Jump to content

Wer von Euch Frauen hat einen Orgasmus beim Vaginalverkehr??


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb grozki:

Frau so verwöhnen und ficken wie sie es gerne mag dann kommt sie 

Du darfst mir ruhig glauben, das ich mich schon sehr lange und sehr gut kenne!

Was weiss ich, ob die Frauen die du kennst beim GV zum Orgasmus kommen können und wie die verwöhnt😲😨 werden wollen, ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wirklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Du darfst mir ruhig glauben, das ich mich schon sehr lange und sehr gut kenne!

Was weiss ich, ob die Frauen die du kennst beim GV zum Orgasmus kommen können und wie die verwöhnt😲😨 werden wollen, ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wirklich.

Das glaub ich dir 

Geschrieben
Da Thema wird wohl immer und immer wieder durchgekaut. Schockierend finde ich eher die Frage danach ob man seinen Sexualpartner mögen muss . Hallo? Wer poppt mit jemandem den er nicht mag? 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Schockierend finde ich eher die Frage danach ob man seinen Sexualpartner mögen muss . 

Der TE fragte danach nicht, sondern setzte das als selbstverständlich vorraus.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber beim Vaginalverkehr habe ich allermeistens einen Orgasmus :-)
Geschrieben
Rein durch vaginalverkehr komme ich nicht. Egal wie toll das Vorspiel ist
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Das klingt für mich als ob du davon überzeugt wärst, das früher alle Frauen beim GV zum Orgasmus kommen konnten und diese ,,Fähigkeit" im Laufe der Zeit verloren gegangen wäre? 

So hat‘s für mich auch geklungen. 

vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Es konnten schon immer viele Frauen auf die Art nicht zum Orgasmus kommen...

Richtig. Ich glaube allerdings, dass das „früher“ (wann auch immer das war) auch seltener Thema war. Zu Zeiten von „Schließ die Augen und denk an England“ hat sich wohl kaum jemand dafür interessiert, ob Frau einen Orgasmus hat.

Geschrieben
ich gehe immer davon aus, dass es "normal" ist wenn Frau kommt. Ein Satz wie "Gibt es sonst noch Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass es bei Euch klappt?" sollte man garnicht stellen müssen :O
Geschrieben

...Danke, zunächst einmal für Eure Resonanz. Ich wollte mit meiner Frsge nicht provozieren geschweige denn verunglimpfen. Insofern glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist meine Frage zu sezieren, wie es teilweise geschehen ist. Wer nicht antworten möchte, sollte dies auch gar nicht erst tun. Beim Punkt bleiben ist also meine Bitte an Euch!

Herzliche Grüsse

O.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Bielefeld gibt es..das weiss ich zu 150% 😁

oh, sie ist auch infiziert... http:// bv. bytos .de/

Geschrieben
Grundsätzlich ist bekannt, dass weit über 50% der Frauen keine Orgis bekommen. Und dahin geht dieser Thread wohl. ... Zweitens kann ich mir vorstellen, dass der TE mit dem vaginalen Orgi den tiefen, umfassenden, massiv befriedigenden meint. Aus den Gesprächen mit meinen paar Frauen aus über 45 Jahren, ist mir bekannt, dass es den vorderen klitoralen Orgi gibt, der immer noch etwas Hunger hinterlässt. Daneben gibt es den tiefen vaginalen Orgi, der eben etwas ganz anderes tolles ist. Dann soll es noch die Kombination aus beiden geben, der zu den schönsten Erlebnissen für die Frauen zählen soll. ... Bitte Ladys, äussert euch bitte dazu. Danke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Otto1313:

wer von Euch noch bei normalem Vaginalverkehr kommt.

ich.. 😁

vor 3 Stunden, schrieb Otto1313:

Gibt es sonst noch Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass es bei Euch klappt?

Der richtige Partner.. mit IHM klappt's eigentlich immer..😍 ich kannte andere, da bin ich nie vaginal gekommen.. 🙄

 

Geschrieben
Fur mich ist es auch extrem schwer, vaginal zum Orgasmus zu kommen. Und das hat nichts damit zu tun, das ich mich nicht fallen lassen kann oder dem Partner nicht vertraue. Ziemlich oft klappt es in der Reiterstellung oder mit einem etwas dickeren Penis.
Geschrieben
Vaginal... Klitoral und Anal und beim Essen auch Oral 😜
Geschrieben
Kenne keine, die vaginal keinen Höhepunkt hatte. Kann die beiden aber nochmal fragen, ob es sich geändert hat.😂
Geschrieben
Mister Toy... Dann mal schnell den Single-Status ändern ;-)
Geschrieben
Du solltest doch in deinem Alter wissen wie Mann eine Frau zum Orgasmus bringst !! Falls nicht solltest du beim Sex nicht nur an dich denken
Geschrieben

Muss nicht sein, es gibt schöne andere Sachen, aber es ist doch situationsabhängig. 

 

Geschrieben
Die Ladys, die mit "Ich, ja" antworten würden, wären hier ab sofort "Freiwild" für die "Kollegen", die unter Erotik "normalen Vaginalverkehr" verstehen... *lach... KEINEN Orgasmus... und (wenigstens) der Thread würde "explodieren"... ;-) ...
Geschrieben

Neulingfrage. Was macht es denn als Frau zu so einer Herausforderung das vaginal kommen? 

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 13:57, schrieb Nachbarboy:

ich gehe immer davon aus, dass es "normal" ist wenn Frau kommt.

Wenn aus dem Boy ein Mann geworden ist, wird er es besser wissen. 

 

Am 28.2.2019 at 14:31, schrieb feenstaub1110:

Und das hat nichts damit zu tun, das ich mich nicht fallen lassen kann oder dem Partner nicht vertraue.

Vaginal habe ich es auch nie geschafft, egal wie sehr ich mich fallen ließ und dem Partner vertraute. (Vom vielen Fallenlassen müsste ich schon blaue Flecken haben. :jumping:

Deine Frage @Otto1313 klingt ein bisschen, wie wenn früher alles besser gewesen wäre und die Frauen es einfach konnten!

×
×
  • Neu erstellen...