Jump to content

Das muss jetzt aber dann auch sein, drei Dinge...


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

1 ) Mangelnde Initiative/ Passivität

2.) Der Wunsch, das Licht auszumachen

3.) Fehlende Experimentierfreude

Auf die Art und Weise verspielt Frau den Recall 😉

Echt jetzt? Das muss sie bei dir machen um den Recall zu verspielen? Also bei den meisten reicht es schon, das sie bei einem BJ so gut ist, das die Kerle zu Früh kommen. :D 

Geschrieben

1. Was im Ernst, ich muss die vorher erst aufpusten ?

2. Rechte Hand zu linken Hand: "Hab dir doch gesagt, der Typ braucht so lange, dass du dabei wieder einschläfst. Soll ich übernehmen?

3. Linke Hand zur rechten Hand: "Wäre mir auch lieber, aber der Typ meint, ich mache es besser als du."

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

Das passiert mit Kondom nicht.

 

Geschrieben
Ich glaube das ist etwas für verheiratete oder so... ich hatte zwar schon langweiligen oder "anstrengenden" sex aber nervigen noch nie
Geschrieben
@futuresoundofegypt: Unterstellt, das gelänge, wäre das nichts, was micht nervt, denn dann hätte ich augenscheinlich einen grandiosen BJ bekommen 😉
Geschrieben

Was ich aus Gesprächen mit manchen Expartnern und ein paar anderen Männer weiss.

Das IiiiiiihBäääääh Getue um Körperflüssigkeiten, zieh am besten zwei Kondome drüber und danach muss geduscht, das Bett frisch überzogen werden und das trotz langer Beziehung, gemachten Gesundheitschecks und passender Empfängnisverhütung.

Nicht einmal beim Sex darf die unnötige Schminke runter, auf die Frisur muss geachtet werden u.ä.

Die diversen Orgasmus-Lügen.

Geschrieben
In dem Moment wo ein Mann sagen wuerde er fände etwas mit mir beim Sex nervig waere ich wohl raus aus der Nummer. Ich weiß aber von Männern das dieses ohh ich muss sofort duschen...ih Sperma usw usw eher als anstrengend angesehen wird. Ansonsten kann Mann ja generell an Mann sich orientieren wenn Frauen zu anstrengend sind 😆
Geschrieben

Einfach toll zu lesen, was die Frauen hier an Erfahrung gebracht haben von uns Männern...  Klasse:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

Einfach toll zu lesen, was die Frauen hier an Erfahrung gebracht haben von uns Männern...  Klasse:clapping:

Zeug mir einen Tag an dem Männer hier das machen was sie sollen. 😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Zeug mir einen Tag an dem Männer hier das machen was sie sollen. 😆😆😆

Hmmm... wie wäre es mit dem 25.11.2017 ?:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Hmmm... wie wäre es mit dem 25.11.2017 ?:jumping:

Nein, leider nicht. Samstags eh niiie😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Nein, leider nicht. Samstags eh niiie😛

jetzt sag bloß du hast geschaut?:clapping:

ich meinte ja eigentlich mit meiner Aussage, dass ihr Frauen eine tolle Selbsteinschätzung habe und es euch die Männer wohl auch so erzählt haben... :D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

Ganz ehrlich? Die Suppe brauch ich auch nicht unbedingt überall - schon gar nicht muss ich mich noch drin rumrollen, dass mir das Laken an diversen Körperteilen festpappt 😂

Heiße Luft würde mir völlig reichen 😎

Aber da das Leben bekanntlich kein Wunschkonzert ist, bleibt eben nur

1. Kondom 🎈

2. Ertragen 🙄

3. Waschen 🌊

4. Schlucken 😳🤗

Da soll wohl für jeden was dabei sein 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick6933:

jetzt sag bloß du hast geschaut?:clapping:

ich meinte ja eigentlich mit meiner Aussage, dass ihr Frauen eine tolle Selbsteinschätzung habe und es euch die Männer wohl auch so erzählt haben... :D

Natuerlich, ich will ja wissen was ich schreibe 😂😂😂

Maenner können so viel reden aus der Vergangheit, gerade hier Standart 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Natuerlich, ich will ja wissen was ich schreibe 😂😂😂

Maenner können so viel reden aus der Vergangheit, gerade hier Standart 😂

Hatte mich zuvor etwas falsch ausgedrückt... meinte da eher, was Frauen so ,, in '' Erfahrung gebracht haben.

Aber reden nicht auch die Frauen sehr gerne und viel aus der Vergangenheit? Da nehmen sich die Geschlechter nichts, zumal ich miteinander reden für nichts verwerfliches halte. Ich finde, Sex sollte bedingungslos und unter voller Hingabe stattfinden und nicht dabei auf irgendwelche Kleinigkeiten geachtet und gejammert werden.;)

Geschrieben
1. wenn man nicht ehrlich ist 2. wenn sie sich nicht traut mal das steuer zu übernehmen und eine wendung einleiten kann 3. wenn sie neben passiv da liegen keine wünsche äußert... ich will dich befriedigen dann musst du mir sagen worauf du lust hast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick6933:

Ich finde, Sex sollte bedingungslos und unter voller Hingabe stattfinden und nicht dabei auf irgendwelche Kleinigkeiten geachtet und gejammert werden.;)

Das kann man doch so stehen lassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Das kann man doch so stehen lassen 

Danke...:);)

Geschrieben
1. FRAU 2. FRAU 3. FRAU 🤣🤣🤣🤣 Kleiner Scherz für den Lacher zwischendurch..
Geschrieben
Nicht aufhören *falscher name* Mein Freund kommt gerade die Einfahrt rauf.. Wenn ich sage ich teile mit meiner Freundin alles, dann bist du nicht gemeint
Geschrieben
Warum antworten hier so viele Frauen? Sie sind doch nicht gefragt ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Warum antworten hier so viele Frauen? Sie sind doch nicht gefragt ?

weil es den Frauen nicht anders geht als den Männern, die sich bei Fragen an die Damen auch einbringen müssen... achte auch mal darauf... lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NetterKerl099:

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

machst du das dann immer?...dann sollte es kein problem sein

ich mag allerdings nicht in dem schmodder schlafen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

weil es den Frauen nicht anders geht als den Männern, die sich bei Fragen an die Damen auch einbringen müssen... achte auch mal darauf... lach

Herrje, verstehst du keinen Spass? 

Ich lasse jedem seine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...