Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nach eurem Profil seid ihr aktiv in Schwingerclubs und sucht auch sonst nach Ergänzung. Das steht im Widerspruch zu deinem Tread.

Das mit dem Swinger Club ist schon länger her und ja wir würden gerne mal nen 3er mit nen 2ten Mann aber das es im Moment so ist wie ich geschrieben habe ist halt einfach so! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ok..dann kann es die Arbeit sein...obwohl ich ja der Meinung bin...gerade wenn es viel ist..tut Sex gut...

verwöhne ihm mal oral und saug alles raus hat mir gut getan

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Noch so jung keine Lust mehr aufeinander...die Hobby Psychologen hier raten euch sicher ihr müsst reden.. aber das ist nicht immer des Rätsels Lösung...aber ein Anfang...

Und was rät denn nu der Profi?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

verwöhne ihm mal oral und saug alles raus hat mir gut getan

Warum schreibst du mir das? 🤔 ich glaube da ist die TE nicht mit einverstanden 

Geschrieben
Hat sich was in euer Leben geändert? Mehr Arbeit oder anderes Hobby oder ist er vielleicht ausgelaugt?
Geschrieben
Hat er Stress im Job oder zugenommen? Meistens hilft, Sonne, Sport und ne Diät. Auch mal der Verzicht auf Zigaretten und Alkohol. Die Verhausschweinigung ist des Mannes größter Feind...
Geschrieben
Bring doch mal eine Freundin mit und macht einen schönen 3er.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ohh man ich hätte echt nicht gedacht das es hier wie im Kindergarten ist aber danke an die die jenigen die wirklich ernst gemeint geantwortet haben! Ich dachte es würde nur an mir liegt😕

bearbeitet von schlossblick
Geschrieben

wer hat den jetzt ernst geantwortet???

Geschrieben
Ursache finden. Was sagt er denn dazu? Was heißt selten und Wieoft willst du? Er soll doch einfach mal zum Urologen. Einen bluttest machen und die Schilddrüse testen. Anders wie dir geraten wird, Blas ihm nicht einfach einen. Er ist genauso Mensch wie Frau auch und wir wollen schließlich auch Verständnis und nicht bedrängt werden. Erst wenn da soweit alles in Ordnung ist und auch Arbeit, Stress usw. ausgeschlossen ist, abwägen wies weitergeht
Geschrieben
Sorry aber er hat was anderes im Augenschein
Geschrieben
Ursache finden. Was sagt er denn dazu? Was heißt selten und Wieoft willst du? Er soll doch einfach mal zum Urologen. Einen bluttest machen und die Schilddrüse testen. Anders wie dir geraten wird, Blas ihm nicht einfach einen. Er ist genauso Mensch wie Frau auch und wir wollen schließlich auch Verständnis und nicht bedrängt werden. Erst wenn da soweit alles in Ordnung ist und auch Arbeit, Stress usw. ausgeschlossen ist, abwägen wies weitergeht
Geschrieben

Das kann mehrere Gründe haben... Ich denke eigentlich nicht, dass es am Alter liegt da ihr seid ja im Besten abere es kann auch am Hormonhaushalt liegen... Evtl. kann man den hormonellen Status einmal checken...?

Nur eine mögliche Ursache, die mir da spontan einfällt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlossblick:

[...] danke an die die jenigen die wirklich ernst gemeint geantwortet haben! [...]

Keine Ursache, ich freu mich immer, wenn ich helfen kann. 

Berichte mal bitte bei Zeiten, wie's ausgeht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlossblick:

 Ich dachte es würde nur an mir liegt😕

Ist nicht undenkbar, aber man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

 

Wie gesagt, ich hatte haufenweise Projekte zu beraten. Dann noch andere Schwierigkeiten, dafür musste ich Lösungen erarbeiten. 

Ich hatte abends keine  Kopf frei für Sex. Also ich hatte Lust, aber auch nicht den Drive anzufangen. Dafür war ich viel zu müde... 

Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und weiß auch nicht, ob das für alle gilt: Aber uns hat miteinander reden geholfen, vor allem um erstmal zu klären und zu verstehen, wie es um das "drumherum" bestellt ist (Stress im Job, was auch immer im Kopf,....) und dafür "Lösungen" zu suchen...und dann natürlich auch über den Sex selber...wobei das deutlich schwieriger ist, direkt darüber zu reden....da helfen auch andere Kommunikationswege...das ist zumindest meine Erfahrung und es hat geklappt :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlossblick:

 Moment so ist wie ich geschrieben habe ist halt einfach so! 

Es können physiche oder psychische Ursachen sein.

1. Keine Lust durch Testosteronmangel
Das Hormon wird beim Mann beim schlafen gebildet.  Stress und mangelnder Schlaf stören die Produktion.
Das muss der Artzt feststellen. Was aber nie falsch ist, ist die Zuführung von ZInk.

2. Errektionsprobleme
Das kannstg du fesstellen, wenn er auch die typische Wasserlatte nicht mehr hat.

3. Die Partnerin erregt ihn nicht mehr
Da musst du dich fragen, wie du dich in den letzten zwei jahren verändert hast. Dies nicht nur auf den Körper bezogen.

4. Mach dich interessant.
Vereinbart eine sexfreie Zeit von einigen Wochen. Ihr dürft euch in dieser Zeit küssen, umarmen und streicheln, aber ihr dürft die Geschlechtsorgane (Penis, Brüste, Muschi) nicht berühren.

5. Beschaftigt euch mit dem Tantra

 



 

Geschrieben
Wenn der Mann nicht will hat das meist tiefere Gründe. Stress, nicht gefallen, Langeweile beim Sex... Etc 😉
Geschrieben
Über die Probleme Sprechen, das ist die beste Lösung, nur so finde ich kann man die probleme wirklich lösen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Männer sind doch oft genervt wenn wir Weiber ständig und immer nur wollen 🤷

Waaas? Ist das nicht meistens eher umgekehrt?

Wenn meine Partnerin(das ist die Frau, in die ich mich verliebt habe und die ich begehre, wie keine andere), ständig und immer will, habe ich doch gewonnen🥇🤗

Geschrieben
Ich kenn das umgekehrt. Das gibts bei frauen auch? Krass.
Geschrieben

hmmm... dann isser vielleicht nicht verliebt

Geschrieben
überlegen was sich geändert hat, und miteinander reden selbstverständlich und, wenn es schon länger dauert und es euch nicht einfällt, mal beim Doc vorbei schauen. Ist keine Schande.
×
×
  • Neu erstellen...