Jump to content

Das muss jetzt aber dann auch sein, drei Dinge...


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Herrje, verstehst du keinen Spass? 

Ich lasse jedem seine Meinung.

natürlich verstehe ich Spaß, wollte auch nur einfach mal darauf hinweisen, dass sich beide Geschlechter nichts nehmen...:clapping:

Geschrieben

Interessant... ich hoffe das wird hier noch informativer :$

Es gibt Frauen die beim Sex auf ihre Frisur achten :flushed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb female_instinct:

Es gibt Frauen die beim Sex auf ihre Frisur achten

muss ich echt auch mal versuchen...ich sehe danach immer bissl aus wie der kleine könig kalle wirsch

 

ich finde ja so tussis, denen man nicht in die festbetonierte frisur fassen darf extrem blöd...ne kollegin von mir saß mit mir letztes oder vorletztes jahr in der mittagspause draußen in der sonne, als ihr auf einmal so ne stinkwanze in der frisur herumturnte...ich: wart mal kurz...und wollte ihr das dings aus den haaren schnippsen...sie kreischte sofort: nicht meine haare anfassen!!!!...ich: na okay, dann halt nicht....:smiley:

Geschrieben
1. Sie läuft fast immer Nackt im Haus umher ! Ich liebe Sie ! 2. Sie ist ist voller Leidenschaft ! Ich liebe Sie 3. Sie ist kein Traum sondern Real ! Ich liebe Sie ! Und nun fangt das sabbern an ! Danke das es dich gibt Prinzessin 💋
Geschrieben
Wen der Mann alles machen soll und die Frau garnix. Wen die Frau da liegt wie in steifes Bett und sagt ja mach mal. Übertriebenes Gesteine und alles was da zu gehört wen man so tut als ob ich der aller beste bin usw.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Fällt mir spontan nicht ein einziger Grund ein, ich war noch nie genervt beim Sex. Hatte ich einfach bisher nur Glück?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Warum antworten hier so viele Frauen? Sie sind doch nicht gefragt ?

macht doch nichts, männer erzählen aber oder reden untereinander und ich tu dann so als würde es mich nicht interessieren und höre genau zu. ^^

einer hat mal erzählt, sie hat zwischendurch mal ihr haustier gestreichelt und als sie fertig mit streicheln war ( mann sollte/musste solange warten  ), hätte es mit mann weitergehen können. :clapping:

achja, das mit der frisur hab ich auch schon erzählt bekommen, die muss bei manchen während dem sex in form bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mir fällt gerade nur eins ein, wenn die Dame nach dem Sex sofort ins Bad rennt und sich putzen muss.
Geschrieben
Direkt beim Sex nervt mich nix, da bin ich auf naheliegendere Dinge Fokusiert :p.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

macht doch nichts, männer erzählen aber oder reden untereinander und ich tu dann so als würde es mich nicht interessieren und höre genau zu. ^^

einer hat mal erzählt, sie hat zwischendurch mal ihr haustier gestreichelt und als sie fertig mit streicheln war ( mann sollte/musste solange warten  ), hätte es mit mann weitergehen können. :clapping:

achja, das mit der frisur hab ich auch schon erzählt bekommen, die muss bei manchen während dem sex in form bleiben.

Ach, wieder mal zutreffend:

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch 🤣🤣🤣

Nimms nicht persönlich, mir ist heute einfach danach.

Schönen Abend noch für dich.👍

Geschrieben
Mein Ehemann kommt gleich nach Hause.....beeile dich hab noch was vor....Welche Gardiene passt für unser Schlafzimmer...
Geschrieben
exakt in dieser Reihenfolge...! :-) ... 1. SIE glaubt, die Augenbinde sei ein Halstuch und Geschenk für sie... 2. SIE verwechselt die "Reiterstellung" mit einer Statue... 3. SIE löst "danach" die Fesseln zu schnell... ...natürlich alles nur geträumt... ;-) ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aber es gibt die tolle Erfindung Kondome muss man nix Waschen und sich nicht rum wälzen in der "Soße" 😛

Glaub mit dir Sex haben mag geil sein, aber da kann man nur noch alles falsch machen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Glaub mit dir Sex haben mag geil sein, aber da kann man nur noch alles falsch machen...

Hä???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hä???

Als wäre dir jeglicher Körperkontakt zuwider...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Als wäre die jeglicher Körperkontakt zuwider...

Kommstn darauf 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kommstn darauf 

Egal, unwichtig...

Geschrieben
Ich könnte das nie generell sagen denn die Empfindung ist doch von der jeweiligen Frau verschieden Was an einer stört kann bei einer anderen wieder nicht störend sein ! Bleibt nun mal das jeder Mensch Charakter mäßig anders ist also kann ich nicht alle Frauen pauschal bewerten !
Geschrieben
1. Inaktivität (lässt sich nur "bedienen") 2. "off-topic"-Themen während des Aktes 3. "Nachgemaule", nachdem durch Punkt 1. und 2. die Stimmung eh schon versaut wurde...
Geschrieben

Ich hab da zwei Sätze beim Sex

1. Sie wollte poppen.

Ich bin fertig, gute Nacht.

Dreht sich nach 5min um und schläft.

2. Das nächste Mal besiege ich dich.

Ich hab Sex noch nie als Wettbewerb gesehen...

Geschrieben

1. Mach schon schnell. 2. Wann bist du fertig. 3. Neeee, ich will nicht oben sein.. 4. mein Mund ist so müüde schon  usw..

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2019 at 14:10, schrieb NetterKerl099:

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

Dein Bett oder ihr Bett?

×
×
  • Neu erstellen...