Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chaos_reigns:

sorry aber könnt ihr diese parkplätze nichtmal den leuten überlassen die auf diese angewiesen sind? die lkw fahrer die diese zur pause nutzen finden es bestimmt super, wenn ständig alles belegt ist, weil wieder irgendwelche leute dieses für frivolen päärchentausch nutzen. ebenso ist es einfach unangehnem einfach kurz pippi machen zu wollen und wieder ne horde männer hinter sich zu haben, weil man wieder einmal nen sexparkplatz auf dem weg von x zu ya erwischt hat. nutzt diese parkplätze doch einfach wozu sie sind, um kurz rast zu machen, seine notdurft zu verrichten und sich die beine zu vertreten. davon abgesehen das diese geplasterten kondomwege einfach auch nicht toll sind.

Sorry, aber wenn es nach mir ginge würde ich alle LKW dort abschleppen lassen. Oder kannst Du mir bitte mal erklären was 20 polnische, litauische und sonstige LKW am Wochenende auf einem PKW Parkplatz zu suchen haben ? Hast Du mal versucht mit Bootsanhänger in den Urlaub zu Fahren und zwischendurch ne Rast auf nem Rastplatz ? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb frabin:

Sorry, aber wenn es nach mir ginge würde ich alle LKW dort abschleppen lassen. Oder kannst Du mir bitte mal erklären was 20 polnische, litauische und sonstige LKW am Wochenende auf einem PKW Parkplatz zu suchen haben ? Hast Du mal versucht mit Bootsanhänger in den Urlaub zu Fahren und zwischendurch ne Rast auf nem Rastplatz ? 

bedanke dich  bei der Politik die ein wochenend Fahrverbot, und eine zwangspause alle 4 stunden verhängt haben. was aber auch gut ist zu deiner und meiner Sicherheit im strassenverkehr

Geschrieben

Gibt es tatsaechl.. Gestern in Ludwigsburg u Stuttgart erlebt.. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Druck das “poppen.de“ Logo auf dein T-Shirt, 

Ein “Herz“ und ein “P“, das kennen die user von hier.

Anziehen und dann die Beine auf dem Parkplatz vertreten

Kann man so nen T-shirt auch kaufen?

 

 

bearbeitet von ufo-koeln
×
×
  • Neu erstellen...