Jump to content

gut bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Celler:

Interessantes Thema... Da der Durchschnitt bei 15cm liegt,ist alles was deutlich über 15 cm liegt gut bestückt. Was ich nicht verstehen kann,dass Frauen tatsächlich sehr große suchen.Da die Anatomie der Frau begrenzt ist und man gegen den Muttermund stößt,was unangenehm ist.Ich habe das schon zwei mal erlebt, und ich bin normal bestückt.Geht es den Frauen hierbei nur um die Optik?

13,12 cm erregt u. zwischen ca. 9cm schlaff ist deutscher Durchschnitt. Aber das ganze bzgl. passen hängt auch von der Frau ab, da die Anatomie bei der Frau sich im Laufe der Periode/ des Zyklus in der Länge verändert u. auch der Muttermund ist mal mehr u. mal weniger empfindlich ist. Je nachdem wo die Frau gerade im Monatszyklus ist. Am tiefsten im Körper und am wenigsten empfindlich ist der Muttermund während der fruchtbaren Tage u. kurz nach der Menstruation trifft das Gegenteil zu. Zu dem Zeitpunkt reicht schon sehr wenig Länge um  den Muttermund schmerzhaft zu berühren. BTW - bei den großen "Jungs" werden diese am Muttermund seitl. vorbeigeschoben und somit passt dann mehr Länge.

Geschrieben

gut bestückt = gut über dem Durchschnitt, der so erforscht und längen- und durchmesserzentimetern festgelegt wurde. 

Von dem Volumen, der Schwere und Tiefe der Glocken ist eher weniger bekannt, aber vermutlich sollte der Sack optisch zum Stab passen und evtl auch was da sonst noch so dran hängt. 

 

Was in der hiesigen Warenkunde mit ordentlich Holz vor der Hütte gemeint ist, ist aber bekannt, oder? Ich frag ja bloß  ..... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sollte ich auch mal in mein Profil schreiben 🤣 Gut bestücktes Hirn gesucht 😜 

Ja, die Attraktivität eines gut bestückten Hirns wird hier oft unterschätzt 🤯😂

Geschrieben
Es ist immer unterschiedlich, mal braucht man normal mal etwas mehr. Und es gibt auch Männer die durchschnitlich sind oder unter dem Durchschnitt und es gut können genauso gut bestückte Männer aber überhaupt keine Ahnung vom Pussten und Blassen haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lovoopaar:

Für uns dann ist gut bestückt ab 20x5

Da dürft ihr aber lange suchen...

Im Rahmen der Untersuchungen zur durchschnittlichen Länge, wurde festgestellt, dass statistisch gesehen EINER von 10.000 Männern die 20cm erreicht. Nimmt man den Anteil der "Männer" ab 14 als Grundlage, leben in Deutschland ca. 3.500 Männer, die über ein solches Gemächt verfügen.
 

Poppen hat ca. 5.000.000 User.Ausgehend von einem Männeranteil von 70%, dürften hier - laut Statistik - 350 Großschwanzträger unterwegs sein.

Ich weiß - die Statistik liegt voll daneben. Aber es gibt halt doch einen Unterschied zwischen realer und gefühlter Länge :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb meridio:

was ist gut bestückt?

Finde den Ausdruck blöd, denn meist schreiben das die XL-Träger und Sucher/innen.

Für mich wär "gut" jedenfalls alles andere, nämlich am liebsten so 14/4 :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Ich muss jedes jedesmal lachen , wenn ich hier lese, habe 23x5...25x6 usw... 😂

Dito!👍🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

;)ich falle gerne aus dem Rahmen, "gut bestückt " , Nein Danke möchte ich nicht.

Ich bevorzuge Natürlichkeit.....ohne schnick Schnack und Gedöns. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe das noch nie auf einem Profil von einer Frau gelesen ...

Ich wohl und auch bei Paaren und ich glaube, dass da oft Kerle hinter stecken, die gern Bildertausch machen und nur Kopfkino bedienen möchten.

vor 6 Stunden, schrieb meridio:

... 'du hast mich in unserer beziehung weitgefickt. ich war mal so stolz auf meine enge muschi' ...

Selten so 'nen Blödsinn gelesen - aber für Dich ja evtl. als Kompliment aufgefasst ... trotzdem Blödsinn

Geschrieben
jede/r so wie sie/er es will. Ich für meinen Teil halte derlei Aussagen für albern und Männer die die Notwendigkeit sehen ihren Penis zu messen und das rumzuposaunen halte ich für drollig. Im entferntern Bekanntenkreis kenne ich nur eine Frau die auf eine gewisse Länge Wert legt, ansonsten hatte ich das noch nie. Wer sowas braucht bitte schön, meine Bestückung war schon immer da und irgendwann so ausgewachsen wie ich und damit hat es sich ^^.
Geschrieben
Gut bestückt definiert wohl jeder selber ich schätze aber mal dass die meisten damit so +/- 20cm meinen, was aber viel entscheidender ist für mich wie dick er ist und dazu kommt noch dass der Typ auch damit umgehen kann !!!!
Geschrieben

und von welcher dicke sprichst du für dich?

Geschrieben
Ehrlich, ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Ich habe noch nie einen Penis vermessen oder mich nach Maßen erkundigt. Wäre ja genau so, als wenn er mich fragt, wie groß denn mein "Hubraum" wäre. Aber auch da hätte ich keine Antwort drauf 🤷‍♀️
Geschrieben
"Gut bestückt " finde ich,sobald ein Schwanz größer ist als "Meiner" !😂😂
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 13:34, schrieb Odinssohn90:

Treffen sich zwei Männer im Schwimmbad unter der Dusche sagt er eine:"2cm mehr und ich wäre König". Antwort der andere:" und 2cm weniger und du wärst Königin". Was ich damit sagen will es ist alles Auslegungs Sache

Sagte der Mann, der sich über sein Werkzeug nicht beschweren kann. 

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. 

........................... 

 

Also ich hab im Profil nur stehen gehabt/oder habe es noch... Ach egal. Das über dem Durchschnitt mein Fall ist. Der Durchschnitt liegt bei 14 cm und keine Ahnung was für ein Durchmesser. Ich schätze so 4 cm. Ich schneide Penisse selten durch und in Mathe war ich auch kein Ass. 

Wie ich wohl mehrfach in ähnlichen Beiträgen erwähnt habe und nicht müde werde es wieder zu tun. Ist das ich Mundmaß nehme. Tief einführen bis zum Würgereiz und wenn dann noch 3 Zentimeter mindestens über sind und der Mund auch von der Breite gut gefüllt ist, dann bin ich im Paradies und meine Vagina findet das auch toll. 

Klar hatte ich auch schon mit weniger Zentimetern Freude, aber sie war bei mehr größer. Und das obwohl mir auch wer unerfahreneres unterkam. Der brachte aber eine gute Herausforderung mit. Und was soll ich sagen. Trotz Technik an der er noch Pfeilen musste, war es mehr Vergnügen als mit weniger cm. 

Absoluter Himmel ist ja ausreichend lang, dick und ein talentierter, dominanter, sadistischer Mann dran,der einen liebt. 

Aber auch ohne Liebe ist es der Hammer. Aber wenn Frau alles haben kann....

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 20:26, schrieb Luder588:

Es ist immer unterschiedlich, mal braucht man normal mal etwas mehr. Und es gibt auch Männer die durchschnitlich sind oder unter dem Durchschnitt und es gut können genauso gut bestückte Männer aber überhaupt keine Ahnung vom Pussten und Blassen haben.

ab wann ist man gut bestückt in deinen Augen

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 19:25, schrieb JustLikeHoney:

Ja, die Attraktivität eines gut bestückten Hirns wird hier oft unterschätzt 🤯😂

Nicht gut bestückter Schädel bzw. Kopf? :confused::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...