Jump to content

Analverkehr


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nicht schön wäre, würde man es nicht tun oder?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Es ist nicht nur schön, sondern auch geil 🙈

Untertreiber

Geschrieben

Also von zwei Frauen in meinem Umfeld weiß ich das sie nur so kommen können..vaginal hatten sie noch nie einen..aber ob das eher Kopfsache ist oder physische ursachen hat?..ka

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gerry66xt:

 

Meine mags nicht. Ich habe sonst keine andere Meinung. Und selbst keine Erfahrung

Hm.

Bei solchen Fragestellungen hab ich immer die Befürchtung positive Antworten werden dann dazu benutzt um Frauen die auf dieses oder jenes eben -nicht- stehen vorzuhalten: Na schau mal, so viele finden das geil, versuchs doch nochmal, da entgeht Dir ja scheinbar was!

Nur...ich finde auch Brustwarzentortur geil, und ich bin sehr dafür daß jede Frau die das -nicht- geil findet das zur Not auch (für den Mann) schmerzhaft signalisiert falls ihr Männchen sie mit "Aber andere finden das geil" überreden will.

Nen Ex von mir fand Füße geil. Würde ich selbst drauf stehen könnte ich dem nächsten dann sagen: Du, aber voll viele stehen da voll drauf! Nu hab Dich doch nicht so, es -muß- ja gut sein, sagen doch alle!

Btw finde ich nen ordentlichen Analfick -meist, nicht immer, stimmungsabhängig- extrem geil. In der richtigen Stellung werden dabei Klitoris-Ausläufer bei mir stimuliert die echt verdammt Spass machen. Andererseits kann ich rimming oder AnalFingern überhaupt nicht ab.

Die nächste Frau wird das ganz anders empfinden. Eben weil nun mal nicht jeder auf´s Gleiche steht.

Und AV ist sicher nix für jede/n, nicht weil sie sich..was weiß ich..nicht "fallenlassen" können blabla, sondern einfach weil sie es nicht mögen, Punkt.

Sowas muß ich nichtmal bewußt akzeptieren müssen, das ist nur ne Info die vermerkt wird wie "Mag keinen Grünkohl". Denn da starte ich als Reaktion auch keine Umfrage bei anderen Menschen warum sie Grünkohl toll finden um eventuell Argumente anführen zu können warum man Grünkohl einfach mal richtig probiert haben muß.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Deine Erfahrungen werden sich auch wohl nicht über sehr viele Frauen erstrecken 

Woher willst du das Wissen ?

Also, behalte dann bitte deine Weisheiten für dich, schließlich kennen wir uns nicht...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

wie bescheuert manche sind. 

Kann schon sein...Ich habe das so nie erlebt.

Aber wir waren noch jung, diesbezüglich beide nicht aufgeklärt und wollten ausprobieren, bescheuert würde ich das nicht nennen, wir waren beide unerfahren trifft es eher. Es blieb bei dem misslungenen Versuch.

Etliche Jahre später kam ich mit meinem Mann zufällig aufs Thema, er hatte Erfahrung und konnte mir erklären, was wir damals nicht wussten. Ich wurde neugierig und wollte Analverkehr nochmals ausprobieren.

Ich mag diese Spielart gelegentlich, Analverkehr fühlt sich anders, intensiver an, Vertrauen gehört für mich dazu und er sollte wissen, was er macht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Natur hat da einen Ausgang und keinen Eingang geschaffen.

Mein Ausgang wurde schon mal vom Arzt untersucht. Prostata und so. Mir war es eher unangenehm. Aber jeder wie er mag.

Also den Finger des Arztes mit dem Schwanz des Partners zu vergleichen zeugt schon nicht von Verständnis der Materie. Eine Frau wird ja beim Frauenarzt auch nicht geil.

 

Zum Thema: Das ist eine sehr erogene Zone. Wenn der Partner einfühlsam ist, und man reichlich Gleitgel nimmt, kann es sehr schön sein. Ich würde sogar behaupten,  mir macht es mehr Spaß,  als Vaginal, wenn die Stimmung passt. Aber allzu oft praktizieren wir das auch nicht. Es ist ehr so etwas wie, das I-Tüpfelchen. Und es ist sehr viel Vertrauen zum jeweiligen Mann nötig.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Aber wir waren noch jung, diesbezüglich beide nicht aufgeklärt und wollten ausprobieren, bescheuert würde ich das nicht nennen, wir waren beide unerfahren trifft es eher. Es blieb bei dem misslungenen Versuch.

Das ist einfach nur unerfahren. Und ich nehme an er hat auch aufgehört als es dir weh tat. 

Das passiert... mein erster AV ... war auch keine Glanzleistung 🙊

Geschrieben

Noch nie probiert , aber neugierig darauf.  Und nein , ich suche jetzt niemanden der es mir zeigen möchte ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Also den Finger des Arztes mit dem Schwanz des Partners zu vergleichen zeugt schon nicht von Verständnis der Materie. Eine Frau wird ja beim Frauenarzt auch nicht geil.

 

Zum Thema: Das ist eine sehr erogene Zone. Wenn der Partner einfühlsam ist, und man reichlich Gleitgel nimmt, kann es sehr schön sein. Ich würde sogar behaupten,  mir macht es mehr Spaß,  als Vaginal, wenn die Stimmung passt. Aber allzu oft praktizieren wir das auch nicht. Es ist ehr so etwas wie, das I-Tüpfelchen. Und es ist sehr viel Vertrauen zum jeweiligen Mann nötig.

 

Mag sein, daß mir da die Erfahrung fehlt.

Mea culpa.

Ich hatte bis dato nur ärtliche Erfahrung. Es hat mir gereicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das ist einfach nur unerfahren. Und ich nehme an er hat auch aufgehört als es dir weh tat. 

Das passiert... mein erster AV ... war auch keine Glanzleistung 🙊

Na ja..mein Exmann hat es auch mal übertrieben.. und war nicht das erste Mal..danach hatte ich erstmal die Nase voll...aber mal musste er auch leiden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Na ja..mein Exmann hat es auch mal übertrieben.. und war nicht das erste Mal..danach hatte ich erstmal die Nase voll...aber mal musste er auch leiden 

Du wirst mir immer sympathischer 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Und ich nehme an er hat auch aufgehört als es dir weh tat.  

Sicher, ich sagte sofort, dass das nichts wird, weil es mir weh tun würde! Die Dr.Sommer Aufklärung war schön und gut, aber zu dem Thema stand nichts drin.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus63:

Woher willst du das Wissen ?

Also, behalte dann bitte deine Weisheiten für dich, schließlich kennen wir uns nicht...

von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten und ich muss dich auch nicht kennen, um zu wissen, dass nicht so viele Frauen hattest, zu behaupten, dass es alle bzw. ein Großteil will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Du wirst mir immer sympathischer 😁

Warum das? Was hab ich falsch gemacht? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum das? Was hab ich falsch gemacht? 🤔

Ich werde den Teufel tun und dir das verraten. 😈

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Sicher, ich sagte sofort, dass das nichts wird, weil es mir weh tun würde! Die Dr.Sommer Aufklärung war schön und gut, aber zu dem Thema stand nichts drin.;)

Find ich gut. :)

mittlerweile weiss ich auch wie man am besten das ganze vorbereitet. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich werde den Teufel tun und dir das verraten. 😈

 

Mennooooo

Geschrieben
Jungs und Mädels, bleibt doch mal entspannt! Ist dich Wochenende.
Geschrieben

Passiv:

Dildo ausprobiert,  das war sehr sehr geil.

Real weder mit Frau noch Mann,  leider.

Aktiv: 

Sehr geiles Gefühl 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klingenspiel1772016:

Wie wäre es, einfach mal mit einem selbsttest!? Dann kann man sich als Mann ganz schnell eine eigene Meinung dazu bilden!

Hat meine Freundin mit ihrem Dildo mal bei mir gemacht und ich muss sagen... wenn man sich die Zeit und die Ruhe dafür nimmt, kann es sehr geil sein!

×
×
  • Neu erstellen...