Jump to content

Wie schreibe ich jemanden richtig an


Ace223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

Ja Hallo erst einmal!

Ich habe da ein Grundlegendes Problem. Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Aber bekomme dann nie eine Antwort zurück oder der "nein danke" Button wird gedrückt. Also:  Wie kann ich eine Frau Anschreiben ohne das gleich wieder der "nein danke" Button hoffentlich nicht mehr gedrückt wird. 

das problem wird drain liegen, dass frau sich erstmal 18 schwanzbilder anschauen und diversen anderen schayc lesen musste, beor deine nachricht dannbald mal dran ist. allerdings hat sie vorher schon den hals gestrichen voll und schenkt sich das lesen der restlichen tagespost. gelegentlich kannst vielleicht mal glück haben, dass dein nettes individuell formuliertes abschreiben das einzige im postfach ist - aber dann hat sie grad´ ihre tage (oder der hund hat wieder mal in den flur gekackt).

bevor du diese viel wichtigeren rahmenbedingungen nicht im griff hast, ist´s eigentlich zweitrangig,  was du nun schreibst.

 

Geschrieben
Am besten so wie du bist. Ganz einfach.
Geschrieben
Wahrscheinlich kannst du schreiben was du möchtest. Es wird fast immer falsch sein. Die wenigsten können aus den dürftigen und widersprüchlichen Angaben in den Profilen hier, ein gutes Anschreiben formulieren, das ankommt. Ich schließe mich hier ein. Hinzu kommt dass ein grosser Prozentsatz hier gar nicht angeschrieben werden möchte (persönliche Einschätzung) Die wenigen Mitgliedern hier die nicht ablehnend einem Anschreiben gegenüber stehen, kämpfen sich durch eine Masse von niveaulosen, teilweise beleidigenden Texten. Da verstehe ich, wenn der NDB oder Igno kommt. Es gibt noch einige weitere Punkte, dich ich hier erläutern könnte, die für und wider beider Seiten beschreiben. Meine Empfehlung an dich: Profile lesen und verstehen Wenn es passt Anschreiben, dich jedoch nicht verbiegen. Akzeptieren wenn Nein Danke oder keine Antwort kommt.
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

   Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Um überhaupt Dein Problem verstehen zu können......

Du nimmst Dir Zeit um die für Dich richtigen Worte an eine Frau zu finden. Hast Du Dir diese Zeit bei diesem Thema auch genommen?

Du schreibst irgendwie so "emotionslos" Deinen Stiefel runter. Wenn das Dein Stil ist, ok, der muss nicht gefallen, kann aber.

Grundsätzlich musst Du das Interesse an Deiner Person wecken! Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Geschrieben

Erstmal würde ich dein Profil überarbeiten. Ein schönes Profilbild ist die halbe Miete. Sei kreativ, das 348. nackter- Oberkörper-Selfie fällt in keinem Posteingang auf. Füll deinen Steckbrief aus, schreib einen netten Profiltext. Schau ruhig mal bei anderen Usern ins Profil, was die so schreiben. 

Schreib nicht wahllos alles an, was weiblich ist. Schau, was die Frau sucht und ob du passen könntest. Ich persönlich mag ein vernünftiges Profil lieber, als eine ellenlange Mail, die auf jeden Punkt in meinem Profil eingeht. Pick dir einen oder zwei Gemeinsamkeiten raus und ab gehts.....

Geschrieben
Vielleicht hilft folgendes ja mal ! Ich habe das was ich erwarte oder gerne hätte mal in die suche eingegeben .Entfernung, Alter, Vorlieben, Echtheitsprüfung..... Es wurden mir 25 Kontakte angezeigt von den 25 gefielen mir 15 von der Optik her nach betrachten des Profils ,wahren es 10 Frauen die nicht suchen .also blieben fünf Frauen übrig .Nach lesen ihrers Profils ,stellte ich fest das ich bei vier von den fünf durchs Muster falle .Bleibt eine Frau übrig und bei ihr bin ich vor einen Filter gerannt .somit wahr meine Suche abgeschlossen ,ohne unnötig viele Nachrichten zu schreiben, das ganze hat 15 min gedauert .Macht es für die Damen hier vielleicht auch einfacher ,dann muss sie nicht täglich 98 Nachrichten durchschauen und beantworten 😂 Ich hätte da auch nicht wirklich Lust zu .Von daher denke ich mir ist Anschreiben auch sehr schwer ...
Geschrieben
Die voraussetzung dafür wäre das alle Frauen gleich sind, sind sie aber nicht 🍹😎
Geschrieben
Auf deinem Profil sehe ich nichts, außer 3 FSK18 Bilder. Für mich mehr als uninteressant. Da können du schreiben, was du willst. Keine Chance.
Geschrieben
Da gibt es sicherlich keine Musterlösung. Was bei einer Frau "klappt", geht bei der nächsten schief. Einfach du selbst bleiben, auf die Frau bzw. auf Dinge aus dem Profil eingehen und vielleicht stellt sich bald ja der Erfolg ein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb giodia1217:

Am schlimmsten sind kopierte Texte die der Mann jeder Frau schickt nur ihren Namen änderte

Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit hier erfahren, dass das viele als EKM gar nicht soooo schlimm finden....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb giodia1217:

Am schlimmsten sind kopierte Texte die der Mann jeder Frau schickt nur ihren Namen änderte

Es geht noch schlimmer: Entweder gar keine Anrede oder vergessen, den Namen zu ändern.

Geschrieben
Der Nein Button hat mehr macht als wir. Egal was du schreibst er kommt zu 90% Normal. Aber wenn du der Frau gefällst schreibt die richtige zurück.. 😂 Lg vince
Geschrieben
Also Ace223, erstmal werden Leute die eine mitgliedschaft haben dein Profil ansehen, schnell ihre Spuren verwischen und dann nein daanke drücken... wenn überhaupt. Ansonsten kann man keine Auskunft über richtig oder falsch treffen, denn das ist von Person zu Person anders. Bleib dir selbst treu und freu dich über die sehr wenigen positiven Dinge die passieren, denn das sollte eine realistische Herangehensweise sein ;).
Geschrieben
Richtig oder Falsch gibt es hier gar nicht. Weil die große Masse der paar Damen hier eh zumindest real eh nix sucht. 🤔
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Es ist egal, wie du anschreibst. Es wird immer falsch sein.

 

vor 36 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Richtig oder Falsch gibt es hier gar nicht. Weil die große Masse der paar Damen hier eh zumindest real eh nix sucht. 🤔

Ihr Schwarzmaler! Klar- immer sind die Frauen Schuld! Ist ja auch am Einfachsten so.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ihr Schwarzmaler! Klar- immer sind die Frauen Schuld!

Wenn du das so siehst, ist es dein Problem. Darfst du übrigens gerne behalten. Es ist nur komisch, das ich trotz mir selbst auferlegter Anschreibsperre Kontakte bekomme. Da kann man sich schon mal fragen, wieso das so ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mark220866:

das ist und bleibt hier so !!! Die Damen sind schon übersättigt!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Satt sind die Damen bestimmt von einigen Fotos, Kommentaren, etc. Aber nicht "übervögelt". Dann wäre hier mehr los und nicht so viele Profile und mit Filtern dicht. Schönen Abend noch. :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Wenn du das so siehst, ist es dein Problem. Darfst du übrigens gerne behalten.

Ich habe kein Problem.

vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Es ist nur komisch, das ich trotz mir selbst auferlegter Anschreibsperre Kontakte bekomme.

Dann frage ich mich, was dein negativer Kommentar überhaupt sollte, wenn bei dir alles tutti ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Satt sind die Damen bestimmt von einigen Fotos, Kommentaren, etc. Aber nicht "übervögelt". Dann wäre hier mehr los und nicht so viele Profile und mit Filtern dicht. Schönen Abend noch. :) 

😁😳🤯

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Weil die große Masse der paar Damen hier eh zumindest real eh nix sucht. 🤔

Ich bin auch so eine....so eine die nichts sucht.

Und warum? Weil irgendwann ein Mann genau wusste mit welchen Worten er bei mir Aufmerksamkeit erregen kann...und das ganz ohne fremde Tipps.

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 19:04, schrieb SevenSinsXL:

Ihr Schwarzmaler! Klar- immer sind die Frauen Schuld! Ist ja auch am Einfachsten so.....

Da muss nix Schwarz gemalt werden. Das ist hier nun mal meist die Realität. 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann frage ich mich, was dein negativer Kommentar überhaupt sollte, wenn bei dir alles tutti ist.

Der negative Kommentar basiert auf Erfahrungen aus einer Zeit, wo noch nicht alles tutti war.

×
  • Neu erstellen...