Jump to content
missbootyberlin

Was tun wenn sein Penis zu groß ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe momentan eine Affäre mit einem Mann dessen Lümmel riesig ist.
Das macht mich krass an doch mehr als 1-2 mal geht nicht dann bin ich fertig..
Gibt es eine Möglichkeit mich zu dehnen bzw zu trainieren?


Geschrieben

Übung macht den Meister.
Gleitgel, Lecken und Fingern.

Ich für meinen Teil bevorzuge normal gebaute Männer, da brauche ich keine Angst haben, dass etwas einreißt.


Geschrieben

Also Übung hab ich genug und Gel sowieso
Es ist ja wie gesagt geil aber ich frage mich ob es spezielle Übungen gibt die mir das ganze sagen wir mal " einfacher" machen..


Geschrieben

Wo hapert es denn?
Tiefe? Nichts zu machen. Umfang? Gleitgel und Dehnung. Stellung? Alles was Spaß macht.


Betty_Boop731
Geschrieben

schnippi schanppi ab den schniedel lol kleiner Scherz muus auch mal sein....

du sagst es ja schon selber, dehen , weiten, es gibt genügend Sextoys die dir helfen und man kann sich auch im Netz mal reinlesen...


cuddly_witch
Geschrieben

Wenn gar nix hilft kannst du ja immer noch die Affäre in eine Affäre mit einem kleineren Lümmel austauschen. Der Mann am Lümmel ist ja eh nicht so wichtig in dem Fall.


Geschrieben

Also eigentlich beides aber was die Tiefe angeht ist er inzwisvhen schon vorsichtig.
Aber die dicke macht mir oft zu schaffen.
Also müsste ich mir nen dildo holen der noch grösser ist??
Oh Gott:0

Ne wie gesagt, es ist sehr geil mit ihm und mich macht das schon sehr an.


Geschrieben

Also müsste ich mir nen dildo holen der noch grösser ist??



Es gibt auch so Teile zum Aufpumpen zwecks Übung


mieh001
Geschrieben

Das hab ich auch schon mal gehört, Uwe


Pferdediebm
Geschrieben


Das macht mich krass an doch mehr als 1-2 mal geht nicht dann bin ich fertig..
Gibt es eine Möglichkeit mich zu dehnen bzw zu trainieren?



Machs noch mehr mit ihm.


Berndla
Geschrieben

Wie groß ist er denn


sinnesreichruhr
Geschrieben

Hast Du schon mal an einen Tittenfick gedacht? LOL


Geschrieben

Also Nr 1 ist mein Bad sehr schön!!!
2. hast du recht, mein Profil ist nicht vollständig und hat ein paar fehler( zb bin ich 25 und er 27)
Aber bin ja auch erst seit gestern hier.

Ach ja mr Brustexperte, im Gegensatz zu euch Kerlen leg ich im Profil nicht noch was drauf!
B bleibt B

Ich will hier niemanden unterhalten deswegen, werde ich die grosse hier nicht nennen.
War auf der suche nach nem Tipp!


bigpaula
Geschrieben

brauchst du hier nicht reinschreiben...steht ja im profil..................................
23cm x 5/6cm


Geschrieben

Das Ganze ist eine reine Kopfgeschichte. Da du schon "Angst" vor dem Prügel hast, verkrampst du und es wird, im wahrsten Sinne des Wortest, eng (Der war gut) :-)

Ich denke nicht, dass Frau so etwas trainieren kann. Enger werden durch Muskelaufbau geht, aber weiter?? Weiß nicht....

Vielleicht trinkt ihr vorher mal ein Fläschchen Sekt zum entspannen......


Tess1990
Geschrieben

Ich denke nicht, dass Frau so etwas trainieren kann

Doch sie kann. Dehnen, genauso wie beim After.


Geschrieben

Hi Tess1990

Sie kann das Entspannen der Muskeln trainieren, das meinte ich ja, aber einenn generellen Zustand durch Muskelabbau oder erschlaffen geht nicht. Vielleicht hilft dauerhaftes dehnen, keine Ahnung. Wäre das erstrebenswert?


Padigio
Geschrieben

Durch Muskelaufbau sicher nicht. Wer im Kopf verkrampft kann auch den Rest nicht wirklich entspannen. Das ist klar.

Dehnübungen würden helfen. Für mich wäre es nicht erstrebenswert (anal). Aber es gibt Frauen die stecken sich ganze Sektflaschen und dickeres rein.


Tess1990
Geschrieben

@Padigio
Auch so mancher Mann bekommt große Sachen rein.

@DerOrganisator
Für mich nicht, warum soll ich mich für eine /Affäre/ ausleiern. Wenns die große Liebe wäre würde manche Frau das vielleicht probieren, denke ich. Ich bleibe lieber eng Und es muss ja auch Frauen geben für /normalgroße/ Männer.


Hanswurst47
Geschrieben

Ich glaube, da schreibt Er, und das sind die feuchten Träume, die er in seinem Alter wohl noch hat. :-)


Geschrieben

@ Hanswurst

Das ist doch völlig egal weil das Grundthema interessant ist.

@ Tess1990

Dafür liebe ich dich ;-)

PS: Wie bekommt ihr die Smilies hier rein? (grübel)


mcamsuchtwcam
Geschrieben

Übung macht den Meister.
Gleitgel, Lecken und Fingern.

Ich für meinen Teil bevorzuge normal gebaute Männer, da brauche ich keine Angst haben, dass etwas einreißt.



Also das bei einer Frau durch einem großen Penis etwas einreißt ist eher unwahrscheinlich.Bei einer geburt kann es vorkommen aber der Kopf eines Kindes ist ja auch um einiges größer als ein Penis.


Geschrieben

Ich hatte nur lange zeit gedacht es läge an mir.
Bis wir angefangen haben uns mit anderen Frauen oder Paaren zu treffen. Es waren Frauen dabei die wirklich Null Probleme hatten aber wiederum Frauen für die es heftig war wie bei mir eben..
Wenn es "nur" ne Affäre wäre würde ich mir da ja auch keinen Kopf machen.
Sind Freunde und sexpartner! Ja sowas soll's geben..


Hanswurst47
Geschrieben

Hast du ein Kind geboren?


Betty_Boop731
Geschrieben

Hast du ein Kind geboren?

was hat es denn damit zu tun ? Die Vagina ist ein Muskel dasweiten ist kein Problem das ER rein passt sondern eher die Länge ..


Also das bei einer Frau durch einem großen Penis etwas einreißt ist eher unwahrscheinlich.Bei einer geburt kann es vorkommen aber der Kopf eines Kindes ist ja auch um einiges größer als ein Penis.


meinst du das jetzt vaginal oder anal, weil bei anal kann so einiges reißen...


×