Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach immer das flutlicht an...😜😜🤣
Geschrieben
Auf keinen Fall...…...Das ist doch mit das schönste,alles zu sehen und zu erleben.
Geschrieben
Ganz aus nicht, aber relativ gut gedimmt
Geschrieben
ich mag beides licht sieht man den Köper den man verwöhnt bei licht aus hat das was von verbunden Augen wenn es richtig dunkel ist hat beides sein reiz
Geschrieben
Ich mag gern jedes Detail sehen !! Also.... Licht an !!! Kann ja auch gemütliches Kerzenlicht sein.
Geschrieben
Nö hab ne schöne Lichtleiste mit Farbwechsel das fetzt und mega Romantisch 😜
Geschrieben
Wenn es zu hell ist,dann ja. Hab es lieber schummrig mit Kerzenlicht.
Geschrieben
Wir stellen extra ein Flut Licht auf! Nein Spaß beiseite wir haben gerne das Licht an, weil wir uns lieben uns dabei auch sehen zu können!
Geschrieben
Muss ja nicht die grosse Deckenlampe sein.. Also lieber so Schummerlicht
Geschrieben
Wenn man Mann oder Frau das nicht sehen können/wollen dann lieber licht aus
Geschrieben
Ganz dunkel auf keinen Fall. Zumindest die Silhouette sollte erkennbar sein. Das wirkt dann auch zunehmend animierend.
Geschrieben
Bloß nicht das Licht aus, Das nervt auch total in den meisten Clubs dass das fast alles Dunkelkammern sind.
Geschrieben
Es geht doch nichts über schummrige Beleuchtung ..... gehört für mich zur Stimmung
Geschrieben
Hey ich finde es viel schöner wenn man beim sex die person sehen kann
Geschrieben
Bitte nicht Dunkel....so ein Rot Licht ist geil...man möchte doch sehen was man anfasst...
Geschrieben
Habe ich früher immer gemacht, am besten nur Sex unter der Bettdecke. Ich hatte ziemliche Komplexe wegen meiner Figur. Meinem letzten Freund waren Äusserlichkeiten nicht wichtig. Er hat kein einziges Mal etwas über irgendeine Speckfalte gesagt. Und er liebt Sex bei Licht. Am Anfang habe ich ihm zuliebe mitgemacht. Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und habe sehr gerne Licht dabei an. Am liebsten etwas gedämpft bzw. Kerzen, so dass man vieles sieht, aber manches noch erahnen/fühlen muss
Geschrieben
Nein, ich will ja meinem Sex Partner in die Augen sehen....💋
×
×
  • Neu erstellen...