Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig unverständlich 🤔 vielleicht mal was komplett neues ausprobieren. Neue Praktiken, spiel Partner/in dazu holen o.ä.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knight001:

Vielleicht will er auch mal von hinten 😉

Woher willst du das wissen 

Vielleicht haben wir das schon

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nimm es mir nicht übel, aber dein Profil und auch die Aussagen in deinem Interview sprechen eine andere Sprache. Da liest man heile, tolle Welt

Das haben wir vor 1 jahr ausgefüllt aber wenn du meinst das man alles immer sofort aktualisieren muss dann tut es mir leid das ich das noch nicht getan habe

Geschrieben

.....wie wäre es mit einer Typveränderung? Friseur, anderer Style.  Überrasch ihn einfach. Und mehr mit der Lust spielen, und reizen, ohne Sex. Es gibt so viele Möglichkeiten,  wenn man will. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schlossblick:

Das haben wir vor 1 jahr ausgefüllt aber wenn du meinst das man alles immer sofort aktualisieren muss dann tut es mir leid das ich das noch nicht getan habe

Nöö, sofort sicher nicht, aber wenn er, nach deinen Aussagen schon länger keinen Sex mehr möchte dann besteht dieser Zustand ja schon länger ;)

Und dann passt das in keiner Weise zu deinem Angaben im Profil und Interwiew. Aber alles gut, man muss eh immer beide Seiten hören um sich ein Urteil zu erlauben.

Geschrieben
Pause machen. Mal was anderes Spannendes unternehmen als immer nur Sex ;) und vor allem: gut Essen!
Geschrieben

Tolle Ideen, ja wirklich: Swingerclub, Dreier usw. Bevor das überhaupt (wieder)passieren soll, müssen die beiden erstmal an ihrer Beziehung arbeiten.

Ich denke nicht, das es hilft einfach andere sexuelle Praktiken zu probieren, besonders da er anscheinend momentan überhaupt keine Lust auf Sex hat. Dieses permanente bombardieren mit Sex könnte ihn zu sehr unter Druck setzen und alles verschlimmern. Macht doch mal was als Paar, Kino, essen oder einfach einen TV Abend daheim...

Nicht alles lässt sich mit Sex bereinigen. Manchmal hilft eben doch nur reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tolle Ideen, ja wirklich: Swingerclub, Dreier usw. Bevor das überhaupt (wieder)passieren soll, müssen die beiden erstmal an ihrer Beziehung arbeiten. Ich denke nicht, das es hilft einfach andere sexuelle Praktiken zu probieren, besonders da er anscheinend momentan überhaupt keine Lust auf Sex hat.. Nicht alles lässt sich mit Sex bereinigen. Manchmal hilft eben doch nur reden..

🙄 Iiiiiiih Reden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

🙄 Iiiiiiih Reden

Jaaa, das ist auch etwas, was nicht jeder kann...

Geschrieben

Stimmt. Ich kann es. Viel zu gut. Viel zu gewissenhaft. Ich habe dadurch die Liebe meines Lebens verloren. 

Geschrieben
Also, ich kann aus eigener Erfahrung etwas dazu beitragen. Meine Lebensgefährtin habe ich vor knapp 3 Jahren kennen gelernt. Die ersten vier Monate waren der Hammer. Richtig geiler Sex, das hätte ich auf Dauer nicht durchhalten können. Doch dann zog die sich mehr zurück, hatte nicht mehr so oft Lust, dann ging plötzlich dies und das nicht mehr, ich musste mir anhören, dass ich nur noch Sex im Kopf habe, es wurde immer geplanter, und die Fantasien wurden von ihr auch zurück gefahren. Auf meine Wünsche ging sie auch nicht mehr ein, usw. Das hatte zur Folge, dass auch meine Lust stark nachgelassen hatte, obwohl ich sie weiter liebe. Ich habe viel mit ihr geredet und es geht wieder aufwärts. Aber auch vielleicht deshalb weil ich sagte, dass dies nicht die Zukunft sein kann, und ich das nicht so will. Erkennst du da vielleicht Parallelen zu eurem Sexleben. Einfach mal darüber nachdenken. Liegt es nicht an dir, dass er sich zurück gezogen hat? Ansonsten sage klar, dass du das nicht so willst, denn sonst könnte er dich verlieren.
Geschrieben

Vielleicht hat er auch noch andere und keinen "Saft" mehr übrig....

Geschrieben

Bring doch mal deine beste Freundin mit! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mach ihm doch msl einen unvergesslichen Tag kauf dir was Sexy anzuziehen bekoche ihn mal und verführe ihn mal richtig. Wecke seine Leidenschaft wider zu dir. Männer wollen auch mal umworben werden.
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 18:03, schrieb schlossblick:

Hallo liebe Gemeinde

Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Jahre zusammen.

Er hat seid längeren keine Lust mehr auf Sex. Wie kann ich die Lust wieder bei ihm wecken?  Wir hatten sonst sehr viel und mega geilen Sex, aber im Moment seid einigen Monaten nur sehr selten. Haben drüber auch gesprochen aber irgendwie läuft da so gut wie gar nix mehr.  Was kann ich tun?

Mal die Erwartungshaltung runterschrauben! Stress und Druck killen jeglichen Wunsch zum Vögeln. Einfach mal laufen lassen und nichts tun und das Thema einfach mal ausklammern. Einige schrieben es ja schon: Einfach zusammen etwas unternehmen, was man mag, um zu entspannen und durchzuatmen.

Dieses ewige Geschwurbel "redet miteinander darüber" - so ein Scheiß. Einfach mal das Maul halten, ohne Erwartungen gemeinsam ins Bett legen, kuscheln und einpennen, vielleicht nach ein wenig massieren und dann Augen zu. Entweder passiert irgendwann etwas, oder eben nicht.

Gibt Dinge, die kann niemand erzwingen, Sehnsucht hin oder her.

Dazu kommt, daß die Vögelei mit einem großteil der Menschen stinklangweilig und für einen Mann obendrein auch eine kräftemäßige Beanspruchung ist. Wenn das nur auf Triebabfuhr ohne Seelenfutter hinausläuftwird diese nicht lebensnotwendige Handlung halt eingestellt und billig unter der Hand verschleudert.. - maximal erreichbarer Effekt bei minimalem Energieeinsatz.

Zuerst also Gehirn ausknipsen und anmachen - ohne Brainfuck ist es halt lahm/lame/öde. Man kennt im Laufe der Jahre soviel, die Reizschwelle steigt und irgendwie ist es immer ähnlich und man erwartet irgndwann nicht bewegend Neues... wozu also dann der Aufwand?? Eben.

Geschrieben
mal eine 2te Frau mit einbeziehen..das hilft bestimmt,
Geschrieben
Stellt der Mann seine Sexualität ein, wird das eine Bedeutung haben, über die Ihr natürlich reden solltet. Leider verrätst Du nicht, in welcher Form er sich Dir gegenüber eingelassen hat, weshalb eine klare Antwort hier leider unmöglich ist.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wie kann man bei so einer wunderschönen Frau keine Lust entwickeln das ist die Frage? Da wäre ich immer spitz

Geschrieben

Habe ja eigentlich einen Text geschrieben naja was so einer Frau ist man doch immer spitz wo soll da die Lust verloren gehen

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn du dich mal anschreibst versuche es mal über die Hintertür vielleicht liest Du das ja

Geschrieben

Weil gelesen hast du es ja aber noch nicht getraut zu schreiben die Nachricht wo ich dir geschrieben habe

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Smoke1979:

Wie kann man bei so einer wunderschönen Frau keine Lust entwickeln das ist die Frage?

6, stezen, es geht nicht um die Geilheit anderer sondern um die verloren gegangene des Partners der TE, das hier ist nicht die Kontaktsuche, sorry.

@schlossblick Ich glaube, wenn du hier nach Lösungen suchst ist es eher schwierig, denn du kennst deinen Partner selbst am besten. Wenn ich lese, er ist ans andere Ufer, ihr braucht ne zweite Frau, da kann ich nur den Kopf schütteln. Setz dich mit ihm auseinander, nur ihr beide könnt den Knoten lösen, du solltest seine Probleme am besten kennen. Berufliches Umfeld, Freundeskreis, Versagensängste, das sind alles nur Ansatzpunkte für Mutmaßungen.

×
×
  • Neu erstellen...