Jump to content

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich dreht es sich hier BEIM Mann um den Schwanz aber ihr besitzt sonst schon ein Gesicht und weitere Körperteile? Warum wird so ein Thema draus gemacht. Ihr reduziert Euch selbst. 

Im realen Leben hab ich noch keinen Mann kennengelernt der das zum Thema machte. 

 

Wenn deine Frauen die du bist jetzt beglückt hast doch zufrieden waren warum musst du dann noch andere Meinungen haben? 

Geschrieben
Klein ist kein Problem, aber beschnitten... Igitt 😉😛
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Im realen Leben hab ich noch keinen Mann kennengelernt der das zum Thema machte.

Die Männer, die mit ihrem Schwanz unzufrieden sind, werden das auch nicht thematisieren - den Zufriedenen ist es eh egal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wichtig ist, dass er überhaupt steht... hörte ich :praise:

Er sollt ihr gut tun egal wie 

wichtig dabei zärtlich sein 

Geschrieben
ja ein kleiner Rohr ist problematisch zumindest für mich
Geschrieben

Ich weiss viele Männer wollen es nicht hören es ist ein problem das wir Männer haben schwanz Neid 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Er sollt ihr gut tun egal wie 

wichtig dabei zärtlich sein 

nun ja, aber das hat ja nichts mit der größe zu tun, aber recht hast du. meiner meinung nach, ist es unnötig, über dinge zu diskutieren, die man(n) eh nicht ändern kann.

Geschrieben
Klein aber fein 👍 ....für mich ist weniger mehr....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Betthase97:

Ich weiss viele Männer wollen es nicht hören es ist ein problem das wir Männer haben schwanz Neid 

gibt es dann auch sowas wie "Tittenneid"? nur mal so ne frage am rande... :flushed:

Geschrieben

Ob kleiner Penis beim Mann oder Pferdeschwanz, ob große Brüste bei der Frau oder niedlich kleine - das sind Dinge, die uns von der Natur vorgegeben wurden. Sie gehören zu uns. Den eignen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, fällt oft schwer. Doch es ist eine Sache, die im Kopf stattfindet, die Dein Selbstbewusstsein ausmacht. Solange Du auf Dein Gegenüber eingehst, Ihre Bedürfnisse erkennst und Deiner Partnerin "Freude" bereitest ist er weder zu klein noch zu groß. Dann bist Du der Mensch, der ihr zeigt, dass sie Dir wichtig ist und nur das ist es was zählt.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb meridio:

männer würden sich die schwanzgröße gerne auswählen

 

vor 4 Minuten, schrieb Betthase97:

Ich weiss viele Männer wollen es nicht hören es ist ein problem das wir Männer haben schwanz Neid 

Wirklich, ist das so? Ob lang oder kurz, dick oder dünn, er ist wie er ist und man(n) kann es doch eh nicht ändern... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Für "die" Frauen ist mehr dieses Gejammere oder die Prahlerei um ein Körperteil das Problem. 

 

bearbeitet von blueant
Mehr
Geschrieben
Wenn eine Frau explizit nach "groß" sucht, dann könnte es eventuell ein Problem darstellen. Meistens zählt jedoch erstmal die Person und der Charakter, da kommt es dann eher weniger auf das an, mit was die Natur Mann oder Frau ausgestattet hat :) Sofern also beide Beteiligte zufrieden mit ihrem Gegenüber und den gemeinsamen Aktivitäten sind, gibt es kein "zu klein"
Geschrieben
Definitiv zu winzig ja.
Geschrieben

Es muss einfach passen der gegenüber muss damit zufrieden sein. Zu Gross ist mist zu klein auch misst ein mittelmass gibt es nur in Statistik denn jeder Penis hat vor und nachteile.

Geschrieben

Der Grad der Zufriedenheit mit dem eignen Körper und des eignen Selbstbewusstsein lässt den Mann die Maße seines Schwanzes als "groß, richtig oder zu klein" empfinden. Bei den Frauen ist es mit der Größe der Brüste ähnlich.

Geschrieben

kommt nicht auf die größe sondern auf die technik an was man damit alles anstellen kann 😃😉

ich hatte einen vib min 22 cm 🤷‍♀️gekommen bin ich trotzdem nicht 😂😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotteBianca34:

kommt nicht auf die größe sondern auf die technik an was man damit alles anstellen kann 😃😉

ich hatte einen vib min 22 cm 🤷‍♀️gekommen bin ich trotzdem nicht 😂😂🙈

Gebe ich dir recht .... Die technische begabung ist wichtig

Geschrieben
Warum möchtest du die Meinung anderer Menschen hören wenn du keine negativen feedbacks von Frauen bekommen hast? Das kann dir doch total Bockwurst sein. Das ist Energie Verschwendung über solche Sachen Gedanken zu machen solange die Frauen glücklich sind.
Geschrieben
Oder willst du negative Dinge hören was andere Menschen von dein Penis halten? Das ist doch bescheuert. Solch ein Thema gehört hier nicht rein solange die Frauen glücklich sind
Geschrieben
Zählt das jetzt auch zu einer Art Fetisch, das man zwingend eine Beurteilung über mickrige Schwanzgrössen einfordert? Was will man damit erreichen? Erhofft man sich damit eine Bestätigung a‘la tröstendesKopf tätscheln und "Mach dir keine Sorgen. Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik“? Und wie sieht es aus, wenn sich aus dieser Befragung ein negativer Trend herauskristallisiert, das für die repräsentative Menge der Befragten, einen Wurmfortsatz von 13x13,5 cm wirklich ein ernstzunehmendes Problem darstellt, während des Koitus ernsthaft zu bleiben und nicht in schallendes Gelächter auszubrechen? Muss sich dann der Mann, der bisher in seiner Wahrnehmung diesbezüglich keinerlei negative Schwingungen erfahren durfte, jetzt in seiner Achtung gemindert? Braucht Mann, um das Elend zu komplettieren, solch eine Gewissheit? Ist diese offenkundige Ablehnung dann Teil seiner sexuellen Fantasie und braucht das, um das Schwänzchen zum zucken zu bringen? Oder möchte er weiterhin das tröstende Kopf tätscheln und diese Mär von der Größe und der Technik, mit der alle Männer getröstet werden, die Dinge fragen, die man besser nicht fragen sollte?
Geschrieben

Mit 13 cm kann man noch leben. Etwas mehr finde ich natürlich auch besser. Vor allem sieht es ästhetischer und kraftvoller aus. Ich finde es schon sehr erregent wenn so 18 cm oder mehr schön hart nach oben stehen. 

Geschrieben
Bringt dich meine Antwort wirklich weiter? Du kannst an deiner Länge ja eh nix ändern, also akzeptiere sie doch einfach.
×
×
  • Neu erstellen...