Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb reiner_x:

Annahme: Es gibt tatsächlich Parkplätze (im Wald oder an der Autobahn) auf denen sich wildfremde Menschen zu sexuellen Handlungen welcher Intensität auch immer rein zufällig treffen und das alles sind nicht nur feuchte Männerfantasien.

 

2 Fragen: Wie erkennt man sich? Wie nimmt man Kontakt auf? Ich kann ja schlecht auf dem PP sobald eine Dame ihr Auto parkt hin rennen und mit wedelndem Schwanz vor ihr herum tanzen. Womöglich will sie nur zum Joggen oder eine Thermoskanne aus dem Kofferraum holen. Dass ich weiß wie man generell ein höfliches Gespräch beginne darf vorausgesetzt werden.

 

Antwort: Bitte keine Wortakrobatik die meine Fragestellung zerklaubt. Dies ist ein Forum mit eindeutigem Bezug also bitte keine zweideutigen Kommentare. Wer keine Erfahrungen hierzu beitragen kann soll das Thema einfach abonnieren, dann lernt er auch noch was.

 

Forum: die Suche "parkplatz ansprechen" und "parkplatz kontaktaufnahme" ergab jeweils 0 Treffer.

Also, ich habe da keine Erfahrungen und es wäre auch absolut nicht mein Ding.

Aber ich denke, dass ich genug Phantasie habe ;)

Ich würde hier in der Suche nach Parkplätzen Ausschau halten und zwar nach welchen, die ich öfters anfahren kann. Denn ich glaube nicht, dass wenn man auf der Durchreise ist und als Mann auf einem, der hier angegebene Parkplätze hält, unbedingt sofort Erfolg hat bzw. dort dann unbedingt was los ist.

Nun, wenn der geeignete Parkplatz gefunden ist, würde ich zu verschiedenen zeiten abends dort vorbei schauen und dort parken und beobachten, ob da wirklich was geht oder nicht. Wenn ich das herausgefunden habe, welches der beste Tag ist, würde ich dann schauen was passiert. Sprich, wenn dann z.B. ein Paar mit Innenbeleuchtung im Auto zugange ist, denke ich das zuschauer erwünscht sind ( sonst würde man ja nicht das Licht anlassen) und würde dann in Entfernung zusehen und hoffen, dass sie mich einladen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Das eine Foto in meinem Profil zeigt wie ich es mache (da wo ich im Auto sitze) hat bisher gut geklappt

Kannst du es nicht einfach erklären, statt alle auf dein Profil locken zu wollen?

Geschrieben
Das berühmte Innenlicht oder Handtuch Beifahrerfenster oder umkreisen und auf Zeichen warten... Es gibt zig davon. Ich würd konkret vereinbaren oder eroieren (hinstellen, gucken - beobachten, wie sich verständigt wird)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb v1980er:

Nein, aber als Mann solltest du schon in der Lage sein, zu unterscheiden, ob eine Frau joggen oder Sex will. Ein Patentrezept kann dir niemand hier geben, sowas ist sicherlich ganz individuell und entsteht aus der Situation heraus. Wenn eine wildfremde Frau tatsächlich Parkplatzsex mit dir möchte, dann wird sie dir das eindeutig signalisieren. Wobei das wohl eher, wie du ja selbst schon geschrieben hast, ein männlicher Wunschtraum ist.

Parkplatzsex gibt es, aber die Beteiligten verabreden sich dazu im Vorfeld. Meist aus der Not heraus, weil beide gebunden sind und sich nicht Zuhause treffen können...

Der Parkplatz als solches ist also eher unbedeutend...

Nein, die Ironie war nicht gegen dich gerichtet, ich wollte damit nur mal die Männerwelt über ihre Kontaktaufnahme hier bei poppen.de nachdenken lassen und ob sie im echten Leben genauso agieren würden 😉

Na guck an...es geht doch 😋

Ich empfinde die Anfrage des TE eigentlich als völlig legitim, so ganz ohne Erfahrungen in dem Bereich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Transhure:

der normale Mensch lernt durch Leben . Durch Erfahrungen , durch teilnahme , durch Eigeninitiative,... ................. Der moderne Onliner stellt komische Fragen .

Er hat aber keine Erfahrung und schon die Maus sagt..wer nicht fragt bleibt dumm und das gilt auch im Alter und genau dafür ist dies Forum da. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist das nicht eher ein Stück vom Brautschleier und ein Zeichen dafür, dass man vor Kurzem geheiratet hat?

Nicht nur das die Brautleute eine weiße Schleife an die Antenne bekommen, auch alle Gäste der Hochzeitsgesellschaft.

Geschrieben

Ich hab auch etwas gebraucht, bis die Erfahrung reichte. Aber als Jungspund wussten auch viele cruiser nicht, ob jetzt was gewollt ist oder nicht. Aber wenn man etwas beobachtet, sieht man die Männer sich mal ihren Schwanz reiben und neugierig blickend in der Gegend stehen. Im Auto sitzen bleiben und die Tür geöffnet lassen. Licht an.

Ich bin auch mal auf einen Parkplatz gefahren, weil ich wirklich nur musste. Da kam mir einer entgegen und hat so getan, als hätte er mich fasst ungelaufen und mir dabei an den Schwanz gepackt. Ich habs erwidert und wir sind zu ihm in die karre. 

 

Viel Spaß beim Entdecken ;)

Geschrieben
Also auf PP sind wenn meist eh nur Herren anwesend. Und diese geben sich auch meist deutlich zu erkennen. Meist finden die Handlungen in Gebüschen hinter dem PP statt. Also da einfach hingehen. Der Rest kommt von Alleine.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb elegance4u:

Also, ich habe da keine Erfahrungen und es wäre auch absolut nicht mein Ding.

Aber ich denke, dass ich genug Phantasie habe ;)

Ich würde hier in der Suche nach Parkplätzen Ausschau halten und zwar nach welchen, die ich öfters anfahren kann. Denn ich glaube nicht, dass wenn man auf der Durchreise ist und als Mann auf einem, der hier angegebene Parkplätze hält, unbedingt sofort Erfolg hat bzw. dort dann unbedingt was los ist.

Nun, wenn der geeignete Parkplatz gefunden ist, würde ich zu verschiedenen zeiten abends dort vorbei schauen und dort parken und beobachten, ob da wirklich was geht oder nicht. Wenn ich das herausgefunden habe, welches der beste Tag ist, würde ich dann schauen was passiert. Sprich, wenn dann z.B. ein Paar mit Innenbeleuchtung im Auto zugange ist, denke ich das zuschauer erwünscht sind ( sonst würde man ja nicht das Licht anlassen) und würde dann in Entfernung zusehen und hoffen, dass sie mich einladen.

Super Erklärung elegance4u, so würden es Frauen machen ... Objekt- und Zielführend, aber doch nicht ein notgeiler Mann, der keine Zeit hat und nur ein Sack leeren will ;)

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, dass das Wenigste sowieso auf Parkplätzen, sondern vielmehr an Seen und ähnlichen diskrten Plätzen abläuft.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb female_instinct:

Na guck an...es geht doch 😋

Ich empfinde die Anfrage des TE eigentlich als völlig legitim, so ganz ohne Erfahrungen in dem Bereich.

Ich doch auch, habe nirgends was anderes geschrieben. Manchmal muss man Ironie eben nochmal erklären bis es klingelt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Ich doch auch, habe nirgends was anderes geschrieben. Manchmal muss man Ironie eben nochmal erklären bis es klingelt 😉

naja. das einzige was geklingelt hat war: Jetzt hab ich extra schon gebeten sachlich zu bleiben und der erste Fuzzi haut nen Spruch raus.

Ich finde Dieter Nuhr hat schon Recht: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Trotzdem danke fürs Gespräch. Und allen anderen Danke für die teils erhellenden Hinweise.

Vermutlich ist es tatsächlich so, dass man sich ein bis zwei Plätze ausgucken muss und dort dann zu verschiedenen Zeiten auftaucht. Und auf den Autobahnplätzen sind 99% Gays. Also werde ich einfach mal in eine Recherche einsteigen und ggf Euch hier berichten.

Geschrieben
Reiner, vielleicht bleibt das ja eins der letzten Mythen dieses Universums?! Bisher keine konkreten Antworten...
Geschrieben

Parkplatzsex hatte ich auch mal gemacht, ist aber so unromantisch, wie es nur geht.

Wer nur die schnelle Nr. (sich wichsen oder blasen lassen, um keinen Samenstau zu bekommen) will, für den ist es ok. Für mich gehört aber noch Zärtlichkeit dazu, deswegen bin ich hier auf dem Portal um vorab die Symphatie abzuklären.

Dann geht man direkt mit anderen Voraussetzungen zum Treffen und macht nicht das, was der andere nicht will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerHengst1955:

Parkplatzsex hatte ich auch mal gemacht, ist aber so unromantisch, wie es nur geht.

Wer nur die schnelle Nr. (sich wichsen oder blasen lassen, um keinen Samenstau zu bekommen) will, für den ist es ok. Für mich gehört aber noch Zärtlichkeit dazu, deswegen bin ich hier auf dem Portal um vorab die Symphatie abzuklären.

Dann geht man direkt mit anderen Voraussetzungen zum Treffen und macht nicht das, was der andere nicht will.

Im Prinzip ein richtiger Ansatz. Ich schrub ja nicht dass ich das unbedingt haben muss. Ich frug nach dem "Wie macht man es richtig". Eine nette Userin hat mir einen Link geschickt auf die FAQ Seite einer Parkplatz-Sex datenbank. Das war sehr hilfreich.

Geschrieben
Also ich habe zum Thema gerade mich durch Poppen.de geklickt. Schau mal: Poppen.de ->Vorlieben -->> Ungewöhnliche Orte für Sex --->>>Sex auf dem Parkplatz Lies dich doch einfach ins Thema ein und stelle dann deine Fragen. Grrrrrrrrr
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb maku10:

Also ich habe zum Thema gerade mich durch Poppen.de geklickt. Schau mal: Poppen.de ->Vorlieben -->> Ungewöhnliche Orte für Sex --->>>Sex auf dem Parkplatz Lies dich doch einfach ins Thema ein und stelle dann deine Fragen. Grrrrrrrrr

Danke für den Tip. Nach dem Geburtstagssuchspiel war ich schon auf dieser Seite. Leider finde ich nichts über die "Nettiquette" um die es mir ja im Grunde ging. Aber generell war das schon Hilfreich. Ganz ohne Grummeln. Vielleicht trifft man sich ja mal in Solingen.

Geschrieben
Halt einfach ein Schild hoch wie der Anhalter an ner Autobahn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reiner_x:

2 Fragen: Wie erkennt man sich? Wie nimmt man Kontakt auf? Ich kann ja schlecht auf dem PP sobald eine Dame ihr Auto parkt hin rennen und mit wedelndem Schwanz vor ihr herum tanzen. Womöglich will sie nur zum Joggen oder eine Thermoskanne aus dem Kofferraum holen. 

Bei Frauen kannst Du sehr wohl davon ausgehen, dass sie nur joggen oder ihre Thermoskanne holen will und nichts anderes.

Dje Zeiten, in denen sich Frauen auf Parkplätzen rumtreiben, um sich von wildfremden Männern bespringen zu lassen, sind dank besserer, sauberer und sicherer Alternativen (Suchen/Finden übers Internet) nämlich schon lange vorbei.

Und wenn, dann nur in Begleitung ihres Partners und sich ”dabei“ vom Fremden höchstens zuschauen zu lassen.

Geschrieben
Wenn du was dauerhaftes suchst, kann ich einen kleinen Parkplatzrempler empfehlen. Da kommst du definitiv ins Gespräch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

sorry aber könnt ihr diese parkplätze nichtmal den leuten überlassen die auf diese angewiesen sind?

sind es die parkplatzficker denn nicht auch? zahlen sie nicht ebenso kfz- steuern, wie andere auch? wo ist vorgeschrieben, dass man autos nur zur fortbewegung und zur steigerung des bruttosozialproduktes benutzen darf? diese straßenverkehrsteilnehmer haben doch ebenso das recht zur nutzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

sind es die parkplatzficker denn nicht auch? zahlen sie nicht ebenso kfz- steuern, wie andere auch? wo ist vorgeschrieben, dass man autos nur zur fortbewegung und zur steigerung des bruttosozialproduktes benutzen darf? diese straßenverkehrsteilnehmer haben doch ebenso das recht zur nutzung.

darum geht es doch garnicht. ich rede hier auch nicht von Treffpunkten an nem wald oder see oder oder oder… wegen mir, sollen sie alle im Auto knattern, hab ich auch schon. ich rede explizit von autobahnparkplätzen und ja die sind nicht zum poppen im dazugehörigen Waldgebiet, sondern zum rast machen und Notdurft verrichten. und nochmal nen lkw Fahrer der seine pausen einhalten muss, findet es bestimmt super wenn mal wieder nen Gangbang im wald statt findet und er nirgends seine zwangspause machen kann.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb chaos_reigns:

lkw Fahrer

verstehe, die lkw-fahrer genissen also ein vorzugsrecht für die nutzung öffentlicher straßenverkehrseinrichtungen.

Geschrieben
So Plätze gibt es mit sicherheit nur sind sie nicht in einem Reiseführer vermerkt. Was du angesprochen hast stimmt allerdings schon, nich jeder der auf solchen Plätzen anzutreffen ist hat die Absicht sich sexuell zu vergnügen. Meine Erfahrungen sind was das betrifft dass du sehr wohl erkennst wer genau deshalb den Platz aufgesucht hat und wer nur per Zufall da gelandet ist.
×
×
  • Neu erstellen...