Jump to content

Profilbilder! Was ist richtig...was falsch?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich mich in einer internet-partnervermittlung angemeldet hätte bei der man keinen freitext eingeben kann. Dann würde ich nur die Frauen anschreiben die ein Bild mit ihrem Gesicht reingestellt haben. Ich schreibe zwar auch Frauen ohne Bild an (und das hatte ich auch in ganz normalen Internet-partnervermittlungen gemacht).... Aber trotzdem gefallen mir die Profile von Frauen die ein Bild haben auf dem das Gesicht erkennbar ist am besten.... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 08:21, schrieb andy786:

manche Fotos sind eine Beleidigung für das Auge,,

Das kann man wohl sagen!

 

Daher für alle, die nicht so ganz geübt darin sind, sich selbst zu fotografieren, hier eine Anleitung von Uli Stein aus dem Jahre 1984:

 

F92B95B5-1FDE-4421-812F-26A34A535E70.jpeg

😁😁😁

Geschrieben

Ich denke ich krieg Kopfschmerzen beim Eingangstext. Ansonsten hab ich halt geschaut was nach mir aussieht. Das gefällt Leuten oder nicht, so ist das Leben

Geschrieben

Mir gefällt mein Bild,was andere zu meinen ist mir Wurst

Geschrieben

Was ich unseren geliebten weiblichen Userinnen raten würde, bitte keine Hände mehr als Profilbild🤣Nagellack in 35 verschiedenen Farben, die Hände in 72 verschiedenen Positionen, gähn 😒 - mag ich nicht mehr sehen 😂😂

Geschrieben

Zeig Dich. Zeig Dein Gesicht, und blicke freundlich in die Kamera. Zeig den Menschen das Du ein Mensch bist, welcher mitten im Leben steht, der herzig ist, selbstbewusst, humorvoll, die kleinen und großen Momente wahrnehmend, lustvoll, ... Sei Du. Zeig und beschreibe Deine Leidenschaft(en) u/o was Dich begeistert bzw. worauf Du abfährst. Mag und liebe Dich und lade andere ein. Du wirst Menschen finden, welche Dich mögen und lieben, weil Du Du bist - für Freundschaft, für Erotisches, für Liebe.

×
×
  • Neu erstellen...