Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb simonx28x:

Ich kenn das umgekehrt. Das gibts bei frauen auch? Krass.

gibbet

Geschrieben
Aus der Ferne ist eine Diagnose beziehungsweise ein Ratschlag natürlich nicht einfach. Am besten wäre es, wenn ihr zusammen Ursachenforschung betreibt. Aber gib ihm dabei nicht das Gefühl, du würdest ihm einen Vorwurf machen, da ziehen sich Männer sehr schnell zurück. Zusammen der Dache auf den Grund zu gehen oder auch Beziehungsarbeit zu leisten dürfte ein besserer Vorschlag sein ;) Wenn es eine reine Frage von Alltag oder Stress ist, könnten vielleicht gezielte Auszeiten zu zweit helfen, etwa ein Kurzurlaub/Tapetenwechsel? Oder vielleicht sprecht ihr mal darüber, was ihr noch nicht ausprobiert habt aber mal versuchen wollt? Gegenseitig über Wünsche und Fantasien zu sprechen, kann da durchaus auch helfen. Am Ende kommt es immer darauf an, miteinander zu reden, bis alles geklärt ist. Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

gibbet

Jaaa. Dann machen wir irgendwas falsch. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Lass Dich wie zufällig von ihm im Bett mit Deiner besten Freundin erwischen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb simonx28x:

Jaaa. Dann machen wir irgendwas falsch. 🤷🏻‍♂️

ich weiss

ich lese in der Hoffnung mit, dass wirklich einer nen ultimativen Tipp hat

Geschrieben

Kann an vielen Dingen liegen - Arbeitsstress, Burnout bis zu Depressionen. Nimmt er vllt Medikamente? Die können die Libido auch dämpfen. Macht euch aber keinen Druck

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Waaas? Ist das nicht meistens eher umgekehrt?

Wenn meine Partnerin(das ist die Frau, in die ich mich verliebt habe und die ich begehre, wie keine andere), ständig und immer will, habe ich doch gewonnen🥇🤗

So einen hatte ich auch...ich wollte, auch in den Schwangerschaften...er nicht..🤷‍♀️

Geschrieben
Da hilft eigentlich nur miteinander reden und gemeinsam Ursache und Lösung finden, soweit möglich.
Geschrieben
Ohhhh das kann an vielem liegen, Psyche usw. Eigentlich haben Männer ja bekanntlich immer Lust😁
Geschrieben
na eigentlich fast gar nichts versuches mal mit geiler reiz wäche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ohhhh das kann an vielem liegen, Psyche usw. Eigentlich haben Männer ja bekanntlich immer Lust😁

Und Frauen immer Migräne🙄

*ironieschild aufstell*

Geschrieben
Vielleicht hat er mittlerweile andere Vorlieben. Sprecht doch mal miteinander?!?
Geschrieben
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf die Beziehung:S
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schlossblick:

Haben drüber auch gesprochen 

Was ist denn dabei rausgekommen? Irgendwas wird er ja gesagt haben!?

Und hier liest er doch wahrscheinlich auch mit, oder nicht!? Ihr habt doch ein Paarprofil...

Geschrieben
Oh weia was für (Punkt Punkt Punkt) Tipps hier 🤦‍♀️ Kann man sich nur an die Stirn klatschen 🤦‍♀️ Da denkt man sich bei so manchen hier, geht mal an die frische Luft ohne Worte... 🙄 Wie gesagt lass ihn einfach mal in Ruhe er wird einfach den Kopf voll haben vom Job...
Geschrieben

die Eskort heute, hat mehr Sex mit ihrem Typen, seit der ihr Ex ist...fällt mir dabei gerade ein... vielleicht hilft es... wobei ich keinen Sex mehr mit meinem Ex hab...vielleicht hilft es also auch nicht

Geschrieben

Würd an eurer Stelle noch mal kommunizieren ! Denn er muß doch sagen können woran es liegt! 

Geschrieben

Morgenlatte massieren und der Tag ist ein guter Tag.

Männer sind einfach.

Geschrieben

vielleicht redest du auch zu viel und bringst ihn immer raus...oder zu wenig und bringst ihn nicht rein

Geschrieben
Dahinter steckt auch meistens aus Respekt seinem Partner gegenüber ein unausgesprochenes Problem...und das kann vieles sein.
Geschrieben
Vielleicht ist er A-Sexuell. Erkundige dich mal und sprich dann wiedet mit ihm. Viel Glück
Geschrieben
Wenn Er dir auf eine direkte Frage keine direkte Antwort geben kann oder will, wie sollen wir dir darauf dann eine geben? Männer sind simpel und wenn er eine Morgenlatte hat und du diese in die Finger bekommst, dann kenne ich keinen Mann der sich weigert das du sie bearbeitest. Wenn Er sich da weigert, hast du ein Problem, welches wir mit keinem Ratschlag lösen können.
Geschrieben

benutzt du Kamillehygienetücher nach der Toilette? hier war mal einer, der verweigerte sich sonst

Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Männer sind simpel und wenn er eine Morgenlatte hat und du diese in die Finger bekommst, dann kenne ich keinen Mann der sich weigert das du sie bearbeitest. Wenn Er sich da weigert, hast du ein Problem, welches wir mit keinem Ratschlag lösen können.

Harndrang?

×
×
  • Neu erstellen...