Jump to content

> Gefakter Orgasmus !!! GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hab jetzt nicht alles an Kommentaren gelesen 🤷‍♀️ Vielleicht wurde es schon beantwortet... Aber wie sollte denn grad ein Mann einen Orgasmus vortäuschen 🤔 Was kommt denn da?! 🤔 Heiße Luft?!

Vieleicht röhrt er dann wie ein Elch, zuckt mit dem Unterleib, fällt dann erschöpft in die Kissen und sagt "oh war das geil"

Geschrieben
Mann täuscht vor, wenn er Kondom benutzt,das es dort drin landet, logo oder
Geschrieben
Naja und bei frau achtet mann nicht auf gerötete haut etc. warum auch, er ist ja mit seinem orgasmus beschäftigt
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und werde das auch nicht. Der Sexpartner soll wissen, ob much etwas erregt und ob ich befriedigt bin, damit er handeln kann. 

Auch ohne Orgasmus ist Sex geil und das darf Mann auch wissen. Und dennoch möchte ich auch mal kommen und auch das darf Mann wissen und bekam auch jeder zu hören. 

Wenn ich keine Lust habe, sage ich das und wenn ich nicht genug hätte auch. Ansonsten Beute ich mich nur selber aus. 

Geschrieben
Favea da hast Du komplett Recht und da sollten sich so einige Beispiel dran nehmen. Ich muss sagen das geht gar nicht. Warum machen das Frauen? Ich möchte als Mann gerne wissen ob sie gekommen ist oder ob ich beim nächsten Mal was anderes machen muss damit sie auf ihre Kosten kommt. Bzw dann noch etwas anderes machen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Levi544:

Laut Umfrage haben mindestens 50% der Befragten einen Orgasmus vorgetäuscht, die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich höher. Die Antworten warum man das tut waren vielfältig, um den Partner glücklich zu machen, weil man keine Lust auf Sex hat, aus Mitleid, oder auch es macht mir Spaß einen Orgasmus zu faken. Es wird oft “geschummelt“ wäre es dir lieber wenn es dein Partner nicht tut? Wie denkst du darüber?

Irgendwann kann ich dieser Fake Paranoia hier so gar nichts mehr abgewinnen...

Fake frauen... fake profile... fake bilder....dates... news... und jetzt auch noch orgasmus...

Weniger vor der kiste sitzen... und einfach rausgehen ins richtige leben....

Geschrieben

ich sehe gar keinen sinn darin orgasmen vorzutäuschen

Geschrieben
Man kann keine Orgasmen vortäuschen- das macht auch gar keinen Sinn. Es gibt aber wahrscheinlich „Partnerschaften“, in denen es dem einen Partner egal ist, wenn der andere mal wieder seine Show abzieht...'
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aus Geilheit und Neugierde haben meine langjährige Partnerin und ich uns vor allem am Anfang unserer Beziehung lange und intensiv darüber unterhalten, wann es wie für wen war. Ich kenne inzwischen die Nuancen ihrer Lust und sie meine. Auf die Frage ob sie denn auch vortäuscht sagte sie dass sie das manchmal macht und zwar aus Spass und weil sie selbst heiss dabei wird, so heiss, dass sie manchmal "einen halben" Orgasmus bekommt. Wir sind so verblieben dass sie das ohnehin nur für sich selbst entscheiden kann. Ich bin kein Orgasmus-Symptom-Kontrolleur, das würde sie nicht wollen und mir bringt es nichts. Wenn sie sagt, dass sie fast immer kommt und damit sehr zufrieden ist, ist das für mich in Ordnung. Ich habe nicht nur kein Recht, sondern auch keine Möglichkeit, zu verhindern dass sie hin und wieder gern schauspielert. Ich kann darauf vertrauen dass sie es eben nicht macht, um ihre Ruhe zu haben.

Es ist schon passiert, dass ich nicht kam, obwohl der Sex sehr schön war. Ich habe nicht versucht zu simulieren oder zu lügen. Bei meiner "sie" bin ich mir sicher dass sie das ohnehin unterscheiden kann, auch wenn sie es mich vielleicht nicht wissen lassen würde. Und mich macht es eben nicht an zu simulieren.

Mindestens zweischneidig das Ganze ...

Geschrieben

Fände ich schade. Schließlich soll sie ehrlich sein. Ich hab's bis jetzt noch nie erlebt. Oder zumindest war sie so gut, daß ich es nicht gemerkt hab.

Aber trotzdem sollte man darüber reden können. Etwas verändern oder,- naja nicht das schönste, sich trennen falls es zum Problem wird.

Ich bin auch nicht immer zum Orgasmus gekommen und es ist nicht schlimm. Spaß hatte ich mit Sicherheit trotzdem und man muss sich echt keinen Kopf darum machen. Beim nächsten Mal dann.

×
×
  • Neu erstellen...