Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz?


re****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Na genauso wie hier bei poppen.de: "ey, ficken?"

Im gleichen Augenblick holst du deinen Schwanz raus und fragst: "gefällt er dir?"

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Na genauso wie hier bei poppen.de: "ey, ficken?"

Im gleichen Augenblick holst du deinen Schwanz raus und fragst: "gefällt er dir?"

genau solche Antworten wollte der TE nicht

Geschrieben
Du musst am Rand falsch herum Parken und die Innenraum Beleuchtung an lassen. Dann nur noch auf den Kontakt warten
Geschrieben
Die haben alle einen Klebestreifen auf der Heckscheibe auf dem steht " Parkplatzficker ", das ist das Erkennungszeichen 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Na genauso wie hier bei poppen.de: "ey, ficken?"

Im gleichen Augenblick holst du deinen Schwanz raus und fragst: "gefällt er dir?"

Herrlich 😄 Und gleich der erste Kommentar so typisch...Hauptsache was gepostet...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Herrlich 😄 Und gleich der erste Kommentar so typisch...Hauptsache was gepostet...

Ironie für die, die es verstehen 😉

Geschrieben
sorry aber könnt ihr diese parkplätze nichtmal den leuten überlassen die auf diese angewiesen sind? die lkw fahrer die diese zur pause nutzen finden es bestimmt super, wenn ständig alles belegt ist, weil wieder irgendwelche leute dieses für frivolen päärchentausch nutzen. ebenso ist es einfach unangehnem einfach kurz pippi machen zu wollen und wieder ne horde männer hinter sich zu haben, weil man wieder einmal nen sexparkplatz auf dem weg von x zu ya erwischt hat. nutzt diese parkplätze doch einfach wozu sie sind, um kurz rast zu machen, seine notdurft zu verrichten und sich die beine zu vertreten. davon abgesehen das diese geplasterten kondomwege einfach auch nicht toll sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blomo:

Wie kommst du zur Grillwurst beim Schlachter ?

Beim Schlachter weiß ich und er, dass es Grillwürste gibt. Also Frage ich. Auf dem PP ist es genau diese nicht vorhandene Offensichtlichkeit. Oder ich bin zu blind die Zeichen zu deuten. Oder ich hatte noch nie den richtigen PP zum richtigen Zeitpunkt.

Geschrieben
der normale Mensch lernt durch Leben . Durch Erfahrungen , durch teilnahme , durch Eigeninitiative,... ................. Der moderne Onliner stellt komische Fragen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Ironie für die, die es verstehen 😉

weil ich ja explizit um ironische Antworten gebeten hatte.

vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sorry aber könnt ihr diese parkplätze nichtmal den leuten überlassen die auf diese angewiesen sind? die lkw fahrer die diese zur pause nutzen finden es bestimmt super, wenn ständig alles belegt ist, weil wieder irgendwelche leute dieses für frivolen päärchentausch nutzen. ebenso ist es einfach unangehnem einfach kurz pippi machen zu wollen und wieder ne horde männer hinter sich zu haben, weil man wieder einmal nen sexparkplatz auf dem weg von x zu ya erwischt hat. nutzt diese parkplätze doch einfach wozu sie sind, um kurz rast zu machen, seine notdurft zu verrichten und sich die beine zu vertreten. davon abgesehen das diese geplasterten kondomwege einfach auch nicht toll sind.

und genau darum, weil ich es eben nicht wie die Horde im Wald halten möchte, frage ich.

Geschrieben
Es gab hier mal einen Thread zu dem Thema, da wurden "Erkennungszeichen" von "parkplatzerprobten" Foristen, erklärt. Leider habe ich, da Parkplatzsex nicht so mein Revier ist, die Einzelheiten nicht abgespeichert, aber der THread müsste noch archiviert sein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Ironie für die, die es verstehen 😉

Die versuchte Flucht in Ironie rettet den platten und für hier so typischen Beitrag auch nicht mehr 😉

Geschrieben

Also bis jetzt hab ich nur gelesen das es am Ende meistens Würstchenparties waren. 

Achtung Hörensagen: 

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man da eine Zeitung ins Cockpit legt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb female_instinct:

Herrlich 😄 Und gleich der erste Kommentar so typisch...Hauptsache was gepostet...

Nice Body 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reiner_x:

weil ich ja explizit um ironische Antworten gebeten hatte.

Nein, aber als Mann solltest du schon in der Lage sein, zu unterscheiden, ob eine Frau joggen oder Sex will. Ein Patentrezept kann dir niemand hier geben, sowas ist sicherlich ganz individuell und entsteht aus der Situation heraus. Wenn eine wildfremde Frau tatsächlich Parkplatzsex mit dir möchte, dann wird sie dir das eindeutig signalisieren. Wobei das wohl eher, wie du ja selbst schon geschrieben hast, ein männlicher Wunschtraum ist.

Parkplatzsex gibt es, aber die Beteiligten verabreden sich dazu im Vorfeld. Meist aus der Not heraus, weil beide gebunden sind und sich nicht Zuhause treffen können...

Der Parkplatz als solches ist also eher unbedeutend...

Nein, die Ironie war nicht gegen dich gerichtet, ich wollte damit nur mal die Männerwelt über ihre Kontaktaufnahme hier bei poppen.de nachdenken lassen und ob sie im echten Leben genauso agieren würden 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Achtung Hörensagen: 

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man da eine Zeitung ins Cockpit legt. 

Ja, so habe ich das auch mal gehört. Aktuelle Tageszeitung aufs Armaturenbrett.

Geschrieben
Also ich kenne nur 'Zeitung an die Windschutzscheibe' oder 'weißes Band / weiße Schleife an die Antenne'... Scheint aber auch regional unterschiedlich zu sein...
Geschrieben
Blickkontakt und ein bissl Erfahrung sollten eigentlich ausreichend sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NightandDay2005:

weißes Band / weiße Schleife an die Antenne'..

Ist das nicht eher ein Stück vom Brautschleier und ein Zeichen dafür, dass man vor Kurzem geheiratet hat?

Geschrieben
Würde mich auch brennend interessieren! Fahre ab und zu auch gern abends durch die Gegend auf der Suche nach diesen Abenteurern!! Kenne nur Standlicht an oder Innenlicht...aber das könnte auch ein Irrtum sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ist das nicht eher ein Stück vom Brautschleier und ein Zeichen dafür, dass man vor Kurzem geheiratet hat?

Hehe, DAS wäre natürlich ein pikanter Einstieg in's Eheleben 😂😂😂

Geschrieben
Das eine Foto in meinem Profil zeigt wie ich es mache (da wo ich im Auto sitze) hat bisher gut geklappt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist das nicht eher ein Stück vom Brautschleier und ein Zeichen dafür, dass man vor Kurzem geheiratet hat?

Stell dir vor, du bist frisch verheiratet und die aktuelle Tageszeitung liegt auf'm Amatutenbrett. Was ist, wenn du dann noch völlig unwissend verkehrt herum eingeparkt hast?!?

×
×
  • Neu erstellen...