Jump to content

> Wie du Frauen als Mann anziehen kannst!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit KOTropfen und ein paar Klamotten?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Wie du Frauen als Mann anziehen kannst

Viel lieber ziehe ich Frauen aus. Das Anziehen danach kriegt ne patente Frau doch alleine hin...

Außerdem hat mir auch noch keine Frau beim Anziehen geholfen!

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vielleicht sollte man es nicht an die große glocke hängen, dass man an "tricks" arbeitet, wie z.B hier ein Thema zu eröffnen xD ich wette das wird viele Frauen hier auch abturnen. Also hast du es zumindest schon mal bei den Frauen verkackt, die sich das hier durchlesen xD aber hey, es ist eben ein Forum nicht wahr? Es gibt ja ganz unterschiedliche Frauen. Ich glaube zuerst sollte man deine Zielgruppe erörtern. Welche Art Frau möchtest du für was? Dann kann man darauf ein Verhaltensmuster eruieren. Bisl Marketing halt um das trocken zu formulieren :P Bei einem unverbindlichen Erstgespräch... haha scherz
Geschrieben
Ich denke, der vielfach gegebene Rat, du solltest authentisch bleiben, ist genau der richtige. Ich gehe allerdings ml zu deinen Gunsten davon aus, dass du das erst versucht hast bevor du angefangen hast zu tricksen und damit auch wenig Erfolg hattest. Aber anstatt deine Energie darin zu investieren jetzt etwas anderes zu spielen, solltest du dir vielleicht lieber überlegen, wie du deine Persönlichkeit schon in einem ersten anschreiben zum ausdruck bringen kannst. Damit meine ich weder dass du übertreibst, oder dich irgendwie anpreist, sondern einfach ein Anschreiben mit Persönlichkeit. Selbstdarstellung, im besten Sinne des Wortes.
Geschrieben
Sorry aber wenn du mit 50 noch nicht weisst "wer du bist" dann helfen auch die "besten Tips" nix mehr ;)
Geschrieben
Wen man er selbst ist das finden Frauen gut. Wen du du selbst bist wird die Frau kommen die es gut findet Früher oder später.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Levi544:

Als Mann hast du schon versucht mit verschiedenen “Tricks“ zu arbeiten hast aber gemerkt, dass das nicht funktioniert.

Ich hab mal meinen Mann gefragt und der meinte, daß er noch nie in seinem Leben mit verschiedenen "Tricks" gearbeitet hat. Und der ist schon alt ;):jumping:

Er war einfach immer nur er selber!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nastja:

Man sollte schon man selbst sein. Wenn man Tricks verwendet braucht man sich nicht wundern wenn es mit den Frauen nicht klappt. 🤷‍♀️

Ja das stimmt!:$

Geschrieben

Mir ist schlichtweg egal was " die Frauen " wollen .

Ich kann Bestimmtes geben , anderes nicht .

Bei den Frauen ist es nicht anders und solange da eben nicht getrickst wird ,

ist Das ein sehr  gut funktionierendes System ,

das sich die Leute näher miteinander beschäftigen ,

wo es zumindest nicht gänzlich sinnlos ist . 

 

Geschrieben

Wie du als mann frauen anziehen kannst? Frag mal guido maria kretschmer....

Und dann ... frag dich mal, ob du willst, dass dir die frauen in scharen nachlaufen...

 

...

Geschrieben

Wie hier schon oft zitiert, bleib du selbst, denn zu jedem Topf passt ein Deckel und ja, auch zum Wocktopf gibt es Deckel.

Wichtig ist auch immer noch, dass du als Mann eine Portion Humor haben solltest, denn nichts ist unattraktiver als ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, der zum lachen in den Keller geht und alles gleich so bitter ernst nimmt.;)

 

Geschrieben
Die gesunde Mischung macht es find ich wichtig ist bleib dir selber treu, verstell dich nicht um anderen zu gefallen !!!! Für jeden gibt es das passende gegenüber. Dazu noch eine kleine wahre Geschichte Ein junger Mann trifft auf einen sehr alten traurigen Mann. Auf die Frage warum er traurig sei gab er zur Antwort: Ich bin mein Leben lang auf der Suche gewesen nach der perfekten Frau. Da fragte der junge Mann: Hast du sie den nicht gefunden? Darauf antwortete der alte Mann schwermütig: Doch das schon. Darauf fragte der junge Mann verdutzt: Dan versteh ich aber nicht warum du deswegen traurig bist, du solltest doch viel mehr fröhlich und glücklich sein? Darauf antwortete der alte Mann: Das wäre ich auch wenn sie nicht auf der Suche gewesen wäre nach dem perfekten Mann !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystique90:

Die gesunde Mischung macht es find ich wichtig ist bleib dir selber treu, verstell dich nicht um anderen zu gefallen !!!! Für jeden gibt es das passende gegenüber. Dazu noch eine kleine wahre Geschichte Ein junger Mann trifft auf einen sehr alten traurigen Mann. Auf die Frage warum er traurig sei gab er zur Antwort: Ich bin mein Leben lang auf der Suche gewesen nach der perfekten Frau. Da fragte der junge Mann: Hast du sie den nicht gefunden? Darauf antwortete der alte Mann schwermütig: Doch das schon. Darauf fragte der junge Mann verdutzt: Dan versteh ich aber nicht warum du deswegen traurig bist, du solltest doch viel mehr fröhlich und glücklich sein? Darauf antwortete der alte Mann: Das wäre ich auch wenn sie nicht auf der Suche gewesen wäre nach dem perfekten Mann !!!

Ja das sehe ich auch so, das ist eine sehr gute Geschichte!

Geschrieben
Zitieren

Wie du Frauen als Mann anziehen kannst!

na sagen wir so, in der Boutique ihrer Wahl - du sitzt und nickst, wenn dir was besonders gefällt, was sie sich aussucht

Geschrieben
Nackt onanierend durch den Wald springen? 🤪
×
×
  • Neu erstellen...