Jump to content

wie spontan trefft ihr euch?!


mechanic69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte sich ja auch mal neutral treffen 😄😉um abzuklären, ob man SPASS haben kann . Was spricht dagegen ☺️😎
Geschrieben
Manchmal muss man auch ewig schreiben, einfach weil eine größere Distanz dazwischen liegt. Spontan wäre mir aber auch lieber, nur müsste ich mich dann bekamen.
Geschrieben
aber mal ne doofe frage: beim thema parkplatzsex weiter unten hast du doch noch infos haben wollen wie was geht, da wirst du wohl noch spontaner sein müssen was sex anbetrifft. den sich auf parkplätzen vergnügen wollen finde ich pers, wesentlich notgeiler als spontan nen schönen abend verbringen wollen
Geschrieben
Gerne sehr spontan. Meistens ist es nicht möglich weit vorher zu planen und daher habe ich dann wenn auch gerne Dates ohne Anlaufzeit
Geschrieben
Ich finde das völlig in Ordnung wenn man sich über Monate hinweg erstmal nur schreibt, auf diese Weise kann man auch Spaß haben 😉😈 mit meinem letzten Date habe ich 6 Monate lang nur geschrieben und das Treffen WAR dann eine WUCHT weil man sich über die lange Zeit hinweg so geil aufeinander gemacht hat. Ich bin definitiv FÜR längeres schreiben 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Manchmal muss man auch ewig schreiben, einfach weil eine größere Distanz dazwischen liegt. Spontan wäre mir aber auch lieber, nur müsste ich mich dann bekamen.

Bekamen? Beeilen oder nach Bergkamen? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Bekamen? Beeilen oder nach Bergkamen? 🤔

Grrrrr... beamen

Geschrieben

Wie ihr alle schreibt ist ein reales treffen auf einen Kaffee aussagekräftiger als tausende Nachrichten zu schreiben...sehe ich ebenfalls so...!?

Es geht um reine sextreffen nach 2 Nachrichten!!!

Das finde ich doch sehr zweifelhaft.

Und zum PP Sex....ja das ist durchaus sehr spontan....läuft aber direkt persönlich und nicht hier vorher.

Meistens sind es auch Nachrichten " bock dich zu treffen" die nichts Aussagen....ohne Bild ohne eine vernünftige Beschreibung etc etc!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mechanic69:

Es geht um reine sextreffen nach 2 Nachrichten!!!

Das finde ich doch sehr zweifelhaft.

Was ist daran zweifelhaft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Grrrrr... beamen

🤣🤣🤣

Geschrieben
Was findest du zweifelhaft...,?wenn ich in der Disco bin und mir gefällt eine oder umgekehrt...ist dann auch die Frage zu dir oder mir...oder meinst ich führe dann noch zig Telefonate...wenn 2 dasselbe wollen...muss man nicht soviel Zeit verschwenden
Geschrieben
Am liebsten spontan... weil dann entscheidend die Lust, das Kribbeln, die Geilheit... nach der 10. PN, insbesondere wenn es eigentlich keinen echten Grund gibt, sich NICHT zu treffen, wird die 11. PN vermutlich auch zu nix führen...
Geschrieben
@engelschen_72 zweifelhaft ob man auch zusammen Spass haben kann....wie gesagt auch nur darauf bezogen wenn das Profil erhebliche Lücken ausweist etc!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

🤣🤣🤣

Lach nicht... vielleicht stünde ich dann plötzlich neben dir.😁

Geschrieben

Im Chat hielt ich mich aus für mich sehr guten Gründen nie auf.

Für meinen Geschmack sollte es oft viel zu schnell gehen, spontan für was auch immer Dater, waren für mich nur gut für einen Korb. Ich hätte nix davon, mich mit irgendwelchen fremden Männern zu treffen, die Chancen das man Gemeinsamkeiten irgendwelcher Art hat sind verschwindend gering. Für Spielchen und ich-treffe-mich-für-nichts-und-wieder-nichts hatte ich weder die Nerven, noch die Zeit übrig.

Wer echtes Interesse hatte mich kennen zu lernen, wollte sich vorab länger schriftlich und telefonisch mit mir austauschen, wenn für beide alles stimmig war, stand einem Treffen nichts im Wege. Damit machte ich gute Erfahrungen und würde das ggf wieder so machen.

Geschrieben
Ja sehr viele hier so schreiben, schlimm aber. SEX jetzt....und??? und so weiter. Aber kein Bild und keine richtige Beschreibung. Mir gehts auch so. Finde nicht gut.
Geschrieben
Naja..ich treffe mich am Wochenende mit jemandem von hier für eine knappe Woche. Nachdem wir seit 8 Wochen oft schreiben und telefonieren und uns quasi schon etwas kennen seit August 2018. Spontane Treffs sind nichts für mich..ich nehme nicht x-beliebe sondern suche mir jemanden gut und lange aus bevor ich mit der Person Zeit und mehr verbringe.
Geschrieben
Wie verhält sich das denn im Gegenzug im realen Leben bei ONS? Da schreibt man ja auch nicht...klar, da quatscht man vorher..aber eher dich nicht über Vorlieben oder so..meist ist es doch so...sehen..quatschen.. knutschen..und dann Sex...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mechanic69:

Immer wenn ich hier im Chat bin und ich mit jemanden schreibe möchte man sich nach den ersten paar Nachrichten direkt treffen.

Ich muss dann immer sagen dass ich erstmal auf der Suche bin.

Geht mir genau so.

Kaum sage ich "Hallo" zu einer Frau, will die nur noch FICKEN FICKEN FICKEN.

Derweil möchte ich mich doch nur nett mit ihr unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast genau die richtige Einstellung. Ich schreibe erst gerne einige Mails ..... und dann sollte es zu einem Kennenlern-Treffen kommen. Denn nichts geht über ein reales Treffen ... z-B. bei einem Kaffee, bei dem man immernoch NEIN DANKE sagen kann.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, es gibt Tastaturerotiker und Praktiker. Ist das gleiche mit den Skypern und Telefoncheckern. Gähhhn. Wenn der TE der Meinung ist, sich Tage oder Wochen via PN aus zu tauschen - um ab zu checken ob ein Treffen überhaupt zu stande kommt ... Dafür gibt es Profile, aber die sind ja zu 90% hier leer. Wenn ich jmd. anschreibe ist die 1. Reaktion ausschlaggebend ob ich mich mit demjenigen treffe oder nicht. Den Entschluss zum Daten treffe ich aber bereits mit dem Anschreiben.
Geschrieben
Klar möchte ich auch das was man hier sucht...sonst könnte ich bei Facebook gucken. Im wahren Leben sieht man sich und kann auch mal kommunizieren.... Es geht ja auch um die Profile die eigentlich nichtssagends
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lach nicht... vielleicht stünde ich dann plötzlich neben dir.😁

Ach....sei froh das du nicht beamen kannst:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ach....sei froh das du nicht beamen kannst:clapping:

Technik ist halt nicht immer ein Segen😂

×
×
  • Neu erstellen...