Jump to content

wie spontan trefft ihr euch?!


mechanic69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Technik ist halt nicht immer ein Segen😂

Du sagst es...Scotty.. 😬

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Kaum sage ich "Hallo" zu einer Frau, will die nur noch FICKEN FICKEN FICKEN.

Ich vermute mal, dass sein EP sich nicht auf Frauen bezieht... 😁

Geschrieben
So wirklich kennen lernen kann man sich doch eh erst in der Realität. Und da es hier ums Poppen geht, geht es auch nicht minder um Fähigkeiten, die man nur real beweisen kann. Ein langes hin und her schreiben deutet für uns als Paar ehr darauf hin, das es sich um ein Fake, Tastenwichser oder jemanden, der nicht den Mumm für ein reales Treffen hat, handelt. Ausserdem macht man ja nicht gleich Termine für morgen. Wir legen meist einen Termin in ca. zwei Wochen fest. Dann hat man noch genug Zeit zum Schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Du sagst es...Scotty.. 😬

Ich fürchte wir schweifen ab.😁

Geschrieben
Wenn die Sympathie vorhanden ist, recht schnell. Dann hängts nur an der Entfernung oder am privat leben.
Geschrieben
Was heisst sofort ? Ein zwei Tage später ist ok. Und wenn es mal spontan bei beidem klappt ist es doch gut. Du kannst dir die Finger wund schreiben und den anderen noch so toll finden aber ganz genau weißt du es erst beim Date.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mechanic69:

 

Bisschen schreiben um zu gucken ob man das gleiche Ziel verfolgt.

Es gibt doch nichts schlimmeres als zum Date zu fahren...in großer Vorfreude....und dann unverrichteter Dinge wieder zurück zu fahren.

 

Das Geheimnis ist  , sich eben NICHT von seinem Genital leiten zu lassen und erst rin neutrales Treffen zu machen. Wenn es nichts ist: alles gut- nix verloren. WENN  es jedoch was ist , dann ist die Vorfreude umso größer und die gemeinsame Zeit umso herrlicher.(immer vorrausgesetzt, beide verfolgen die gleichen Ziele und keiner lügt dem anderen was in die Tasche- leider oft genug erlebt)

Ahoi und viel Glück

😊

Geschrieben
Es ist wie immer im Leben: Kommt drauf an. Wenn es passt, kann man sich auch spontan verabreden, wenn dann noch mehr passt, kann man auch einen Schritt weitergehen. Man ist schließlich erwachsen und kann selber entscheiden, was man macht.
Geschrieben
Brieffreundschaften sind out 😂 lueber treffe ich mich als langwierig zu schreiben um audzulooten ob es passen könnte. Macht für mich keinen sin. Realität ist das klarste bild was man bekommen jann von jemanden. Das erste treffen ist oft eh ein kennen lernen und es geht meist ohne poppen nach Hause. Ergo, treff ich mich lieber als ewig lang zu schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Constantin73:

Man könnte sich ja auch mal neutral treffen 😄😉um abzuklären, ob man SPASS haben kann . Was spricht dagegen ☺️😎

Aus meiner Sicht spricht einiges dagegen.

Es ist (bei beiden Geschlechtern...) gaaanz gross in Mode, die Leute zu vera...äppeln und wenn es zu spät ist, geht oft das grosse Flennen los. Beispiele

Er/sie hat mich X Kilometer fahren lassen, um dann nicht am Treffpunkt zu erscheinen.

Er/sie hat mir beim Date die tollsten Versprechungen gemacht, danach stand ich kommentarlos auf seiner/ihrer Igno.

Er/sie war am gewünschten Ziel Sex und danach, wurde ich mit schweigender Ignoranz und einem Block bei Whatsapp, abserviert.

 

Ich bin für mich davon überzeugt das ich damit, das ich auf ein echtes Kennenlernen vorab bestanden habe, solche in meinen Augen falsche Fuffziger aussortieren konnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich schreib nicht gern sehr lange bin auch einer der sich lieber trifft was dabei passiert oder nicht wird sich zeigen.
Geschrieben
ich finde deine Einstellung sehr nachvollziehbar, man muss sich auch was zu sagen haben. wenn die Wellenlänge nicht harmoniert, findet auch keine sexuelle Anziehung statt, da kann einer aussehen wie Bradley Cooper. so ist das nunmal, aber anscheinend nicht bei allen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mechanic69:

ist das notgeilheit oder ist es manchen einfach schlichtweg egal was der andere für eine Vorstellung von Erotik Sex und Abenteuern hat

Ich glaube, es geht auch da nicht selten um Zeit. Zügiges abchecken, um keine zu verschwenden, falls es in der realen nicht passt. Kennenlernen kann/will man sich gegebenenfalls hinterher oder auch nicht. 

Obwohl .... Chat  ... da wird viel mit heisser Luft gespielt. Kann man testen, indem man sagt: klar, komm rum. Wann biste da? ... mit mal haben die auch meist keine Zeit *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Ich bin sehr spontan, wenn ich 4 Wochen Vorlauf habe.

Spontan geplant... 😁

Geschrieben
Ich finde auch, dass man nicht ewig hin und her schreiben muss. Damit das Geschriebene ein Gesicht, Mimik und Gestik bekommt. Und, Nein, das erste Treffen auf neutralem Boden auf einen Kaffee.
Geschrieben
Was heißt Spontanität? Innerhalb 5 min ? Arbeiten und das Privatleben geht vor
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal MUSST du nichts.Warum orientierst du dich daran, wie andere es machen?

In erster Linie solltest du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlen.. Ich schreibe auch erstmal ganz gern ein wenig und telefonieren. Es muss passen, charakterlich, nicht allein sexuell.

Wenn man sich nicht versteht, wozu dann eilig treffen? Für mich ist das verschwendete Zeit. Und nein, ich möchte das nicht erst beim Date rausfinden.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mechanic69:

Immer wenn ich hier im Chat bin und ich mit jemanden schreibe möchte man sich nach den ersten paar Nachrichten direkt treffen.

Bei Männern scheint das so zu sein, Frauen sind da deutluich zurückhaltender.

Da möchte ich zuerst alles abklären udn wenn die Rahmenbedingungen passen telefoniert man miteinander und auch nur dann.

Ist diese Hürde genommen gibt es ein Treffen an einem öffentlichen Ort und Sex schließe ich im Vorfeld für dieses Treffen aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

in 5 min die ich einem menschen real gegenüber steh erfahre ich 20 mal mehr über ihn als in 10 tagen schreiben!!!

Hallo, das klappt nicht bei allen Menschen. Denn wenn einer psychologie Studiert hat, wird es sehr schwer.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mechanic69:

@engelschen_72 zweifelhaft ob man auch zusammen Spass haben kann....wie gesagt auch nur darauf bezogen wenn das Profil erhebliche Lücken ausweist etc!!

Ob man Spaß miteinander haben kann kann man NUR real feststellen!

Das kann passen, auch nach nur 2 Nachrichten!

Ich selber hab hier schon jemanden nach nur einer Nachricht gedatet und das Profil war fast leer. Und es hat REAL gepaßt.

Geschrieben
Versuch macht klug. Das ganze hin- und her Geschreibe ist m.E. ein unnötiger Zeitfresser...
×
×
  • Neu erstellen...