Jump to content

Wer von Euch Frauen hat einen Orgasmus beim Vaginalverkehr??


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Wenn aus dem Boy ein Mann geworden ist, wird er es besser wissen. 

 

Vaginal habe ich es auch nie geschafft, egal wie sehr ich mich fallen ließ und dem Partner vertraute. 

Wieso muß man die Tatsache, daß man nicht zu den Frauen gehört, die regelmäßig "kommen", eigentlich in solche anzüglichen Beleidigungen ummünzen? Was sollte er denn besser wissen? Daß es Frauen gibt, die Spaß am Sex haben und andere, die in den sozialen Netzwerken ihren Frust an ihren Mitmenschen auslassen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bibr:

Wieso muß man die Tatsache, daß man nicht zu den Frauen gehört, die regelmäßig "kommen", eigentlich in solche anzüglichen Beleidigungen ummünzen? Was sollte er denn besser wissen? Daß es Frauen gibt, die Spaß am Sex haben und andere, die in den sozialen Netzwerken ihren Frust an ihren Mitmenschen auslassen? 

Auf keinen Fall wollte ich @Nachbarboy beleidigen! Du schreibst selbst, was er besser wissen sollte?

Er ist noch so jung und wird im Laufe der Jahre seine Erfahrungen machen.

Spaß am Sex habe ich durchaus, sehr viel sogar. Sonst wäre ich auch kaum hier. Für mich ist der Weg zum Ziel, sowieso der schönste Teil und wenn es dann doch nicht klappt, habe ich keinen Grund traurig oder gefrustet zu sein. :D

Geschrieben

Es ist ganz einfach, der Mann muss es bringen und die muss es können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich 😄 und den g punkt gibt es wirklich, bin auch davon überzeugt, dass es im grunde jede frau kann

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 12:51, schrieb shyhotORnot:

Wer von Euch "noch" bei normalen Vaginalverkehr kommt..hört sich so an wie....Wer benutzt noch ein Telefon mit Wählscheibe..🤔

Der ist gut wahlscheibe🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...