Ebenso möchten wir mal wissen, ob andere Damen mit vollgespritzter Vagina nach dem Verkehr ohne sich dort zu waschen, rausgehen bzw. damit laufen.

Nein, ich bin ein reinlicher Mensch.

Geschrieben

Wenn se arbeiten muss Slipeinlage rein und gut ist

Heutzutage rennen viele nach dem Sex ja gleich duschen oder es wird sofort alles wech geputzt.... Man könnte es ja auf dem Körper eintreiben.... So als Tipp... Das trocken dann und es kann nicht verlaufen..... 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hans-Jürgen007:

Meine Frau schaut gern zu, wenn ich in ihren Slip wichse und mag es dann sehr, wenn sie ihn dann wieder anziehen kann. Aus verständlichen Gründen geht das am besten abends, wenn wir im Bett sind und sie ihn dann anbehält. 

Zunächst freut es mir für Dich, dass Deine Partnerin Deine Vorliebe teilt oder Du ihre oder wie auch immer.

Ich möchte sowas nicht.

Geschrieben

nö, fühlt sich doch eklig an, pappt,  und fängt bestimmt recht schnell an zu stinken...muss ich nicht haben

Geschrieben (bearbeitet)

Das Topic hat meiner Meinung nach weder was mit Fetisch (es wurde als "gern haben" und "mögen" betitelt) noch mit BDSM zu tun. Und eklig finde ich es obendrein. Auch wenn es schon Jahrzehnte her ist, erinnere ich mich noch mit Grauen an meine ONS, als ich um die 20 war und man es hinter der Disco im Wald trieb und die Suppe danach in alle unteren Klamotten lief. Alptraum der übelsten Sonderklasse!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Na jedem das selbe... oder das seine? 

Meine Präferenz ist weder dass sie direkt danach aufspringt zum Duschen, noch dass sie 3 Tage wartet bis es rausbröckelt. 

Ich finde am nächsten Morgen duschen einen grandiosen Kompromiss. 

(Sofern der Sex am Abend stattfand) 

Geschrieben

Pro Tipp für die es krank oder Iiiihhh ist 

Einfach mit Sex aufhören

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

 

Ich finde am nächsten Morgen duschen einen grandiosen Kompromiss. 

(Sofern der Sex am Abend stattfand) 

jupp

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Pro Tipp für die es krank oder Iiiihhh ist 

Einfach mit Sex aufhören

Begründung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Begründung?

Man wird nicht schmutzig und es muffelt nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Man wird nicht schmutzig und es muffelt nix

Was du ja als Mann bestens beurteilen kannst.  Ich und viele andere haben da eben andere Erfahrungen gemacht oder möchten diese erst gar nicht machen. Deswegen mit Sex aufhören? Selten sowas unpassendes gelesen, sorry.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was du ja als Mann bestens beurteilen kannst.  Ich und viele andere haben da eben andere Erfahrungen gemacht oder möchten diese erst gar nicht machen. Deswegen mit Sex aufhören? Selten sowas unpassendes gelesen, sorry.

aber wenn der Mann mit der Frau morgens aufwacht, dann bekommt er das doch mit und hat auch die Erfahrung....oder sind alle Männer ohne Geruchssinn oder reden nicht mit ihrer Frau/Freundin/Lebenspartnerin??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

aber wenn der Mann mit der Frau morgens aufwacht, dann bekommt er das doch mit und hat auch die Erfahrung....oder sind alle Männer ohne Geruchssinn oder reden nicht mit ihrer Frau/Freundin/Lebenspartnerin??

Wenn man morgens zusammen aufwacht, hat sich die Nase die ganze Nacht über an den Geruch gewöhnen können. Da überfällt einen beim Aufwachen normalerweise nichts. Ist ja auch so, wenn beide Knoblauch gegessen haben. Beide müffeln danach, und ein Aussenstehender würde es sofort riechen. Aber die beiden Betroffenen sind sozusagen desensibilisiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man morgens zusammen aufwacht, hat sich die Nase die ganze Nacht über an den Geruch gewöhnen können. Da überfällt einen beim Aufwachen normalerweise nichts. Ist ja auch so, wenn beide Knoblauch gegessen haben. Beide müffeln danach, und ein Aussenstehender würde es sofort riechen. Aber die beiden Betroffenen sind sozusagen desensibilisiert.

siehste, und wenn nen mann das so erlebt, dann kann er es doch auch zum ausdruck bringen, genau, wie die sofortduscher….die für sich alleine im bett dann sind - also hat er auch erfahrungen , nur eben ne andere...da kann man dem mann das nicht absprechen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

.da kann man dem mann das nicht absprechen

Hab ich ja auch gar nicht getan. Ich wehre mich nur dagegen, wenn jemand sagt, man solle "mit dem Sex aufhören", wenn man nicht auf sowas steht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was du ja als Mann bestens beurteilen kannst.  

gugge….machste doch

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich ja auch gar nicht getan.

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

gugge….machste doch

Das war darauf bezogen, wenn die Frau danach mit dem vollgewichsten Slip rausgeht. Das zusammen aufwachen kam danach von dir.

Geschrieben
vollspritzen alles gut und schön, aber da das "Zeugs" klebt wie sau, wenn es antrocknet, dusche ich lieber bevor ich rausgehe...aber jeder so, wie er mag
Geschrieben

Sehr schön das ihr drüber diskutiert habt... 

Wenn ich hier so im Forum lese was alles nicht geht dann frag ich mich wirklich warum dann noch Sex haben wenn es schon an Kleinigkeiten scheitert und das mein ich so im allgemeinen... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn ich hier so im Forum lese was alles nicht geht dann frag ich mich wirklich warum dann noch Sex haben wenn es schon an Kleinigkeiten scheitert

Was für den Einen eine Kleinigkeit ist, ist nun mal für den Anderen Ihhh...Bähhh... Darf doch jeder seine Befindlichkeiten haben und trotzdem Sex geniessen! Oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...