Jump to content

wer ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es ist ein Gerücht... es liegt eher am Charakter nicht am aussehen würde ich behaupten
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chaos_reigns:

sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, 

Ersetze unattraktiv durch dick dann haben wir dieselbe krude Argumentation die immer wieder vertreten wird.

Geschrieben
Bei der Logik die ich falsch empfinde müssten die nicht attraktiven Frauen ja auch besser im Bett sein ! Nach meiner Meinung endscheidet da noch immer der Charakter und die Einstellung eines Menschen drüber !
Geschrieben
Deine Freundin hat vollkommen recht. Bestimmt gibt es ausnahmen, aber ein Mann ist und bleibt ein Jäger nach besserem. Sobald er mal alle paar Monate eine aktraktive Frau an Land zieht gibt er sich sehr viel mehr mühe, als jemand der Regelmßig Date`s hat. Punktet er durch guten Sex, ist es für ihn einfacher seine eroberung zur festen Frau zubekommen, als weitere Frauen ggf. anzumachen. Deswegen sind diese Männer auch die treueren, die ihre Frau mehr wertschätzen und langfristig behalten möchten.
Geschrieben
Das könnte man auch umdrehen in: "kann es sein, dass (scheinbar) unattraktivere Frauen offener und versauter im Bett sind? Schließlich müssen die sich hier etwas einfallen lassen um auf andere Art "Interessant" zu sein 🤔
Geschrieben
An der These der Freundin der TE ist schon was wahres dran, nur gilt das für Frauen in gleicher Weise. Für beide Geschlechter gilt, wer sich mehr anstrengen muss, um zum "Zug" zu kommen, entwickelt im Laufe seines Lebens genügend "skills", um zu wissen wie es geht. Ich würde allerdings sagen, da es sich dabei um Lebenserfahrungen handelt, dürfte dieser Unterschied in ganz jungen Jahren eher weniger existieren, jedoch mit steigender Lebenserfahrung zunehmen...
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 10:51, schrieb masterdifferent:

ich bin so hässlich, mich musst Du einfach mal erlebt haben. Mal im Ernst: Es KANN bei dem einen oder anderen tatsächlich so sein. Aber meinst Du nicht, dass es immer in gewisser Weise am Mann, seiner Erziehung und seinen gemachten Erfahrungen liegt, wie er sich im Bett anstellt?!?

....und an der Frau?:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2019 at 10:32, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Punkt und Komma helfen bei der Satzgestaltung. Garantiert.

Und ansonsten ist die Frage ziemlich überflüssig.

Wenn es passt, dann passt es. Äußerlichkeiten spielen da überhaupt keine oder allenfalls eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von rainbow_1954
Wort hinzugefügt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Punkt und Komma helfen bei der Satzgestaltung. Garantiert.

Und ansonsten ist die Frage ziemlich überflüssig.

Wenn es passt, dann passt es. Äußerlichkeiten spielen da überhaupt keine oder allenfalls eine untergeordnete Rolle.

was hier überflüssig ist und was nicht, hast nicht du zu entscheiden sondern alle user, und wie du an der disskusion sehen kannst, scheint dieses Thema für viele interessant zu sein. hier haste noch ne tüte Satzzeichen schmier sie doch dahin wo du sie gern hättest (,,,,....,,,,,,..,...,,..,,.,,.!!!§!!!!)

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 10:51, schrieb masterdifferent:

ich bin so hässlich, mich musst Du einfach mal erlebt haben.

Und wenn das die augenblickliche Betrachterin ganz anders sieht, dann bist Du schon wieder außen vor.

Schicksal. Aber so ist das Leben nun einmal.

Geschrieben
Zum einen liegt Schönheit im Auge des Betrachters, zum andern muss man als Mann selbst wissen, ob der gegenüber (die Frau) total fertig, zufrieden und vor allem befriedigt aus dem Bett etc stolziert!
Geschrieben

Der Gedanke hinter ist Frage ist doch sehr sympathisch. Donald ist zwar  potthässlich und strunzenddumm aber wenigstens eine Granate im Bett.

Da hab ich hier schon deutlich überflüssigeres gelesen. Attraktivität ist gut erforscht  https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivitätsforschung

Nicht auszudenken was in diesem Forschungszweig passiert wenn hässliche Männer wirklich besser im Bett sind. :confused:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marie73:

Leck mich,kinderkacke hier

Das passt eigentlich wunderbar in den Aggressionsthread.

So eine Antwort auf die Feststellung, dass die Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist und nicht im BGB.

Anstatt dankbar dafür zu sein, auf einen Fehler aufmerksam gemacht worden zu sein und diesen nun in Zukunft korrigieren zu können, wird gleich "beleidigt".

Es ist doch überhaupt nicht schlimm etwas nicht zu wissen, sich mal zu vertun, sich mal zu verschreiben, etwas zu verwechseln o.ä. Eine erwachsene Antwort wäre gewesen: "Oh, ja, hast Recht. Da hab ich gerade was verwechselt".

So eine Antwort ist "kinderkacke".

 

 

Geschrieben

Ich denke das man sowas nicht einfach so pauschal beantworten kann. Die Begründung klingt zwar auf den ersten Blick logisch, jedoch kann man auch dagegen halten, das ein hässlicher Typ nicht oft zum Zuge kommt und wenig Erfahrung mitbringt und der gutaussehende genau weiß was er tut und tun muss und ggf. auch deutlich länger im Bett durchhält sodass er und du auf deine Kosten kommst. Ich glaube eher das es von der Einstellung und dem Charakter abhängt und ob man bereit ist Sex auf Augenhöhe zu praktizieren. Kurz gesagt sollte der Mann die Frau nicht als Lochblech wahrnehmen (denn zum Ficken sind sie da) sondern als Person mit den selben Bedürfnissen...  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

....und an der Frau?:smiley:

nur nachgeordnet, denke ich....

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 10:32, schrieb chaos_reigns:

ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ.

Genauso wie bei den Frauen. Die etwas dickeren bemühen sich mehr und sind nicht so zickig ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sapphire01:

Genauso wie bei den Frauen. Die etwas dickeren bemühen sich mehr und sind nicht so zickig ;)

Ich brech ab vor lachen 😂 

das Kommentar der absolute Oberknaller 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:11, schrieb Selene09:

In meinem Leben gab es die Modelltypen aber auch die Männer für die es einen zweiten Blick brauchte.

Für meinen besten Liebhaber brauchte ich auch den von dir genannten zweiten Blick. Er sah wirklich nicht schlecht aus, war aber nicht mein Typ. Als wir uns kennenlernten, dachte ich "nee, das ist er nicht". Und dann war er es doch!  Und wie! Vergessen habe ich ihn nie.

Ich denke, dass ein sehr unattraktiver Mann wenig Möglichkeiten hat, Erfahrungen zu sammeln. 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 12:22, schrieb Marie73:

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wen die eine attraktiv findet, findet ne andere hässlich. Aber aus meinen eigenen Erfahrungen muß ich sagen,daß da was Wahres dran ist. Die Männer die für mich jetzt weniger attraktiv sind, sind wirklich meist die besseren Liebhaber, sie geben sich meist viel mehr Mühe und möchten, daß die Frau ihren Spaß und ihre Befriedigung hat, was man von in meinen Augen richtig gutaussehenden Männer kaum behaupten kann. Die wollen meist nur einmal schnell drüber rutschen und abspritzen und hinterher sind sie "ach soooo müde und ko". Meine Erfahrungen und meine Meinung. Die muß auch keiner von euch teilen...

Find ich überhaupt nicht. Hatte schon richtig gutaussehende Männer mit denen der Sex Hammer war also von wegen die denken nur an sich 

Geschrieben

Ein paar Frauen meinen, ich wäre attraktiv und die anderen finden das nicht. 

Aber in Sachen Sex hat sich noch niemand schlecht geäußert, im Gegenteil. 

Resultat: 

Es war für die Frauen, für die ich attraktiv war, perfekt.

 

Ich denke es liegt an beiden. Wenn einer nicht passt, wird es nichts. 

Erotic und Ausstrahlung gerade beim Sex macht beide Partner heiß und das Verlangen nach mehr steigt.

 

 

Nicht umsonst heißt es, das Auge liebt mit. 😋

 

 

Geschrieben

Nach mehrjährigen Erfahrungen aus demSwingerclub sage ich: Es kommt nicht auf das Schönheitsideal der Frau an, sondern wie sich der Mann selbst sieht. Stolziert er wie ein eitler Gockel übers Parkett, ist er meistens nicht so der Brüller.

Der ehrliche Mann, meinetwegen auch mit etwas Bauch und Glatze, kommt mir deutlich engagierter rüber. Wenn ich die Wahl habe, muss der Gockel denn Kürzeren ziehen. 

Insofern ist die Eingangsthese nicht so ganz von der Hand zu weisen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 10:32, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Zum guten Sex gehören immer 2 (oder mehr) und jeder Mensch empfindet Attraktivität anders.

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich weiß, dass ich bei der richtigen Frau der beste bin.

Geschrieben

Und wie ist das bei den ganzen hässlichen Weibern?.....hübsche sind ja viel weniger vertreten.,...hmw

×
×
  • Neu erstellen...