Jump to content

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanz ist mir ehrlich gesagt egal. ..auch mit den fingern kann er mich beglücken oder zunge. .usw. ..egal wie groß sein schwanz ist. .ok über 4 cm sollte schon sein 😜. ..sorry für die Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobmaus:

Schlimm? Bin halt ehrlich. Bei mir zählt das Handmass 😉

Symphatie und Wohlgefallen spielen eine Rolle, dann wird nicht mehr hinterm Komma gemessen. Ist beim Mann gegenüber de rFrau auch nicht anders.

Geschrieben

Theoretisch kann man die Antwort gar nicht beantworten, da jeder,  wie man hier schon bei ein paar antworten ließt, seine eigene Vorstellung hat, was XXL oder riesig ist, da auch jeder Körper leicht anders ist.

Also was man sich auf jeden Fall merken sollte, viele Angaben, welche nicht genau auf eine Sache festgelegt sind, wie zum Beispiel: groß, lang, schnell, kurz, breit, schmal usw., sind relativ, also für jeden Menschen anders, je nachdem wie er es empfindet.

Was ich hier beim lesen witzig finde, ist die Tatsache, dass eigentlich die Weibliche Masse gefragt wurde, aber irgendwie anscheinend lauter Männer antworten, ich weiß ja nicht, ob sowas normal ist, aber meines Erachtens sollte es nicht so sein. Natürlich sollten man auch auf unnötige Informationen verzichten, wie z.B. meinen zweiten Absatz. ^^

Liebe Grüße, Lou :)

Geschrieben
Jede wie Sie mag oder!? Ich habe fest gestellt es gibt ein zu Klein aber kein zu Groß. Ohne cm Angaben.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Naturduft:

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg
 

Nun wird auch klar warum manche beim einparken (mit dem Auto) Probleme haben. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lou99:

Was ich hier beim lesen witzig finde, ist die Tatsache, dass eigentlich die Weibliche Masse gefragt wurde, aber irgendwie anscheinend lauter Männer antworten, ich weiß ja nicht, ob sowas normal ist, aber meines Erachtens sollte es nicht so sein. Natürlich sollten man auch auf unnötige Informationen verzichten, wie z.B. meinen zweiten Absatz.

Ich finde es auch witzig wenn eine Frau sich als ersten Beitrag darüber aufregt das Männer anstatt der Frauen antworten. So ganz als ersten Beitrsg. Du bist doch bestimmt nicht zum ersten mal hier. Und im Forum darf  zum Thema jeder antworten solange es nicht völlig daneben ist. Und hier hält sich der Themenersteller ja eh wieder komplett raus. Nach dem Motto...einmal das Profil beworben, jetzt lasse ich es PN und Komplis regnen. Ob das nu sie war oder er spielt keine Rolle. Die "Alteingesessenen" denken eh das es gar keinen "Er" gibt ;)

Geschrieben
Stimmt berlin-er44 🤣👍eigendlich habe ich Frau gefragt🤣
Geschrieben
Für mich wäre das ab 20 cm der Fall und ganz gewiss möchte ich das nicht haben. Lieber was kleiner
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

Stimmt berlin-er44 🤣👍eigendlich habe ich Frau gefragt🤣

Ich weiss es. Deine, bzw Eure Forumbeiträge sind alle von der (Sie) Seite. aus. Ist das jetzt blöd mir der Feststellung, oder kommst damit klar?

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal was da am Mann hängt 🤔 Ob nun S oder XXL Solange es zum Kinder machen reicht ist die Länge doch völlig egal 🤷‍♀️ Versteh eh nicht diesen ganzen Hype um die Länge 🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich finde es auch witzig wenn eine Frau sich als ersten Beitrag darüber aufregt das Männer anstatt der Frauen antworten. So ganz als ersten Beitrsg. Du bist doch bestimmt nicht zum ersten mal hier. Und im Forum darf  zum Thema jeder antworten solange es nicht völlig daneben ist. Und hier hält sich der Themenersteller ja eh wieder komplett raus. Nach dem Motto...einmal das Profil beworben, jetzt lasse ich es PN und Komplis regnen. Ob das nu sie war oder er spielt keine Rolle. Die "Alteingesessenen" denken eh das es gar keinen "Er" gibt ;)

In wie weit darf ich das mit dem " nicht zum ersten mal hier" verstehen?

Mein ACC hier ist noch gar nicht so alt, und bis jetzt hatte ich nie einen Beitrag gefunden, der mich etwas interessiert hat, könnte natürlich auch daran liegen, das ich immer zur falschen Zeit online war, und daher nichts gefunden habe.

Und meine Aussage sollte eigentlich auch eher darauf ausgelegt sein, das die Leute die Antworten, doch vielleicht vorher genauer über die Frage Nachdenken, natürlich können auch Männer antworten, und manche machen das auch sinnvoll, aber wenn es aussieht, als wenn sie ihre eigene Größe angeben, hat das doch vielleicht auch mehr Sinn, sich die Antwort zu ersparen ^^

Was meinst du eigentlich mit deinem letzten Satz? Irgendwie komme ich nicht ganz darauf, was du mit "Er" meintest.

Geschrieben
Ein riesen Schwanz empfinde ich ab 23 cm. Aber braucht man(n) bzw Frau das? Wichtig ist doch, man muss damit was anfangen können, oder? Egal, wie groß er ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lou99:

In wie weit darf ich das mit dem " nicht zum ersten mal hier" verstehen?

Da muss ich gerade etwas Asche über mein Haupt verstreuen. Ich war auf den TE fixiert und habe da völlig falsch dich zittiert!!!. Habe da etwas verdreht. Können wir nochmal auf Null? *lieb guck*:confused:

Geschrieben
Bin zwar kein Mädel, aber sollte der RIESENSCHWANZ nicht in Relation zu der RIESENMUSCHI stehen? Von wieviel cm Körperöffnung, die es zu füllen gilt, sprechen wir denn hier?
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ja egal wie groß man muss nur wissen wie man damit umgeht....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Da muss ich gerade etwas Asche über mein Haupt verstreuen. Ich war auf den TE fixiert und habe da völlig falsch dich zittiert!!!. Habe da etwas verdreht. Können wir nochmal auf Null? *lieb guck*:confused:

Kein Problem, kann jedem mal passieren, Fehler sind ja menschlich^^

Geschrieben
Ich sage mal.....was nützt der grösste schwanz wenn ihm ein Depp versucht zu steuern und nicht damit umgehen kann.....Frau will nicht nur schwanz sondern komplettpaket.......sag ich mal :)
Geschrieben
Glaub mir, n XXL Schwanz macht nicht immer nur Spaß. In eng gebaute Frauen komme ich kaum rein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mann0279:

Ich sage mal.....was nützt der grösste schwanz wenn ihm ein Depp versucht zu steuern und nicht damit umgehen kann.....Frau will nicht nur schwanz sondern komplettpaket.......sag ich mal :)

Tja, ein Minipimmel ist sicherlich keine Garantie für „damit umgehen können“. 

 

Geschrieben
Ein sehr lustiges Thema, denn das lese ich auch in vielen Profilen Suche XXL Schwanz... Ich für mich selbst vermag mir nicht erdenken an wieviel Selbstüberschätzung einige Frauen leiden wo nach XXL suchen. Dennoch bin ich der Meinung genau diese Frauen haben durch Filme oder was auch immer ein völlig falsches Bild davon bekommen was XXL wirklich heißt vorallem dann auch mal XXL in sich zu haben. Nein ich bin keine Frau aber dennoch möchte ich mal die Frau wo nach XXL sucht am ende Jammern sehen.
Geschrieben

Ach...die wenigsten Frauen stehen auf Riesenschwänze und den damit eventuell verbundenen Schmerzen...und die Inhaber derselben brauchen auch nicht stolz drauf zu sein...sie können nix dafür und sind im Endeffekt auch nicht begehrter...Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben
immer dieses längenthema, das empfindet doch jede frau anders
Geschrieben
Hallo,habe 21 cm und die Frauen sagen alle das war der längste Schwanz den sie je hatten
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den 20 cm haben wir alles nur der guten "Möhre" zu verdanken....:flushed:.

Ein Ex hätte einen Fleischpenis und das hat mir echt gereicht.....und wollte ich nie mehr wieder haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Die Frauen und ich bin mit meiner größe sehr zufrieden, manchmal mal ist er schon einwenig zu groß oder die vagina/Hintern zu klein, es bringt kein riesen schwanz wenns zu eng wird oder man ständig anstößt
×
×
  • Neu erstellen...