Jump to content

Erwartungshaltung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir graut es.

Wie groß ist die eigene Erwartungshaltung?

Wie gering ist die manchmal.

Nicht nur körperlich.

:|

Geschrieben
Wenn alles zusammenpasst und der Person steht, ist alles tutti.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

nen dicker Bauch ist nunmal ne Plautze und das ist sogar in DUDEN nachzulesen und wer ne Plautze hat, muss nicht beleidigt sein, sieht nun mal nicht erotisch in manchen Augen aus - in meinen jedenfalls nicht, wenn die Plautze über den Gürtel quilt 

und oft sacht man ooch WAMPE dazu, genau zu dem Bild des Bauches

In meinen Augen ist das eine Beleidigung. Das hat doch nichts damit zu tun, ob das im Duden steht oder nicht. Ob das gut oder nicht gut aussieht, kann man das inhaltlich freundlicher formulieren. Wie ich schrieb, können das viele nicht ändern und sind tieftraurig darüber. Ich finde diese Formulierungen und die damit einhergehende Denkweise, dies hier zu vertreten, einfach nur entsetzlich!

Geschrieben

Ich habe hier meine eigene “Erwartungshaltung“

Erwarten kann man viel.

Was man bekommt, oder bekommen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Frauen mit Humor sind willkommen..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

  Ich finde diese Formulierungen und die damit einhergehende Denkweise, dies hier zu vertreten, einfach nur entsetzlich!

was ist nun anders an der aussage

ein Bauch, der in seinem Umfang nicht meinen Vorstellungen, weil er das gesund Maß, das er im Umfang haben sollte und sämtliche Vorstellungen sprengt, eignet sich nicht, um mit mir zu poppen

oder

nen Mensch mit Plautze popp ich nicht

anders...

stimmt das Erste ist verlogen, weil es zu feige ist, die Wahrheit deutlich zu sagen

 

ein Hoch auf feige Menschen...

Geschrieben

Das schöne an diesem Thread, man kann so schön erkennen, wer oberflächlich ist und wen der Mensch interessiert .;)

Oberflächlichkeit ist nicht meins. 

Geschrieben

ich bin gerne oberflächlich, denn wenn mir ein Mensch optisch nicht zusagt hab ich keine Lust, den Charakter zu erforschen

und wenn ich sehe, dass das hier als Oberflächlichkeit bezeichnet wird, so stelle ich fest, das ich mit verlogenen Menschen nix zu schaffen haben möchte

Geschrieben

Ich hab keine Idealfigur und kann sagen, dass zu 90% das Aussehen zählt. Wie oft habe ich hier so toll geschrieben und alles sah so nach first Date aus Dann kam das zeig dich mal ganz und zack war man unsympathisch Diesen Ladies wünsche ich, dass sie nie was anständiges finden Sorry, aber es ist megafrustrierend so abgefertigt zu werden

vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:

Übergewicht geht für mich gar nicht, unerotisch, ungesund, und neinda nützen auch die inneren Werte nichts. Klasse statt Masse.

Ganz oberflächliche Meinung, sorry

vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Das schöne an diesem Thread, man kann so schön erkennen, wer oberflächlich ist und wen der Mensch interessiert .;)

Oberflächlichkeit ist nicht meins. 

Du bist ein toller Mensch 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was ist nun anders an der aussage

ein Bauch, der in seinem Umfang nicht meinen Vorstellungen, weil er das gesund Maß, das er im Umfang haben sollte und sämtliche Vorstellungen sprengt, eignet sich nicht, um mit mir zu poppen

oder

nen Mensch mit Plautze popp ich nicht

anders...

stimmt das Erste ist verlogen, weil es zu feige ist, die Wahrheit deutlich zu sagen

 

ein Hoch auf feige Menschen...

Wenn du selbst den Unterschied nicht erkennen kannst... ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Was ist an der ersten Aussage verlogen? Sie ist inhaltlich gleich, nur freundlicher ausgedrückt.

Muss man auf Teufel komm raus andere Menschen beleidigen? Wer andere beleidigt ist Mutig in deinen Augen? Ich werde wohl heute mit Kopfschütteln nicht mehr fertig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janosch69:

Ich Dann kam das zeig dich mal ganz und zack war man unsympathisch 

deswegen sollte man seine Figur auch nicht zu lange verschleiern, denn dieses virtuelle....*ich find dich ja so toll* ist das sowas von verlogen, hinter dem man sich verstecken kann...und auch DU bist daran nicht unbeteiligt.....nicht nur die Frauen sind Schuld...auch du, mit deiner Angst , von Anfang an zu dir zu stehen...

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn du selbst den Unterschied nicht erkennen kannst... ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Was ist an der ersten Aussage verlogen? Sie ist inhaltlich gleich, nur freundlicher ausgedrückt.

Muss man auf Teufel komm raus andere Menschen beleidigen? Wer andere beleidigt ist Mutig in deinen Augen? Ich werde wohl heute mit Kopfschütteln nicht mehr fertig...

für mich das erste verlogen, denn der Mensch, dem das gesagt wird, erfasst es nicht, wie man hier so herrlich in dem Fred erkennt.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

deswegen sollte man seine Figur auch nicht zu lange verschleiern, denn dieses virtuelle....*ich find dich ja so toll* ist das sowas von verlogen, hinter dem man sich verstecken kann...und auch DU bist daran nicht unbeteiligt.....nicht nur die Frauen sind Schuld...auch du, mit deiner Angst , von Anfang an zu dir zu stehen...

Ich hab ein Bild wo man meinen Balkon sieht. Verschleiert ist da nix. Aber das süßholzgeraspel nehmen viele Damen gerne mit, weil von den Models nur ein: Bück dich ich will die Sportschau sehen kommt. Irgendwann wird es auch bei denen Klick machen und sie erinnern sich an den dicken Jan 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

für mich das erste verlogen, denn der Mensch, dem das gesagt wird, erfasst es nicht, wie man hier so herrlich in dem Fred erkennt.....

Dann solltest du "Lüge" mal googeln. Ist ein Unterschied zur Beleidigung. Und beides hat mal so gar nichts miteinander zu tun.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

Das schöne an diesem Thread, man kann so schön erkennen, wer oberflächlich ist und wen der Mensch interessiert .;)

Oberflächlichkeit ist nicht meins. 

Ich erkenne nur dumme Ausdrucksweisen. 

 

Aber weil jemand Niemand an seiner Seite moechte der mehr Kilo hat ist doch legitim. Das muss auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun haben. Es ist schlicht und ergreifend Geschmackssache. 

 

Ich finde allgemein das Aussehen nicht unwichtig. Mich muss der Mann ansprechen genau so wie seine inneren Werte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Janosch69:

Du bist ein toller Mensch 

Sagen wir es eher so , in den letzten Jahren an den Herausforderungen die das Leben stellt, gewachsen.

 

Mir ist es egal ob ein Mensch dick, dünn, lange Haare, kurze Haare, krankheitsbedingt Glatze oder Perrücke , im falschen Körper geboren wurde....etc, hauptsache er ist ehrlich und hat ein gutes Herz. :heart:

Geschrieben
Ich finde solche Themen immer extremst oberflächlich. Da ich keinen festen Typ Frau bevorzuge, ist von schlank bis mollig alles möglich. Nur zu viel geht gar nicht auch wenn das jetzt nun auch oberflächlich klingen mag. :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Janosch69:

Ich hab keine Idealfigur und kann sagen, dass zu 90% das Aussehen zählt. Wie oft habe ich hier so toll geschrieben und alles sah so nach first Date aus Dann kam das zeig dich mal ganz und zack war man unsympathisch Diesen Ladies wünsche ich, dass sie nie was anständiges finden Sorry, aber es ist megafrustrierend so abgefertigt zu werden

Ganz oberflächliche Meinung, sorry

Du bist ein toller Mensch 🤗

was ha tdas mit oberflächlich zu tun? Es geht um Erotik, und für mich ist Fett unerotisch, ich mag mollige oder dicke Menschen, aber nicht Sex mit Ihnen. DasAuge isst auch mit bei mir.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Janosch69:

Ich hab ein Bild wo man meinen Balkon sieht. Verschleiert ist da nix. Aber das süßholzgeraspel nehmen viele Damen gerne mit, weil von den Models nur ein: Bück dich ich will die Sportschau sehen kommt. Irgendwann wird es auch bei denen Klick machen und sie erinnern sich an den dicken Jan 😉😉😉

Genau alle Männer die sportlich sind oder von mir aus eine normale Figur haben sind plump. Jetzt kommen solche Weisheiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Sagen wir es eher so , in den letzten Jahren an den Herausforderungen die das Leben stellt, gewachsen.

 

Mir ist es egal ob ein Mensch dick, dünn, lange Haare, kurze Haare, krankheitsbedingt Glatze oder Perrücke , im falschen Körper geboren wurde....etc, hauptsache er ist ehrlich und hat ein gutes Herz. :heart:

Noch sympathischer 💐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Genau alle Männer die sportlich sind oder von mir aus eine normale Figur haben sind plump. Jetzt kommen solche Weisheiten.

Ich hab nicht gesagt alle. Lese den Satz nirgends geschrieben 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Janosch69:

 gerne mit, weil von den Models nur ein: Bück.... 😉😉😉

... liest sich anders 

Geschrieben
Geh doch mal durch die Stadt und schau dir die Pärchen an, die da rumlaufen........meistens eine mollige Sie und ein dürrer Er. Oder umgekehrt. Oder haben die sich alle im Lauf der Zeit verändert ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Janosch69:

Noch sympathischer

Falls Du glaubst, Du wärst angesprochen gewesen, muß ich Dich leider enttäuschen. Du bist nicht jemand, der ein gutes Herz hat. Weshalb nicht?

Deshalb:

Zitieren

Diesen Ladies wünsche ich, dass sie nie was anständiges finden

Und deshalb:

Zitieren

Aber das süßholzgeraspel nehmen viele Damen gerne mit, weil von den Models nur ein: Bück dich ich will die Sportschau sehen kommt. Irgendwann wird es auch bei denen Klick machen und sie erinnern sich an den dicken Jan

Aus Dir spricht einfach nur der Frust, abgelehnt worden zu sein und in der Folge machst Du das, was hier so gern gemacht wird: Diejenigen, die gewisse Anspruchskriterien erfüllen, abzuwerten. Da sind plötzlich diejenigen, die nicht an Übergewicht leiden und einem gewissen Schönheitsideal (welchem auch immer) entsprechen, Models, die nur Süßholz raspeln und Frauen nur benutzen - und nur der dicke Jan ist der ehrliche und einfühlsame Mensch, der einfach nur mißverstanden wurde, und die Frauen werden irgendwann ihren Fehler einsehen, ihren Traummann verpasst zu haben, und angekrochen kommen...bla, bla, bla.

Das ist typisches Rumgeheule und Beleidigen auf dieser Plattform. Lass Dir Eier wachsen und erkenne einfach an, daß manche Frauen sich nicht die Augen verbinden wollen, wenn sie Sex haben, da sie einen eigenen Geschmack hinsichtlich des Äußeren besitzen. Das ist ihr gutes Recht und macht sie weder besser noch schlechter. Dasselbe gilt für diejenigen, die jenen Geschmack erfüllen. Weder besser noch schlechter. Solange Du das nicht begreifst, bist Du ein bedauernswertes Geschöpf - bedauernswert aufgrund Deines fehlenden Selbstbewußtseins und Deiner asozialen Ader, mit Ablehnung umzugehen.

 

Und damit zur Eingangsfrage zurück:

Der Anblick muß meinem Sinn von Ästhetik entsprechen - macht er das nicht, wird die Frau auch niemals in meinem Bett landen. Ebenso, wie Knödel niemals auf meinem Teller landen, da sie mir einfach nicht schmecken. Schlimm? Wer das jetzt als schlimm betrachtet, hat ernsthafte Probleme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag keine Männer die ne Halbglatze haben und sich nicht mal im Spiegel ansehen bevor sie hier über Schönheit urteilen :-)
Geschrieben
Ich achte auf meine Form und wünsche mir das von meinem Partner. Ganz einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Warum?

Ach nur so...

×
×
  • Neu erstellen...