Jump to content

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir total egal, denn XXL hab ich nicht und will ich auch nicht. Wenn ich von solchen Such-Angaben lese, schüttle ich immer nur amüsiert den Kopf.
Geschrieben
Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔
Geschrieben
Ist doch egal, QUALITÄT IST ENTSCHEIDEND
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich glaube ab 20 cm wird vom Riesenschwanz geredet...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔

Manche machen das wohl, weil solche Maße hier auch von vielen gefordert werden. Aber ein gewisses Längenverständis haben die meisten sicher sogar ohne Lineal. 

Geschrieben
Guten Abend zusammen 😊 Was für ein Thema die Penisgrösse ist doch wirklich nicht entscheident ich bitte euch. Viel wichtiger ist doch das man den Partner mag und liebt, viele schöne Momente miteinander erlebt das zählt viel mehr als alles andere. Natürlich ist Sex auch wichtig aber es sollte grundsätzlich nicht überbewertet werden so sehe ich das. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich lese hier immer nur, dass sie das kleine gedöns suchen, und technik gefragt ist
Geschrieben

Keine Ahnung und ist mir auch egal. Suche mir meinen potenziellen Partner nicht nach der Schwanzgröße aus. 

Geschrieben
Ab 16cm spricht man vom big dick wobei ich XXL wohl erst über 20cm einordnen würde und 6cm im Umfang.
Geschrieben
Warum ist die Schwanzgröße sooooooo wichtig ????? Sex ist doch nicht nur Schwanz,Brüste und Pussy ....tzzz
Geschrieben
Ach, ich hab nur noch Mitleid übrig für die Leute, die nach Maßen fragen oder sie diskutieren. Ist nicht viel wichtiger, wie man damit damit umgeht und den Rest seines Körpers einzusetzen weiß? Es macht doch viel mehr Freude, einfach gemeinsam nen Höhepunkt zu erleben...auf welchen weg, ist doch völlig wurst. Mit nem großen langen Schwanz allein wird das seltenst gelingen ;)
Geschrieben
Technik Technik vieles sind hier wunschvorstellungen und sonst nix😏
Geschrieben
Also da wir auch Ausschau halten nach einem gut bestückten Mann !, haben wir so alles ab 22 im Auge 👁 !!! Der Reiz liegt aber auch noch deutlich höher in der cm Wahl !! Was aber nicht bedeutet das wenn Sympathie da ist zwingend nach der Größe gegangen wird !!!
Geschrieben
Also da ich schon abgelehnt wurde... kann ich dir sagen das kleiner 20 nicht XXL sind😁
Geschrieben
Das hin- und her macht den Meter. Und wenn Mann dann seine Größe zwischen Eindringreiz und vorsichtigem(!!) Ausfüllschmerz geschickt zu variieren weiß.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Manche machen das wohl, weil solche Maße hier auch von vielen gefordert werden. Aber ein gewisses Längenverständis haben die meisten sicher sogar ohne Lineal. 

Ich meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

Geschrieben
Es ist nicht das Schwert das tötet. Sondern die Hand des Meisters, welche es führt. (Bruce Lee) Verstanden?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

Dazu kann ich dann natürlich nichts sagen. Habe ich deine Frage wohl ein wenig in den falschen Kontext gebracht. 

Geschrieben
Kommt ja auch immer etwas drauf an wie die Frau innen gebaut ist
Geschrieben

Mir ist das Wettrüsten inzwischen schnuppe!

Ich sag nur:  Üüüberraschung! :$

×
×
  • Neu erstellen...