Jump to content

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silentbob45:

Habe bis jetzt noch kein negatives Feedback zu meinen kleinen beschnittenen bekommen.

Siehst du: kein Problem...

vor 3 Stunden, schrieb Silentbob45:

aber möchte mal wissen was die große weite Welt dazu meint? 

Das wäre mir an deiner Stelle sowas von egal...

Geschrieben
Wie kommst du auf die Idee, dass ein 13 cm-Penis als "klein" durchgeht? Der internationale Durchschnitt liegt bei 13,1 cm, somit bist du im Mittelmaß. Ob das, was du mit deinem Penis tust auch eher Mittelmaß ist, ist die entscheidende Frage. 😉 Da hier verschiedene Stimmen aufschreien, dass ihnen 13cm zu wenig seien, lass dir gesagt sein: es gibt genügend Frauen, denen 20 cm zu viel sind. Mir selbst z.B. bereitet ein überdurchschnittlich langer Penis Schmerzen.
Geschrieben
da wirst bei Poppen Probleme haben denn sehr viele suchen Männer die gut bestückt sind,, siehe Dating Anzeigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Da hast Du ja recht, aber trotzdem, wenn es für was länger ist, müsste es halt mit Hirn und im Bett klappen, ich würde mich selbst belügen, wenn ich was anderes behaupten würde. Und auf Dauer würde ich dann keinen Mann glücklich machen, wenn ich unzufrieden bin. Und wenn er das merkt und dann kommen evtl. die ganze Zeit Kommentare wie..genüge ich Dir nicht...ist er zu klein...kommen, brauche ich nicht.

Am Selbstbewußtsein dürfte es da dann nicht mangeln. Sonst wäre es ja schon eine Belastung, immer wieder aufbauen, diskutieren, das ist auch nicht das Ziel.

Geschrieben

Wir müssen ja mal beachten, wo wir hier sind. Es geht ja ehr uns Poppen. Wenn es um eine Beziehung geht, ist die Größe irrelevant. Wenn's darum geht, sich was fürs Bett zu suchen, sollte schon eine gewisse Größe gegeben sein. Wobei die Dicke wichtiger ist, als die Länge. Und zu lang geht auch. Nach meinen Geschmack sollte er nicht dünner als 4 cm und nucht länger, als 18 sein. Wobei hier auf dieser Seite aber offensichtlich eh immer gern die Eier mit gemessen werden. Man kann also oft auch einen Mr  25 cm treffen, ohne zu befürchten, das meine 18 cm Grenze übertreten wird.

 

Aber 13,5 x 3,5 wäre mir zu klein. Selbst wenn kein Messfehler vorliegt. Man spürt da einfach nicht so viel.

Geschrieben

Wenn die, die ihn bisher erlebt haben, kein negatives Feedback gegeben haben.... warum interessiert dich da die Meinung von Menschen, die ihn nie gesehen/erlebt haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine fresse haben Männer keine anderen Sorgen 🤦🏻‍♂️ Wenn alles passt was spielt es für eine Rolle und wenn das Bedürfnis da ist etwas mehr zu spüren gibt es tolles Spielzeug und außerdem hast noch Finger und Zunge...? Ich denke ihr habt ganz andere Probleme, sonst würdet ihr hier nicht andauernd pimmel Thema starten 😡 und wenn es so interessiert guck im Forum da ist es bestimmt tausend mal geschrieben...!!! Schön Tag euch allen ☀️☀️☀️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb andy786:

da wirst bei Poppen Probleme haben denn sehr viele suchen Männer die gut bestückt sind,, siehe Dating Anzeigen

Das ist ja das Gute, sowie manche Männer sich beschützt fühlen wollen und Frauen mit großen Brüsten suchen, andere lieber eine handvoll möchte und einigen es egal ist, so ist das bei Frauen mit dem Penis des Mannes. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben
Ein kleiner Penis ist grundsätzlich nie ein Problem für eine Frau, allenfalls für den "Träger"...
Geschrieben
Solange er deiner Frau nicht zu klein ist, ist doch alles gut für dich.
Geschrieben
Also wenns nur ums "Poppen" geht und jemand nur seinen Penis den Frauen zu bieten hat, sich selbst schon darauf reduziert, dann würde ich auch glatt behaupten das es für die meisten dann doch eher unzureichend ist, egal ob 10 oder 20+cm...
Geschrieben
Solange Du und Deine Partnerin es gut findet kann Dir die Meinung anderer recht egal sein..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxman1969:

Meine fresse haben Männer keine anderen Sorgen 🤦🏻‍♂️ Wenn alles passt....

Auch wenn der Threadstarter schreibt, dass er persönlich noch kein negatives Feedback erhalten habe, muss dass noch lange nicht heißen, dass die Frauen ihm immer die Wahrheit gesagt haben. Vielleicht um ihn nicht zu verletzen.

Geschrieben
Was nützt ein großer, Penis, wenn du damit nicht umgehen kannst? Beim Sex spielen soviel Faktoren eine Rolle, dass die Größe allein nicht entscheidend ist. Aber es ist auch legitim, auf einen großen Penis zu stehen. Also einfach auf das besinnen, was einen ausmacht und alles wird gut.
Geschrieben

Ich denke, dass es größtenteils für die Männer selbst ein Problem ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das ist ja das Gute, sowie manche Männer sich beschützt fühlen wollen und Frauen mit großen Brüsten suchen....

Kannst du mir mal den Zusammenhang zwischen Schutzbedürfnis und Körbchengröße erklären? Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch (nicht auf meinem...)

Geschrieben

Ich denke mal die Frage ist in etwa so zielführend wie "sind 80kg zu fett für ne Frau?".

Der durchschnittliche Penis ist in erschlafftem Zustand in etwa zwischen 6 und 12 cm groß, in Steifem zwischen 12 und 18.

Eine normale Vagina passt sich der Größe des Penis an, ausser Sie ist schon so abgenudelt und verbraucht, dass Sie's nicht mehr kann.

Die Größe des Schwanzes spielt sich aber ohnehin wesentlich öfter im Kopf als unten ab, meiner Erfahrung nach v.a. bei Menschen, die dort oben noch reichlich Platz haben um sich darüber Gedanken zu machen.

 

Ich möchte als Mann keine Muschi und keine Titten sondern ne Frau.

Und mit der Richtigen gibt's für mich auch keinen schlechten Sex und von den "Falschen" lasse ich die Finger.

 

 

 

 

Geschrieben

Das war jetzt lediglich etwas ironisch gemeint, weil große Brüste manchmal Airbags genannt werden 🤔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber hin und wieder mag man(n)/Frau, es extra scharf:-)

Sie kann es scharf bekommen wie sie es mag kommt auf den gegenüber an wie oft er es kann mit seinen Penis 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silentbob45:

Habe da mal ne Frage und zwar sind 13×3,5 zu klein für Frauen? Habe bis jetzt noch kein negatives Feedback zu meinen kleinen beschnittenen bekommen, aber möchte mal wissen was die große weite Welt dazu meint?

Und wenn dir dazu jeder schreiben würde das 13 x3,5 cm zu klein sind, du kannst ja nichts dran ändern.

Wenn du mit dem kleinen Ding bisher alle Frauen glücklich genmacht hast ist doch alles gut, dann wird es in Zukunft sicher nicht anders sein.

 

Geschrieben

frauen könnten sich die schwanzgröße auswählen

männer würden sich die schwanzgröße gerne auswählen

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was es bringt solche Fragen zu stellen? Ich meine, wenn jetzt alle schreiben würden „kleiner penis bringt nichts größer ist besser“, gehst du dann zum Arzt und willst dann eine „penisverlängerung“ ?! Ich denk mal nicht oder? Nimm es so hin wie es scheinbar ist und mach einfach das beste daraus und vor allem lerne damit zu leben :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...