Jump to content

Wie schreibe ich jemanden richtig an


Ace223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

Ja Hallo erst einmal!

Ich habe da ein Grundlegendes Problem. Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Aber bekomme dann nie eine Antwort zurück oder der "nein danke" Button wird gedrückt.

In dem Moment , wo Dir intuitiv und spontan das richtige einfällt , erst dann hast du die richtige Frau angeschrieben . Und dann gibts bestimmt auch ne Antwort 😉

Geschrieben
Ich schreibe niemanden an, ich warte bis ich angeschrieben werde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Ich mach mir da keine Gedanken, ich schreibe was ich grad denke...und von einem knappen Hallo bis zu einem längeren Text...das kommt immer darauf an in welche Richtung ich will ;)

Und wie schreibt man dich an? als Nicht-Premium Mitglied kommt man da überhaupt nicht durch, wie wäre es du schreibst mir ein Hallo und ich überzeuge dich von mir, und höre auf deine Posts zu verfolgen und so Kontakt zu dir zu suchen, belohn mich mal, Liebe Grüße ;)

Geschrieben

Schreib kurz und bündig:

Ey ficken?....und sende ein Schwanzfoto mit!

Das hat den Vorteil, das du nicht lange überlegen musst, was du schreiben willst. Denn auch wenn du viel schreibst, klappt es ja auch nicht, wie du schon gemerkt hast.:clapping:

Ich schreibe auch keine Frau an - die hatten schon zu viele...lach.

Geschrieben
Nur mal so ein Gedanke. Schreib doch die Damen einfach an, wie du selbst angeschrieben werden möchtest. Wenn es klappt, hast doch schon mal jemand auf einer ähnlichen Wellenlänge.
Geschrieben
Ich habe es schon öfter mit "Eure Hoheit" und "Prinzessin" versucht, hat mich auch nicht weiter gebracht
Geschrieben

:joy::joy::joy:....nee oder? :clapping:

Herz,  Hirn und Humor,  könnten helfen, und nicht Ständer,  Geilheit und Spermiendruck. 

Geschrieben

Frag doch mal die Angebetete, ob sie Lust auf eine Tour durch´s nächste Shopping-Center hat. Auf deine Kosten natürlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy::joy::joy:....nee oder? :clapping:

 

Herz,  Hirn und Humor,  könnten helfen, und nicht Ständer,  Geilheit und Spermiendruck. 

Oder mit einer Lösung zu einer schwierigen Frage. :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hab ich jetzt auch nicht hab nur das "Kein Single" gesehen da war das Profil für mich schon uninteressant 🤷

Intwischen, ganze 7 Stunden später ist er ja Single..Vielleicht wird er ja jetzt interessant...?:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Oder mit einer Lösung zu einer schwierigen Frage. :P

:coffee_happy:.....das zählt unter Herz....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Schnell Trennung 

Ich habs gerade in einem anderen Thread als Antwort geschrieben. Ich mag die Verallgemeinerung von Single ist in Wirklichkeit nicht Single so gar nicht, aber ich kann es verstehen.. Jeden Tag ein bis zwei Knäckebrote die sich über was mit ihren Frauen beschweren oder eine Suche starten mit Frau..aber laut Profil Single..schlimm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:.....das zählt unter Herz....

Echt jetzt? Also ich hätte das unter Hirn eingeordnet. *frechgrins Okay und Herz, wegen der Hilfe. :) Lassen wir das mal so stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Von wen reden wir denn hier eigentlich?

Ich dachte vom TE?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Echt jetzt? Also ich hätte das unter Hirn eingeordnet. *frechgrins Okay und Herz, wegen der Hilfe. :) Lassen wir das mal so stehen.

:coffee_happy:.....absolut....Herz und Hirn....(A)

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 20:29, schrieb daylight2018:

:joy::joy::joy:....nee oder? :clapping:

Herz,  Hirn und Humor,  könnten helfen, und nicht Ständer,  Geilheit und Spermiendruck. 

Die ersten fünf Begrifflichkeiten waren einordbar für mich....der letzte aber....sorry....ich wische gerade noch den Kaffee vom Monitor, der haut mich aus den Socken.....

Spermiendruck? Alter Verwalter...das liest sich ja wie ne fast berstende Staumauer bei 6 Wochen Dauerregen.....

Ja gut, irgendwann ist so ein Staubecken ja auch wirklich randvoll......öhm.....könnte aber der falsche, der gänzlich falsche Moment sein, genau dann damit zu beginnen, herzliche, sinnvolle und humoristische Anschreiben an Frauen zu verfassen.....ich glaube...das geht in die Buchse...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich dachte vom TE?

Uuups mein Fehler dachte im anderen Thread den Typen :clapping:

Geschrieben
Ok selbst wenn du gut schreibst und Interesse evtl. besteht, werden die meisten Frauen den Nein Danke Button nach dem Lesen von deinem Profil drücken Tipps: 1. Nicht nur FSK 18 Bilder einstellen. Die kann nicht jede anschauen, aber klar ist dann das es vermutlich nur Schwanzbilder sind. 2. Rechtschreibung in deinem Profil verbessern. 3. Schreib mehr über dich was du willst und suchst und nicht diesen doofen Text den du da hast. ala "ich mach es mit jeder Frau die es mir macht ........" Damit trittst du dir selbst in die Eier. Wenn deine Anschreiben wie dein Profiltext ist (von der Art her) dann brauchst du das allerdings nicht machen, weil sich nie eine auf dein Profil verirren wird. Du und 127 andere wollen dieselbe Frau. Warum sollte sie ausgerechnet DICH nehmen? Beantworte sie und du hast dein Anschreiben. Viel Glück (wobei ich für dich wenig Hoffnung habe)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Uuups mein Fehler dachte im anderen Thread den Typen :clapping:

Schmunzel..Wusste nicht das du alles im Auge hast. Der hier hat dann wohl doch nicht geflunkert. Hatte es so verstanden das er zu Anfangs noch Vergeben war. Daher meine Antwort. Aber wen meinen wir jetzt eigentlich? Den Nachbarfred den ich meinte, da ist der ja auch Single..:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die ersten fünf Begrifflichkeiten waren einordbar für mich....der letzte aber....sorry....ich wische gerade noch den Kaffee vom Monitor, der haut mich aus den Socken.....

:clapping::hearts_around:....ich helfe gerne, auch beim erklären.

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja gut, irgendwann ist so ein Staubecken ja auch wirklich randvoll......öhm.....könnte aber der falsche, der gänzlich falsche Moment sein, genau dann damit zu beginnen, herzliche, sinnvolle und humoristische Anschreiben an Frauen zu verfassen.....ich glaube...das geht in die Buchse...

:coffee_happy:......es gibt viele falsche Momente eine Frau anzuschreiben.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Schmunzel..Wusste nicht das du alles im Auge hast. Der hier hat dann wohl doch nicht geflunkert. Hatte es so verstanden das er zu Anfangs noch Vergeben war. Daher meine Antwort. Aber wen meinen wir jetzt eigentlich? Den Nachbarfred den ich meinte, da ist der ja auch Single..:confused:

Ach keine Ahnung seh nicht mehr durch und glaub wir reden aneinander vorbei...Und jetzt auch keine Lust dies jetzt hier zu klären...wieder mal zu viel OT

×
  • Neu erstellen...