Jump to content

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Frauen die ein Problem mit einem kleinen Penis haben.**********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt, da Off-Topic
Geschrieben
Für mich wäre das definitiv viel zu wenig... Ich bin da etwas verwöhnt und hatte immer das Glück, größere Exemplare zu bekommen.
Geschrieben
rein aus sexueller sicht... ja. aber an dem schwanz hängt ja noch ein mann dran, das ist dann womöglich was anderes..
Geschrieben

Ein Problem war für mich bislang nur ein Mangel an Fantasie und Einfühlungsvermögen beim Sex, nicht die Schwanzgröße. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht verstehen das Mann sich so viele Gedanken zu seinem Schwanz macht.

Weil sie für sich selber einen Zusammenhang zwischen der Größe und der sexuellen Leistungsfähigkeit konstruieren.

Geschrieben
Quatsch, es zählen doch sowieso nur die inneren Werte. ;)
Geschrieben
Für mich zu wenig. Frau will ja auch richtig schön was spüren!
Geschrieben
Für mich ja. Ich will ja was spüren :)
Geschrieben
Du könntest 1000 Antworten bekommen und doch keine stichhaltigen Schlüsse daraus ziehen. Das hängt generell immer mit dem subjektiven Empfinden der Frau zusammen. Wenn bisher jede zufrieden war, hast du ja alles richtig gemacht.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ist Sex jetzt das allerwichtigste in einer Beziehung...
Geschrieben

Ironie an

Du kannst an deiner Größe eh nichts ändern. Und bitte liebe Frauen, kommentiert es nicht. Und erklärt mir bitte nicht, was geht und was nicht geht.

Und noch was, was dich zum Nachdenken bringen sollte, wenn der Arsch der Frau nicht größer als 20 cm ist, brauchst du auch keine 25 cm Schwanz. ;) 

Ironie aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magic23cm:

Hab da keine Probleme eher andersrum mit 23 cm das schreckt irgendwie ab aber ist eigentlich harmlos

Ganz ehrlich, von 13 zu 23 ist es auch eine gewaltige Spanne 😏

Wenn ich kommuniziere, dass ich gerne mindestens 17x4 hätte, der Mann sagt, "jo, das passt!" und ich dann 13 sehe, bzw anfasse finde ich es nicht so lustig. Schließlich kenne ich meinen Körper und weiß was mich erregt/potentiell befriedigt und was mich eher frustriert. Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Mich und meinen Körperbau muss auch nicht jeder erregend finden 😁

Geschrieben

Jung‘ da bist hier falsch! Hier sucht Frau Big Cocks, Monster Cocks, richtige Bulls, 20 cm mal 5 aufwärts..... 😂😂😂😂☝️ 

Und die meisten hier haben richtige Stämmhammer! ☝️🤣

Zumindest liest man das hier in jeder 2. Suchanzeige und in den Profilen! 😉😎

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

......

Keine Frau fragt hier nach ob ihr "Loch" zu groß, klein, eng, schmal oder tief ist.

 

Das würde sich ganz schnell ändern, wenn die Masse an Männern euch den Floh ins Hirn setzen würde, das wir keine "ausgeleierten Muschis " haben wollen. Mit den Brüsten hat es ja auch geklappt. Jetzt werden die auch alle operiert. Klar ihr redet euch ein, weil ihr es selber wollt, aber seien wir Ehrlich, weil Männer es euch eingeredet haben. Wenn hier in jedem zweiten Profil stehen würde, nur straffe und was weiß ich für Muschis, dann würde das nach einer gewissen Einwirkzeit auch an eurer Psyche nagen und Wirkung zeigen. Und so ist es mit dem Penis auch, die Männer lesen gefühlt in jedem zweiten, dritten Profil das Frau die und die Größe haben möchte und Männer mit einem geringen Selbstwertgefühl bekommen nach der Zeit zweifel. Fertig ist die Psychose. Klappt immer wieder. ;) 

Geschrieben
Ist klein aber soll Frauen geben denen es gefällt
Geschrieben
Ich les hier ständig gesucht sind 18x5 aufwärts. Klar drehen die Kerle am Rad. Bearbeitet eure mösen einfach Mal weniger mit riesen Dildos , dann reicht auch die Durchnittsgröße aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Das würde sich ganz schnell ändern, wenn die Masse an Männern euch den Floh ins Hirn setzen würde, das wir keine "ausgeleierten Muschis " haben wollen. Mit den Brüsten hat es ja auch geklappt. Jetzt werden die auch alle operiert. Klar ihr redet euch ein, weil ihr es selber wollt, aber seien wir Ehrlich, weil Männer es euch eingeredet haben. Wenn hier in jedem zweiten Profil stehen würde, nur straffe und was weiß ich für Muschis, dann würde das nach einer gewissen Einwirkzeit auch an eurer Psyche nagen und Wirkung zeigen. Und so ist es mit dem Penis auch, die Männer lesen gefühlt in jedem zweiten, dritten Profil das Frau die und die Größe haben möchte und Männer mit einem geringen Selbstwertgefühl bekommen nach der Zeit zweifel. Fertig ist die Psychose. Klappt immer wieder. ;) 

Im Laufe der letzten Jahre hat sich etwas ganz extrem geändert, das Frauen auch sagen was sie möchte, egal ob es die Größe ist, die Optik oder sonstiges, aus dem Grund,  das es für sie u. a. nicht mehr so wichtig ist..."hauptsache Mann der sie gut versorgen kann, damit sie sich um Haushalt und Kinder kümmern kann", sondern das sie sich allein versorgen kann und auch sagt was sie sich für einen Partner wünscht. So weit ich mich zurück erinnern kann...gab es schon immer die Sprüche von den Männern...boah..guck mal die Titten etc....aber wenn überhaupt über den Mann gesprochen wurde, dann hinter vorgehaltener Hand bei den Frauen, obwohl dies Problem, das sie beim Sex nicht glücklich sind, sei es durch Gefühlslosigkeit, Talentfreiheit oder der Penis zu klein oder zu groß ist, schon immer dagewesen sein wird...nur...die Frauen machen jetzt den Mund auf und es ist online zu lesen...ich glaube das ist ein großes Problem der Psyche...und ich sag jetzt nicht von wem :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die nur dann etwas spüren, wenn er länger oder dicker ist. Ist das jetzt ein Verbrechen?

Dürfen Frauen jetzt nicht mehr offen sagen, was sie sich wünschen? 

Wenn ein Mann eine Frau mit Brüsten ab C will, geht das natürlich. Wünscht Frau sich einen großen Schwanz, ist sie oberflächlich...

@Rammbock619...

Selten so ein Blödsinn gelesen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

zum angeben solltest dir besser was anderes suchen...

Geschrieben
Dachte bei den Forum-Bewohnerinnen zählen die inneren Werte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Dachte bei den Forum-Bewohnerinnen zählen die inneren Werte

Sagt der, der selbst jedes Thema kommentiert...

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass Beide Spaß haben......was nützt ein großer Zauberstab, wenn der Mann dahinter damit nicht umgehen kann. Ich persönlich mag es lieber größer, weil ich da mehr empfinde und einen heftigeren Orgasmus bekomme. Freu Dich, dass es bisher so toll war und denke nicht so viel drüber nach, blockiert nur.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rammbock619:

. Bearbeitet eure mösen einfach Mal weniger mit riesen Dildos , dann reicht auch die Durchnittsgröße aus.

Wenn Du Dich mal in Sexshops, real oder online, umschaust, wirst Du feststellen das die meisten Vibratoren und Dildos keine Riesen sind, daran stellst schon fest das es Blödsinn ist was Du geschrieben hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Im Laufe der letzten Jahre hat sich etwas ganz extrem geändert, das Frauen auch sagen was sie möchte, egal ob es die Größe ist, die Optik oder sonstiges, aus dem Grund,  das es für sie u. a. nicht mehr so wichtig ist..."hauptsache Mann der sie gut versorgen kann, damit sie sich um Haushalt und Kinder kümmern kann", sondern das sie sich allein versorgen kann und auch sagt was sie sich für einen Partner wünscht. So weit ich mich zurück erinnern kann...gab es schon immer die Sprüche von den Männern...boah..guck mal die Titten etc....aber wenn überhaupt über den Mann gesprochen wurde, dann hinter vorgehaltener Hand bei den Frauen, obwohl dies Problem, das sie beim Sex nicht glücklich sind, sei es durch Gefühlslosigkeit, Talentfreiheit oder der Penis zu klein oder zu groß ist, schon immer dagewesen sein wird...nur...die Frauen machen jetzt den Mund auf und es ist online zu lesen...ich glaube das ist ein großes Problem der Psyche...und ich sag jetzt nicht von wem :-)

*hust

Den Vorteil den Frau hat, sie ist dehnbar und sie kann sich die Abhilfe kaufen. Sie ist nicht mal auf den "gefühllosen, ungeschickten, talentfreien kleinen Rest der am Penis hängt angewiesen. Also warum tut sie sich das dann an? Online gehen, ein paar Klicks und sich die passende Größe bestellen und das Problem "Mann" hat sich in allen Lebenslagen erledigt! Sie verdient ihr eigenes Geld. Sie kann sich künstlich befruchten lassen, wenn sie Kinder möchte. Sie kann machen was sie will. Niemand ist da der ihr das Leben vorschreibt. Und es gibt zig Frauen, die schon im Handwerk arbeitet, man muss also zwangsläufig dafür auch keine Männer rufen, wenn man es selber nicht hinbekommt. Also, warum ist man hier und tut sich den armseligen Mann an, der an seinen kleinen Penis zweifelt. Hier herum heult, weil er keine Frau zum poppen findet und sich nicht mal so gut artikulieren kann, das er nur in der Lage ist ein Schwanzbild von sich zu verschicken und das obwohl der so klein ist? Alles Fragen die so ad absurdum sind, wenn Frau doch ein "kleines" Gerät kaufen kann, mit dem all diese Probleme gelöst werden und es schaut noch nicht mal Sportschau, trinkt kein Bier und fragt hinterher noch nicht mal ob er Gut war bzw ob du gekommen bist. ;)

P.S. Ich liebe Frauen, die irgendwann ihre eigene Lüge leben. ;) Ironie off

bearbeitet von futuresoundofegypt
×
×
  • Neu erstellen...