Jump to content

wie spontan trefft ihr euch?!


mechanic69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
notgeilheit. die menschen wissen gar nicht mehr was das schöne am sex ist. nämlich das zusammengehören. naja blaaahhh
Geschrieben
Es ist eine Tatsache, dass das Bedürfnis sich zu treffen umso geringer wird, je länger man schreibt. Damit meine ich nicht, dass man sich nach zwei, drei Nachrichten gleich treffen sollte... Allerdings sollte man nicht zu viele Tage damit verbringen, weil man dann auch das Verlangen totschreibt.
Geschrieben
Habt ihr heute alle zusammen Ausgang bekommen....😁😜
Geschrieben
Ich bin da sehr spontan manchmal sogar nur ein zwei Nachrichten und sich gleich mal real treffen auf ein Kaffee, um zu sehen ob man sich auch anziehend findet und auch der gegenüber einen sexuell reitzt😋
Geschrieben
Meine Meinung ist: Man kann sich durchaus spontan treffen, ich habe aber auch Treffen gehabt, da hat man sich über Wochen und Monate nur geschrieben, das kommt immer auf den Mensch auf der anderen Seite vom Chat an.
Geschrieben
Gehst Du zu McDonalds tanken? Kaufst Du Briefmarken beim Bäcker?? Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch. Probier mal Tinder, Loovo und Co. Setzen, Sechs. [...] In eigener Sache: Mehr als 5PN = Nullnummer -Erfahrungswert-
Geschrieben
Langes hin und her schreiben führt zur Desinteresse. Wenn man sich gegenüber sitzt ist es einfacher herauszufinden ob es passt oder nicht. Unsere Meinung
Geschrieben
Nur real zeigt sich, was passt. Zu langes schreiben weckt nur Hoffnungen und Erwartungen, die enttäuscht werden können. Dann lieber erwartungsfrei real.
Geschrieben
Hm... ich wurde hier in 6 Jahren noch nicht nach einem Treffen gefragt.... ihr seid ja Glückspilze...
Geschrieben
Ich treffe mich meistens in Swingerclubs. Stelle Dates rein und dann trifft man sich direkt im Club
Geschrieben

Also das man sich über Wochen und Monate nur schreibt finde ich auch eher kontraproduktiv.

Aber man sollte doch vorher wenigstens klären ob man Spass zusammen haben könnte bzw ob die Interessen gleich sind!!

Und spontan auf einen Kaffee oder so ist auch vollkommen ok!!

Geschrieben
Also,ich treffe mich selten spontan,1-2 vorgenommen aber ist nicht so meins. Mag aber auch nicht Wochenlang schreiben, dann lieber in der gleichen Woche, sonst wird meistens aus dem Date nichts,so sind meine Erfahrungen.
Geschrieben
Mit denen ich mich im Lauf der Zeit getroffen habe, war es bis jetzt spontan und quasi sofort...und war immer gut..sogar teils öfter.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mechanic69:

Immer wenn ich hier im Chat bin und ich mit jemanden schreibe möchte man sich nach den ersten paar Nachrichten direkt treffen.

Ich muss dann immer sagen dass ich erstmal auf der Suche bin.

 

Ist heute schon der Freitagswitz...

Da schreiben vorwiegend die männlichen User, das sie auch nach Monaten noch kein Date hatten und dann sowas.

Ich gebe dir einen persönlichen Rat, melde dich lieber ab, denn die Frauen hier sind unersättlich

Geschrieben
Jung das klär ich in 2 Mails ab...was geht ,bzw was nicht...alles was länger mit schreiben geht...bleibt ne brieffreundschaft...wenige Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
mir ist egal, was der andere für Vorstellungen hat, so lange ich nicht gesehen habe wie er sich bewegt und seinen Geruch gerochen habe... wozu ewig scbreiben, wenn man sich nicht riechen kann...allerdings beschränkt sich die Vorfreude beim ersten Treffen auf Kaffee
Geschrieben
Hat doch nix mit Notgeilheit zu tun 🙄 Wenn ich mit jemanden fast den ganzen Tag angeregt hin und her schreibe es schon beim schreiben her passt, man sich gut versteht und es zeitlich bei beiden passt kann es durchaus sein das es zu einem spontan Treffen kommen kann... Ich seh das nicht so eng und verklemmt... Ewiges hin und her schreiben kann auf dauer auch öde werden und man hat bei einem Date dann nix mehr zu quatschen 🤷
Geschrieben
in 5 min die ich einem menschen real gegenüber steh erfahre ich 20 mal mehr über ihn als in 10 tagen schreiben!!!
Geschrieben
Also mir ist es noch nie passiert, dass selbst bei Sympathie ein: komm lass sofort treffen dabei rausgekommen ist. Spontan zum Kaffee vielleicht Aber nie würde ich sofort mit jemandem in die Kiste hüpfen Da frage ich mich sofort mit wievielen war das vorher schon passiert Nääääää
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiIf:

Gehst Du zu McDonalds tanken? Kaufst Du Briefmarken beim Bäcker?? Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch. Probier mal Tinder, Loovo und Co. Setzen, Sechs. [...] In eigener Sache: Mehr als 5PN = Nullnummer -Erfahrungswert-

Naja mehr als 5 PN = Nullnummer.....weiß nicht ob das so zutreffend ist.

Meiner Erfahrung nach wenn man schonmal schnell nach einem ganz unverbindlichen treffe fragt geht das meistens ins leere und der Kontakt bricht ab!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mechanic69:

Also das man sich über Wochen und Monate nur schreibt finde ich auch eher kontraproduktiv.

Aber man sollte doch vorher wenigstens klären ob man Spass zusammen haben könnte bzw ob die Interessen gleich sind!!

Und spontan auf einen Kaffee oder so ist auch vollkommen ok!!

Deine Intention im post ist aber ein anderer

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mechanic69:

Bisschen schreiben um zu gucken ob man das gleiche Ziel verfolgt.

Wie ich das sehe?

Ich habe immer das Ziel gehabt Menschen kennenzulernen, von daher kann ich dem hier...

vor 42 Minuten, schrieb mechanic69:

Es gibt doch nichts schlimmeres als zum Date zu fahren...in großer Vorfreude....und dann unverrichteter Dinge wieder zurück zu fahren.

für mich nicht wirklich zustimmen.

Wenn`s nicht paßte hatte ich in 99.9% trotzdem einen lustigen Tag/Abend mit dem Datepartner.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiIf:

Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch.

Nein, ist er nicht! Jeder darf hier zum Glück Tempo und Art und Weise der Kontaktaufnahme selber bestimmen!

Auf ein spontanes "jetzt sofort" hätte ich keine Lust. Man will ja erstmal ein wenig hinter die Fassade schauen. Aber nach spätestens 4 oder 5 Tagen sollte schon ein Treffen möglich sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mechanic69:

Also das man sich über Wochen und Monate nur schreibt finde ich auch eher kontraproduktiv.

Aber man sollte doch vorher wenigstens klären ob man Spass zusammen haben könnte bzw ob die Interessen gleich sind!!

Und spontan auf einen Kaffee oder so ist auch vollkommen ok!!

Du wirst lachen, aber mit der Person, mit der ich Monatelang nur geschrieben habe treffe ich mich auch jetzt noch .

×
×
  • Neu erstellen...