Jump to content

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Stellen hinter dem Komma irgendwie viel interessanter beim Lesen, ansonsten isses mir total Latte... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DülmenerJunge:

Dazu kann ich dann natürlich nichts sagen. Habe ich deine Frage wohl ein wenig in den falschen Kontext gebracht. 

Das kann möglich sein.

Hat schon mal eine Dame deinen Penis vermessen wollen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

21,3 x 5.7 absoluter Riese!

Ein Hoch auf die elektronische Schieblehre. Die hab ich auch im Nachttisch liegen und dokumentiere so jede Morgenlatte auf den Millimeter genau im Tagebuch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das kann möglich sein. Hat schon mal eine Dame deinen Penis vermessen wollen?

Nein. Hätte ich dann auch nur drüber gelacht. Aber ich wurde hier schon von Frauen nach genauen Maßen gefragt. Also irgendein wie auch immer geartetes Interesse daran muss es geben. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ch meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

Man sollte mal schauen ob sich soetwas nicht abhandeln liese wie Post-ID! :$

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

Nicht jede Frau lernt nur hier Männer kennen. Ich wusste vorher z. B nichts davon, weil er "Angst" hatte das ich kein Date moechte...und dann ein weiteres. Nicht jeder Mann schreit erstmal raus was er so in der Hose hat. 

Und ja, wenn dann tatsächlich mal Jemand mit XXL kommt dann spricht man drueber. Find ich jetzt nicht verwerflich ect😜. Spaetestens als die Hose fiel hab ich wohl bloed geschaut. 

Es ist ein Schwanz, nichts wo man peinlich berührt sein muss., 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔

Ja hab tatsächlich  paar mal gemeßen😅🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HardNLovelyHH:

Ab 16cm spricht man vom big dick wobei ich XXL wohl erst über 20cm einordnen würde und 6cm im Umfang.

6 cm Umfang? Das ist nen besseres Wiener Würstchen. Das Ding mit Durchmesser und Umfang ist echt tückisch und lässt sich mit Hilfe von 3,14 errechnen. 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strahlende:

Nicht jede Frau lernt nur hier Männer kennen. Ich wusste vorher z. B nichts davon, weil er "Angst" hatte das ich kein Date moechte...und dann ein weiteres. Nicht jeder Mann schreit erstmal raus was er so in der Hose hat. 

Und ja, wenn dann tatsächlich mal Jemand mit XXL kommt dann spricht man drueber. Find ich jetzt nicht verwerflich ect😜. Spaetestens als die Hose fiel hab ich wohl bloed geschaut. 

Es ist ein Schwanz, nichts wo man peinlich berührt sein muss., 

Also hast du dich auf die angegebenen Maße verlassen und nicht nachgemessen. Ich frag das nur aus Neugier.

Geschrieben
Es gab bereits Diskussionen in dieser Richtung, was bei mir hängenblieb, ist das mit xxl der Durchmesser gemeint ist, da spielen die Meter eher eine untergeordnete Rolle... und mal ehrlich selbst ich mit Durchschnitt klopfe schon mal an den gebährmuttermund an, was wollt ihr dann mit noch mehr Länge? Dafür muss es schliesslich auch das passende Gegenstück geben, oder wollt ihr n Anschlag abschrauben, wie bei einer Bohrmaschine?!?😳 mag ja Frauen geben, die da anatomisch optimiert sind, aber meine Erfahrung sagt dahingehen was anderes. Wie gesagt: Durchmesser kann ich nachvollziehen. Wobei: ich würd nicht tauschen wollen... wozu auch, solange alle Beteiligten zufrieden sind🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugabe83:

Ein Hoch auf die elektronische Schieblehre. Die hab ich auch im Nachttisch liegen und dokumentiere so jede Morgenlatte auf den Millimeter genau im Tagebuch.

...das ist ja wohl das mindeste...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen78:

Ja hab tatsächlich  paar mal gemeßen😅🙈

Schade zu weit! :pensive:

Hast Du Mirometerschraube? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen78:

Ja hab tatsächlich  paar mal gemeßen😅🙈

Das stell ich mir echt lustig vor 😂👍🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lasalia:

6 cm Umfang? Das ist nen besseres Wiener Würstchen. Das Ding mit Durchmesser und Umfang ist echt tückisch und lässt sich mit Hilfe von 3,14 errechnen. 😁

Jaja sorry.. Durchmesser natürlich! 😽

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔

🙈 gehört beim mann dazu sich selbst zu vermessen... nur ob der maßstab stimmt...

bei frauen frag ich mich immer, ob sie alles glauben was sie von mann gesagt bekommen... hatte noch keine frau die mich vermessen hat und maßangabe  waren nie ein thema... hieß meist nur: "ok, groß genug ist er für mich. und dick genug sowieso. dicker muss nicht sein."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YourPleasure01:

Ab 16 cm dein Ernst?🤣

Nicht mein Ernst, sonder laut gestetzer Difinition.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Naturduft:

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg
  

Mein Vermieter hatte auch so ein Ding, der hat bei 20 Europaletten (120x80cm) 30qm gemessen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...das ist ja wohl das mindeste...

So bin ich hier und auch in Bewerbungsgesprächen zumindest vorbereitet. Wie oft werde ich doch angeschrieben und nach den fehlenden Penismaßen gefragt.

Geschrieben
Stolze 24 cm gehen freundlich auf Igno ;-O Und XXL muss ja nicht nur Länge bedeuten... Ich finde den Durchmesser viel spannender ;-)
Geschrieben
Da hier doch sowieso jeder 2. mit 20 cm prahlt, kann das ja schon mal kein xxl sein...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen78:

Ja hab tatsächlich  paar mal gemeßen😅🙈

und? entsprachen die meßergebnisse den vorgaben des mannes?

×
×
  • Neu erstellen...