Jump to content

> Gefakter Orgasmus !!! GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spiele nur nen Orgasmus wenn der Sex mit dem Kerl grottenschlecht ist und ich schnell und auf Nimmerwidersehen weg will. Also nur, wenns echt hoffnungslos ist und etwas zu sagen nur Zeitverschwendung wäre
Geschrieben
Wer Orgasmusprobleme hat komm mal vorbei ich helfe gerne....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Levi544:

aus Mitleid,

ich bin immer wieder darüber erfreut, was man hier doch noch alles dazu lernen kann!!! jetzt gib´s also auch schon mitleidsfakeorgasmen. gehen die auch als ersatz für ´ne beileidskarte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nastja:

Ich fuer meine Verhaeltnisse muss niemanden was vortaeuschen - Sex genieße ich auch ohne Orgasmus. Sehr oft musst ich jedoch feststellen das Mann ja schon denkt das Frau einen Orgasmus hatte "nur" weil sie stoente & noch die Frage "Ob man gekommen ist", setzt dem Ganzen eigentlich die Krone auf, laesst tief Blicken wie viel Maenner doch tatsaechlich Ahnung von Frauen haben. Das Gesicht wenn man dann sagt das man keinen Orgasmus hatte (& auch ohne Orgasmus seinen Spaß hat), ist sehr goettlich. Ehrlichkeit waert auch hier am laengsten.

bei mir kam es schon öfter vor, dass ich selbst so in fahr war, dass ich den orgasmus der frau nicht mitbekommen habe, entweder sie kurz vor mir oder wir gleichzeitig gekommen sind. und ich hinther meinte, dass es mir leid täte, dass sie nicht gekommen ist. sie meinten dann nur: klar so wie du in rage warst konntest du nix mehr wahrnehmen um dich herum.

vorgespielt brauch ich nix. vorallem in einer beziehung - wie soll man(n) da dann was verbessern, wenn man(n) meint alles richtig zu machen.

wenn es halt mal net klappt muss es ja net immer nur am mann liegen... gibt ja diverse einflußfaktoren.

und es ist von frau zu frau und stellung zu stellung unterscheidlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GeileKatze:

Ja. Ich weiß nur nicht, wie du darauf kommst, dass sie kommt, wenn sie squirtet. 

Andersrum. Ich meine kann ich erkennen ob bei ihrem Orgasmus zusätzliches Squirten dabei ist oder nicht? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hat er dir auch erzählt warum er das gemacht hat oder diejenigen, von denen er das gehört hat?

Mir hat mal einer erzählt, das er immer einen trockenen Orgasmus vorgetäuscht hat. Derjenige gehörte in die Kategorie 'um den Partner glücklich und sich nicht unglücklich zu machen', weil er auf 'normalen' Weg nicht zum Orgasmus kommen konnte.

Ne, es ging tatsächlich nur um die Antwort auf das "wie". 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab ich noch nie werde ich such nicht immer offen und ehrlich das erwarte ich auch von der Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, es ging tatsächlich nur um die Antwort auf das "wie". 

Schade, aber nicht zu ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nastja:

Ich fuer meine Verhaeltnisse muss niemanden was vortaeuschen - Sex genieße ich auch ohne Orgasmus. Sehr oft musst ich jedoch feststellen das Mann ja schon denkt das Frau einen Orgasmus hatte "nur" weil sie stoente & noch die Frage "Ob man gekommen ist", setzt dem Ganzen eigentlich die Krone auf, laesst tief Blicken wie viel Maenner doch tatsaechlich Ahnung von Frauen haben. Das Gesicht wenn man dann sagt das man keinen Orgasmus hatte (& auch ohne Orgasmus seinen Spaß hat), ist sehr goettlich. Ehrlichkeit waert auch hier am laengsten.

Ja das stimmt, da hast du recht. Die Frage "Ob man gekommen ist" ist richtig dämlich, da kann der Mann ja gleich fragen: "War ich gut", so ein Unfug...lach.

Geschrieben
Also bei mir ist das so. Wenn ich 2 x gekommen bin, dann brauche ich ewig, bis ich noch mal komme. Und dann lassen die Kräfte nach und ich will dann auch irgendwann nicht mehr weiter machen und tue so als, ob ich komme
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ja, das kenne ich sehr gut. Hab ich bei meinem Ex so gemacht. Zum Glück hab ich das jetzt nicht mehr nötig.

Das wird genug anderen Frauen auch so gehen, leider🤷‍♂️

Geschrieben

Ja hab ich schon das eine oder andere Mal und welche Erkenntnis ziehst Du daraus?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Levi544:

Die Frage "Ob man gekommen ist" ist richtig dämlich, da kann der Mann ja gleich fragen: "War ich gut", so ein Unfug...lach.

Das versteh ich nicht. Was ist daran dämlich zu fragen, wenn gleichzeitig kritisiert wird, das gemeinte Männer keine Ahnung haben? Wissen ohne zu fragen? Und warum bei einer simplen Frage gleich ein 'war ich gut?' heraushören? 

Geschrieben
Solang's gut geschummelt ist und ich den Unterschied wirklich nicht bemerke... Letztlich ist's wie alles im Leben: Auf 'ne gute Show kommt's an. :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Solang's gut geschummelt ist und ich den Unterschied wirklich nicht bemerke... Letztlich ist's wie alles im Leben: Auf 'ne gute Show kommt's an. :D

:joy: jösses ...

Geschrieben
Also ich kann von mir nur sprechen und muss dir leider sagen da ich öfter komme und nicht nur erscheine und das dann auch meinen Liebhabern mitgeteilt hatte mal so nebenbei,grins, und sie mich fast erschrocken angeschaut haben sage ich nix mehr und hoffe,und die stirbt ja zum Glück immer zu letzt, das sie es selbst mitbekommen. Also ich brauche nix vortäuschen dazu vögel ich viel zu gerne und wenn es schön ist und der Mann es ordentlich macht dann muss man nix vor machen .Habt einfach Spaß .LG
Geschrieben
Ich möchte lieber ehrlich behandelt werden! Ein vorgetäuscht Orgasmus zeigt, dass wir nicht im Einklang sind! Wenn sie etwas vortäuscht, meint sie mich damit zufrieden zu stimmen oder will endlich in ruhe gelassen werden! Das kann sie mir lieber direkt sagen: "du ich komme ehe so und so...." Oder "du für heute ist es genug" Ich will doch, dass meine Partnerin glücklich ist! Da muss sie mir nichts vorspielen!
Geschrieben

Jupp schon gemacht. Ganz früher mal um den damaligen Partner "zufriedenzustellen", einfach weil er nen Riesen-Ding darum gemacht hat und als ich mal beim ficken -nicht- kam (ich komme normalerweise schnell, leicht und oft) dachte ich schon er will ne Paartherapie für uns buchen...-das- widerum (weiß ich heute) setzte mich unterbewusst so unter Druck daß ich beim ficken plötzlich nur noch "na hoffentlich komme ich" im Kopp hatte, und oh Überraschung...Madame Klitoris war bockig. Also spielte ich (und hey...wenn man seinen eigenen Orgasmus kennt, -natürlich!!- kann man ihn dann faken! Inklusive Beckenbodenzuckungen und Kontraktionen, wenn man voll darin aufgeht isses fast wie nen echter Orgasmus..*g*).

Und alles war gut. Kurz darauf war ich wieder so entspannt beim Sex daß auch die "echten" wieder kamen.

Inzwischen mach ich´s manchmal einfach aus Eigennutz und Spass, Männchen sind beim Sex oft viel entspannter und ausschweifender wenn sie "ihr Soll" schon erfüllt sehen, und die meisten macht es einfach mächtig an, was widerum -mich- voll anmacht. Und in vielen Momenten möchte ich viel mehr alles voll geniessen als mich von nem Orgasmus ablenken zu lassen. Passiert eh schon viel zu oft, ich vermute deshalb seh ich das auch so locker, eben weil meine eigenen Orgasmen für mich relativ unwichtig sind wenn ich Sex mit jemandem habe.

Ich find´s viel geiler den -gesamten Sex- ausschweifend zu genießen und zu zelebrieren, muß aber zugeben daß ich da im Glashaus sitze, da der Höhepunkt des jeweiligen Partners -für mich mein Highlight- ist...

Zweischneidiges Schwert :P

Geschrieben
Ich hab noch nie vorgetäuscht und werds auch nie machen, warum auch 🤦‍♀️ ich fände es auch nicht toll wenn mein Mann Partner schummeln würde
Geschrieben
Also ich habe soviel Vorsaft, wenn es nicht ganz so passt, sage ich einfach, dass das grad mein Abgang war, und tschüss......
Geschrieben

Als ich noch jung, unerfahren und ja, dumm war, habe ich das tatsächlich 2-3x gemacht. Warum? Weil ich das Gefühl hatte, dass ich ein Versager bin, wenn ich keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Dass Frau sowas können muss..

Erst als ich merkte, dass es vaginal einfach nicht klappt, egal was probiert wurde und ich hörte, dass es viel mehr Frauen so geht als ich dachte, kam ich damit besser klar und habe das auch klar geäußert (mache das auch jetzt noch so, stehe dazu!). Das nahm mir extrem den Druck raus. Yas mit dem vaginalen Orgasmus klappte natürlich trotzdem nicht, machte den Sex aber deutlich entspannter und somit auch schöner.

Heute schäme ich mich fast ein wenig dafür, aber wie gesagt. Ich war jung, dumm und hatte wenig Selbstbewusstsein.. keine Körperwahrnehmung. Heute kommunizieren mein Körper und ich ganz anders als damals.

×
×
  • Neu erstellen...