Jump to content

> Wie du Frauen als Mann anziehen kannst!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wollen denn Frauen nur, bist du ein ganz lieber und netter Kerl, dann bist du oft uninteressant für Frauen. Bist du ein “Arschloch“ dann finden das einige Frauen anziehend. Weder das eine noch das andere Extrem ist wirklich toll. Als Mann hast du schon versucht mit verschiedenen “Tricks“ zu arbeiten hast aber gemerkt, dass das nicht funktioniert. Bist du der Meinung die Frau sucht dich aus, und du wartest einfach, das sich was von alleine ergibt? Was für Erfahrungen hast du gemacht? Was ist deiner Meinung nach wichtig um auf Frauen anziehend zu wirken?

Geschrieben
Der beste "Trick" ist immer noch ehrlich und echt zu sein. Alles Andere ist nur Fassade und bröckelt früher oder später. Egal ob ONS oder Beziehung.
Geschrieben
Echt ehrlich und Authentisch sein ist der beste "Trick" , alles andere wäre eine aufgesetzte Maske...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Was wollen denn Frauen nur, bist du ein ganz lieber und netter Kerl, dann bist du oft uninteressant für Frauen. Bist du ein “Arschloch“ dann finden das einige Frauen anziehend.

Frage: Wie kommst du zu dieser Ansicht? Ich bin mit meinem Mann seit über 21 Jahren zusammen, er ist definitiv kein Arschloch, sondern ein Mann, welcher mich liebt und mich unterstützt. DAS will eine Frau. Und mit Arschlöchern habe ich schnell Schluss gemacht, weil es mir nichts bringt mich mit Minusmenschen abzugeben.

 

vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Als Mann hast du schon versucht mit verschiedenen “Tricks“ zu arbeiten hast aber gemerkt, dass das nicht funktioniert.

Wenn du Tricks brauchst, um Erfolg bei Menschen zu haben, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob du Eigenschaften hat, die andere nicht anziehend finden oder ob du dich nicht mit den richtigen Menschen umgibst.

 

vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Bist du der Meinung die Frau sucht dich aus, und du wartest einfach, das sich was von alleine ergibt?

Hat Passivität bisher irgendwie mal zum Erfolg geführt? Nein, es ist hier ein Suchen UND finden. Ich stelle mir gerade vor, alle User würden nur warten...

 

vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Was ist deiner Meinung nach wichtig um auf Frauen anziehend zu wirken?

Wichtig ist es authentisch zu sein. Und da die Geschmäcker so unterschiedlich sind, gibt es keine pauschale Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wertschätzung, Empathie, Kongruenz, Transparenz, Nähe und Distanz...alles Andere ist durchschaubare Zauberei, welche maximal den sexuellen Weg ebnet, aber niemals das Herz berührt.
Geschrieben
Wenn Du „verzweifelt“ auf der Suche bist, strahlst Du das auch aus. Man versucht besonders witzig, einfühlsam, geistreich oder was auch immer zu sein. Das kommt aber fast immer gezwungen rüber. Wenn du aber nicht auf der „Suche“ bist dann ist meist alles in einem gesunden Maß vorhanden oder wie meine Vorredner schon sagten, dann ist man „natürlich“ und authentisch. Ist euch doch bestimmt auch aufgefallen, wenn man Single war und gesucht hat, war es schwer was zu finden. War man aber in einer Beziehung ergaben sich ständig Möglichkeiten...
Geschrieben
Ich überlass das der frau wie sie sich gern anziehen möchte...😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

Was wollen denn Frauen nur

Jemanden, der so ist, wie er ist. Der sich nicht verstellt, keine Tricks benutzt und keine Maske aufsetzt. Der aktiv, empathisch und freundlich ist, ohne sich dabei wie ein Weichei zu fühlen.

Arschlöcher dürfen sich gerne gehackt legen.

Geschrieben
Komm hör auf mit deiner These hier ! Welche Frau möchte denn ein "Arschloch" haben ??? Ja stimmt, oft merkt man sowas auch erst später, wenn die Maske fällt ...... aber mir gefällt es, wenn er locker, witzig und ehrlich ist , damit kann er mich beeindrucken ... einfach real auch so sein, wie er schreibt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einen geilen Blick, dann hat er schon "fast" gewonnen :-)
Geschrieben

Sei wie ein Kind...denk nicht zu viel nach....mach einfach und vergiss Knigge nicht dabei

Geschrieben
Aufgesetztes/falsches Getue,sich verbiegen wirkt so gar nicht anziehend.
Geschrieben
Ich benutze keine Tricks... ich bin halt ich. Und wenn Frau das nicht mag, soll es mir egal sein. Natürlich ist es das nicht immer, und manchesmal ist es traurig, wenn die Auserwählte so gar keinen Bock auf einen hat. Aber deswegen fange ich auch nicht an zu heulen. ...
Geschrieben
Also ich überlasse das anziehen der Frau selbst.. Beim ausziehen bin ich aber gerne behilflich.. :-) ;-)
Geschrieben
Warum ist Mann nicht einfach Mann. Natuerlich kann es nicht immer passen, das waere auch viel zu langweilig. Ich mag Männer mit Humor, es gibt Männer die koennen einem mit ihrer Art einfach in ihren Bann ziehen, ohne das sie George oder Brad sind. Es gibt Männer da kann man es nicht mal erklären...dann passiert der Effekt einfach. Tricks...tja ein Zeichen das Mann uninteressant ist um so es noetig zu haben.
Geschrieben
Die Mischung machts... Eine gewisse Optik ist meistens ansprechend... Aber auch Ausstrahlung - ein passender Style... Die Mischung aus lieb - nett - taff - cool - tiefgründig... ;-)
Geschrieben
Wichtig ist das man, unabhängig ob Mann oder Frau, authentisch ist und bleibt. Jede Maske fällt früher oder später, denn letztlich findet auch nur zusammen was zusammen passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

Was wollen denn Frauen nur, bist du ein ganz lieber und netter Kerl, dann bist du oft uninteressant für Frauen. Bist du ein “Arschloch“ dann finden das einige Frauen anziehend. Weder das eine noch das andere Extrem ist wirklich toll. Als Mann hast du schon versucht mit verschiedenen “Tricks“ zu arbeiten hast aber gemerkt, dass das nicht funktioniert. Bist du der Meinung die Frau sucht dich aus, und du wartest einfach, das sich was von alleine ergibt? Was für Erfahrungen hast du gemacht? Was ist deiner Meinung nach wichtig um auf Frauen anziehend zu wirken?

Bleib doch einfach du selbst und bleib dir treu! Ist doch kein Sport-Event hier, wo es um die Menge der gewonnenen Etappen oder Trophäen geht........ 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich benutze keine Tricks... ich bin halt ich. Und wenn Frau das nicht mag, soll es mir egal sein. Natürlich ist es das nicht immer, und manchesmal ist es traurig, wenn die Auserwählte so gar keinen Bock auf einen hat. Aber deswegen fange ich auch nicht an zu heulen. ...

Teufelskerl! :-P

Geschrieben

Ich habe es für mich selbst noch nie "analysiert", warum mich eine Frau "anziehend" findet. Wohlgemerkt eine Frau oder ein paar Frauen, vielleicht waren es in den letzten Jahrzehnten auch einige mehr...es waren aber nicht "die Frauen". Das wäre ja ne Katastrophe.

Natürlich bekommt man als Mann auch Komplimente. In die verschiedensten Richtungen allerdings, von der Reihenfolge, gar Häufung, kann ich nichts berichten. Fakt ist, dass die Frauen, die mich "anziehend" finden, keine Gründe suchen müssen. Sie empfinden es einfach so und nicht weil, weil....  

Ich bin einfach Wolf, so natürlich, echt und authentisch, wie ich immer war, bin und bleibe...mir reicht das!

Geschrieben
Die Kombination von Authenzität und Selbstbewußtsein, macht da meiner Erfahrung nach den "Unterschied". Sei ganz natürlich Du selber und vermittle der Dame gleichzeitig, dass es Dir glaubhaft nichts ausmachen würde, solltest Du nicht ihr "Typ" sein... Diese Haltung kommt bei vielen Frauen sehr gut an, weil es sie irgendwie herausfordert...
Geschrieben

Junge lebe dein Leben und nehme das was es dir gibt. Alles andere kommt ganz von alleine. ;)

Und sollte mal eine oder mehrere Frauen deinen Weg dabei kreuzen dann ist das so und fertig. Die Natur kann schon echt grausam sein, dem Mensch die Gabe gegeben zu haben sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen. *lach 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Teufelskerl! :-P

Ey ich hab auch Gefühle...😭

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Mich wollen die Frauen immer nur ausziehen und nicht anziehen  ;) 

×
×
  • Neu erstellen...