Jump to content
Freiraum78

Fotowettbewerb falsch verstanden ?!

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Freiraum78:

Jetzt geilen wir noch bissl an der Kamerastellung...

Wie auch immer man sich das vorstellen muss... 😁

Geschrieben
Kann ich dir nur zustimmen. Manche Bilder sind echt unangebracht und völlig zum gruseln. Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack wa.
KitWolkenflitzer
Geschrieben
ach du meinst ich soll das bild von mir mit dem reagenzglasbier im po lieber rausnehmen? :(
Maria2466
Geschrieben
Das ist normal dass das Motto nicht verstanden wird
  • Gefällt mir 2
Freiraum78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie auch immer man sich das vorstellen muss... 😁

UPS 😯 das sollte ein f sein 😂🤣🙈

  • Gefällt mir 1
Strahlende
Geschrieben
Das letzte Thema war uebel teils fuer die Augen, kann eigentlich nur besser werden. Allerdings sollten manche nicht freigegeben werden, völlig am Thema vorbei.
  • Gefällt mir 5
Freiraum78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachbarboy:

ach du meinst ich soll das bild von mir mit dem reagenzglasbier im po lieber rausnehmen? :(

Ne lass ruhig drin....heitert die Stimmung bissl auf. DAS ist wenigstens individuell erfrischend 😜

  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Ich bin immer dafür, das Leute die ein Bild einreichen wollen, immer Geld mitbringen müssen, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. ;)
Noiser
Geschrieben (bearbeitet)

Naja einreichen kann ja jeder was er denkt aber ne prüfung vorher ob es passt wäre schon gut😉

bearbeitet von Noiser
Falsches thema 😂
  • Gefällt mir 2
zuckerwürfel
Geschrieben

..das oft bilder on sind die mit dem thema nix zu tun haben habe ich mich fast gewöhnt...und mache nur mit,wenn ick ein bild vorhanden habe was dazu passt..wenn nicht..nicht schlimm dann lasse ich ein wettbewerb halt mal aus u sterb nich dran..was mich vielll mehr ärgert oft is...das immer nur fraun mit "nackten tatsachen"und ..dieselben fraun gewinnen.....habe oft genau das thema getroffen aber ebend nie blank.....schade!!!

...was mich viell mehr ärgert in wettbewerbe

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Ich werde glaube ich nie verstehen, wie man den Foto-Wettbewerb, auf einem Fickportal sooo ernst nehmen kann?

Seit ich durchschaut habe, was damit alles im Argen liegt und das es den Betreibern (anscheinend) wurscht ist, schaue ich immer seltener rein und bewerte sehr selten, mit mehr als ein, zwei Sternen.

Es gewinnen sowieso meistens die Gleichen und wehe wenn nicht..., gaaanz doll sind deren Motive, egal welches Motto Tidden aufm Bild gehen immer...

In den aktuellen Wettbewerb habe ich noch nicht reingeschaut.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Myraja hat recht...immer die gleichen Teilnehmer und "Gewinner" ... Und täglich Grüßt das Tittentier... 🙄
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Strahlende

Glaub mir , wird es nicht .

Mich stört lediglich die für mich viel zu kleine Bandbreite der möglichen Bewertung . 

Geschrieben
Naja, also wenn ich manche "professionell" erstellten Bilder anschaue, zweifel ich stark an der Professionalität. Aber ansogeb ich dem TE Recht, zu oft wird nachträglich etwas eingefügt oder es passt gleich von Anfang an nicht zum Thema
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Alwed

Der Betreiber ist mit ziemlicher Sicherheit darüber informiert, was mehr oder weniger am Wettbewerb interessierte User/innen mit Recht bemängeln, die Verbesserungsvorschläge dazu gab es und geändert wurde nichts. Andere Dinge (die schnöde Kohle) sind dem Betreiber nicht nur beim Wettbewerb viel wichtiger, in letzter Zeit wird nichts mehr umgesetzt und wenn doch, ist es in meinen Augen oft unsinnig.

Aber so lange noch ein paar Mitglieder Spass am Wettbewerb haben und die Dauergewinner nicht abspringen, hat der Betreiber keinen Grund etwas zu verbessern. Die Kohle rollt...Mir ist es dann auch wurscht und ich habe gute Gründe meinen kostenlosen Account weiterhin so zu nutzen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ganz ehrlich- nichts interessiert mich hier weniger als der Fotowettbewerb. Noch nie bewertet, noch nie teilgenommen. Wozu auch?

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wozu auch?

Man kann fix die 30 Tagespunkte sammeln :yum:

Wär schön, wenn Du mal bewerten würdest, denn einige Männer haben es nicht so mit "sachlicher" Bewertung :smirk: sobald sie nackte Haut sehen.

  • Gefällt mir 5
Alwed
Geschrieben

 @Myraja
Das der Betreiber hier mit der Seite schlicht Geld verdienen will sollte wohl jedem klar sein.
Und was die Dauergewinner angeht muss ich zugeben das ich deren Bilder zwar auch nicht immer als die besten ansehe, aber sie gehören doch immer zu den besten des aktuellen Wettbewerbs (in meinen Augen).
Und am Ende sitzt hier halt eben auch keine Fachjury, sondern jeder hat für sich seine ganz eigenen Kriterien nach denen er bewertet.

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr weiter bewertet wird, umso weniger hat der Betreiber Gründe etwas zu ändern, es werden Bilder eingestellt und Sternchen gibt es dafür auch.=Der Wettbewerb brummt und für den Betreiber ist alles schick.B| 

@Alwed

Schaut doch was alleine ihr hier im Thread bemängelt...Für mich kommen noch ganz andere Dinge dazu. Es kann nicht fair zugehen, wenn die Wettbewerbe (fast) immer von den gleichen User/innen gewonnen werden und für mich, sind zB deren Tiddi-Bilderchen gähnend langweilig. Geklaute Bilder tauchen im Wettbewerb auf, uralte und öfter im Wettbewerb benutzte Fotos gibt es ebenfalls usw.

Wie gesagt, solange teilgenommen und bewertet wird, bleibt alles so und das der Betreiber Geld verdienen will, ist keine Begründung für diese Zustände! Eigentlich, aber nur eigentlich sollte das genau umgekehrt sein. Aber es lohnt nicht weiter zu diskutieren.

bearbeitet von Myraja
×