Jump to content

gut bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt dir ein großer Hammer, wenn du den Nagel damit nicht triffst
Geschrieben
Gut bestückt bedeutet "großer Penis". Aber frag mich jetzt bitte nicht ab wann ein Pimmel groß ist. Es gibt glaube ich einen recherchierbaren Durchschnittswert. Für Freunde der Statistik. Wer sich mit seiner Pipimanngröße profilieren möchte, könnte noch versuchen, die durchschnittliche Abweichung zu berechnen. Dann könnte man sagen: Ich habe einen überdurchschnittlich großen Penis. Und er ist sogar noch größer, als die meisten überdurchschnittlichen Penise. Quasi über-überdurchschnittlich gut bestückt. ; )
Geschrieben (bearbeitet)

Edelsub zitiert: ❝Ich , muss ein wenig schmunzeln. Nun, ist es nicht so , dass Intelligente Menschen Orgasmen schaffen? Mit, Verlaub wer den Kopf des anderen nicht Ficken kann, wird Real es nicht können im Bett!! Dazu, kommt die Tatsache, dass Männer zu Weilen nicht in der Lage sind mit zwei Fingern umzugehen und Frauen einfach Lernen müssen , sich fallen zu lassen . SO und wo, bitte ist da eine Größe? Obacht , der Schwanz ist das schönste Nebendetail !!!❞ Leider verstehen das die wenigsten, doch meinst sehr schwanzgesteuerten und notgeile "Herren" hier ;) Das "Teil" an sich ist nebensächlich, wenn die Typen anfangen würden zu "lesen" und zu "sehen" was wirklich geil macht und mit Hände, Finger, Zunge und Mund umzugehen wüssten ;)

bearbeitet von Profilereader
Schreibfehler
Geschrieben
Ich sag immer "Ich hinterlasse drei Spuren im Sand ..." 😁😅😄😂😂👍🏼
Geschrieben
2mm nahkampfstachel 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternchen2107:

2mm nahkampfstachel 🤣🤣🤣🤣

Oder mehr Stachel 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meridio:

hallo,

ich lese hier immer wieder auf profilen von frauen: 'suche gut bestückt' oder 'gerne gut bestückt'.

oder von männer bei kommis: 'interesse an gut bestückt?' oder 'bin gut bestückt'.

meine frage: was ist gut bestückt? was verstehen männer und was frauen darunter?

Ich habe das noch nie auf einem Profil von einer Frau gelesen, aber ich lese oft diese "Suchanzeigen" im Chat wo ein Mann behauptet gut bestückt zu sein.

Er glaubt vielleicht damit zu punkten für mich macht er sich nur lächerlich. Was ich unter gut bestückt verstehe behalte ich mal für mich.

 

Männer die sich über die Größe ihres Schwanzes definieren ziehen in meinen Augen immer den kürzeren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich habe das noch nie auf einem Profil von einer Frau gelesen, aber ich lese oft diese "Suchanzeigen" im Chat wo ein Mann behauptet gut bestückt zu sein.

Er glaubt vielleicht damit zu punkten für mich macht er sich nur lächerlich. Was ich unter gut bestückt verstehe behalte ich mal für mich.

 

Männer die sich über die Größe ihres Schwanzes definieren ziehen in meinen Augen immer den kürzeren.

 

Egal ob klein fleißig muß er sein 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb stierxx71:

also ich vermute mal.....du gehörst nicht zu den gut bestückten.

darum geht es ja hier nicht. und dennoch geht es hier darum 😂

ich behaupte es eben nicht für mich...

wenn ich aber frauen, mit denen ich sex hatte, zitieren darf: 'mach bitte langsam beim reinstecken - ich bin son dicken nicht mehr gewohnt.' oder 'ich bekomme die kiefer nicht so weit auseinander, dass ich dann auch noch tief reinbekomme' oder 'du hast mich in unserer beziehung weitgefickt. ich war mal so stolz auf meine enge muschi' ...

und dennoch halte ich meinen für 'klein'🤦‍♂️

sorry, sollte keine eigenwerbung sein oder werden 🤷‍♂️

vllt leide ich einfach an einem minderwertigkeitskomplex, was dieses thema anbelangt 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve4711:

Ich denke mal es kommt drauf an wie man damit umgehen kann.

Wenn eine Frau große Schwänze braucht, kannst du mit deinem kleinen oder durchschnittlichen, nicht viel bei ihr ausrichten... egal wie du dich "abrackerst"!

Da es aber zum Glück, auch genug Frauen gibt, denen die Größe egal ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen...es gibt für jeden ein passendes Gegenstück.

Aber die Großen haben genau so, ihre Daseinsberechtigung... und so können wir alle, ganz entspannt miteinander leben😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb grozki:

Oder mehr Stachel 

Vllt ein klein wenig 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich glaube das ist generell eben nicht unebdingt der normale kleine Held des Mannes. Es gibt nun mal Maenner die bissl mehr als andere haben. Muss man das immer so thematisieren? Ich weis das ueber 20 cm nicht unbedingt von Vorteil sind. Aber am Ende kann jeder doch suchen was er will ob das nun einigen Herren passt oder nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen2107:

Vllt ein klein wenig 🤣🤣🤣🤣

Wenn er passt und fleißig ist  

vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich glaube das ist generell eben nicht unebdingt der normale kleine Held des Mannes. Es gibt nun mal Maenner die bissl mehr als andere haben. Muss man das immer so thematisieren? Ich weis das ueber 20 cm nicht unbedingt von Vorteil sind. Aber am Ende kann jeder doch suchen was er will ob das nun einigen Herren passt oder nicht.

Genau so passen sollte er 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb grozki:

Egal ob klein fleißig muß er sein 

Lacht eigentlich noch jemand darüber außer die alten Männer an ihren Stammtischen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waslosja:

Wenn der Sex so ist, als ob man eine Bockwurst in eine Höhle wirft, kann die Bockwurst noch so groß sein. Da sucht man sich lieber eine engere Höhle.

Das ist ja eigentlich eher so der Spruch der Kleinschwänzigen...

Ich habe in meinem schon recht langen Leben noch nicht einen einzigen Schwanz vermessen, wozu auch? Ich erkenne einen großen, wenn ich ihn sehe und wird dann auch ganz gerne mal genommen. Im allgemeinen ist Durchschnitt aber auch sehr zufriedenstellend. Unterdurchschnittlich macht mir persönlich keinen Spaß. Die bei mir dazugehörigen Maßangaben muss ich aus den schon genannten Gründen schuldig bleiben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Das ist ja eigentlich eher so der Spruch der Kleinschwänzigen...

Ich habe in meinem schon recht langen Leben noch nicht einen einzigen Schwanz vermessen, wozu auch? Ich erkenne einen großen, wenn ich ihn sehe und wird dann auch ganz gerne mal genommen. Im allgemeinen ist Durchschnitt aber auch sehr zufriedenstellend. Unterdurchschnittlich macht mir persönlich keinen Spaß. Die bei mir dazugehörigen Maßangaben muss ich aus den schon genannten Gründen schuldig bleiben :coffee_happy:

ja sehr sollte passen und schmecken

Geschrieben

Ich hätte einmal die Situation...er stöhnte..war fertig... ich wusste noch gar nicht das er drin war...also sorry..das war mir wirklich zu klein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich hätte einmal die Situation...er stöhnte..war fertig... ich wusste noch gar nicht das er drin war...also sorry..das war mir wirklich zu klein

Ernst gemeint? Oder übertreibst du bewusst?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ernst gemeint? Oder übertreibst du bewusst?

Nein...leider ernstgemeint

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Nein...leider ernstgemeint

Das ist dann wohl schwierig und passt halt nicht zusammen.

 

Geschrieben
Wenn man den meiszen explizit mit cm-Angaben versehenen Such- bzw Dateanzeigen glauben darf, geht das ab 18 cm los und zieht sich bis zu einem offenen Ende hin nach Oben :P
×
×
  • Neu erstellen...