Jump to content

wer ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage is doch aber was versteht man unter "Attraktiv" und "Unattraktiv" ich maße es mir nicht an Menschen danach zu beurteilen und schon gleich gar nicht wie jemand der genannten Arten im Bett ist... Jeder ist auf seine weise gut oder schlecht... Kommt drauf an was jeder draus macht... 🤷
Geschrieben
Also ich würde dass auch nicht pauschalisieren ich denke wie immer gibt es solche und solche. Was aber klar ist , auch wenn andere sagen es kommt nicht auf das Aussehen an ist das totaler Blödsinn, niemand würde auch nur einen Hauch Interesse zeigen wenn Ihm oder IHR Gegenüber vom Aussehen her nicht gefällt... Klar kann man jetzt sagen Geschmäcker sind verschieden aber im Grunde genommen bezieht sich das auch nur auf die Größe ,Haarfarbe , Augenfarbe und dann hört es wieder auf ... Ich sage das es nun mal Leute gibt die vielleicht nicht die schönsten sind und genau deswegen nie die Chance bekommen werden .. Aber auch da mache ich kein Unterschied ob männlich oder weiblich.... Das Auge isst doch immer mit !
Geschrieben
Ich hatte bis dato einmal nur ne schlanke und echt hübsche Freundin...ist paar Jahre her... 3 Monate ca hab ich es ausgehalten...der Sex war anstrengend, weil so ziemlich alles ich machen musste... Dann nur noch normale Frauen...keine Models..mollige, schlanke aber vor allem nicht arrogant... Mit den meisten war der Sex einfach geil... Also mich langweilen die Schönheiten von Damen von vorne herein... Mag oberflächlich klingen aber "isch halt so"...
Geschrieben

Also wenn im Arbeitszeugnis steht: Er gab sich Mühe ..

Ihr wisst sicher was es bedeutet ;-)

Geschrieben
Ob das am Aussehen liegt, ich weiß nicht ob man das so pauschalisieren kann. Recht häufig trifft aber das Sprichwort zu: Eine/n schöne/n Frau/Mann hast du meist nicht alleine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frage is doch aber was versteht man unter "Attraktiv" und "Unattraktiv"

Attraktiv: StänkerJule, Sharon Stone etc.

Unattraktiv: A. Schwarzer, AKK etc...

Geschrieben
Moin ihr lieben! Moment mal! Jetzt kratzt ihr aber an unser männlichen Eitelkeit! Denn es gibt keine unattraktiven mænner! (Ausgenommen die sich aufgegeben haben!) Bei Frauen ist es glaub ich ähnlich! Wer will den schon mit jemandem **** der sich selbst aufgegeben hat!?
Geschrieben
Es gibt evtl. tatsächlich einen Zusammenhang zwischen einem Modeltypen, der sehr auf sich und sein äußeres achtet und daher auch beim Sex eher auf sich achtet und dem, der eher auf andere achtet und sich damit vielleicht vernachlässigt. Aber ich glaube, dass ist zu verallgemeinert. Genauso könnte man die These aufstellen, dass die meisten Model-Typen schwul sind. Auch das ist zu verallgemeinert, und es gibt genug schwule Männer, die sich nicht ständig pflegen. Und was ist denn wirklich attraktiv? Ist das nur das äußere? Klar, ich achte auch vor allem darauf, dass meine Partner zum Orgasmus kommen, mir ist mein eigener eher nicht so wichtig. Das liegt aber vor allem an meiner Psyche und hat nichts mit meiner Attraktivität (oder eben dem fehlen derer) zu tun. Ich bin so aufgewachsen, ich bin christlich erzogen, dass bedeutet, dass der Fokus vor allem auf dem Wohl anderer liegt. Mir wurde seit Kindheit eingebleut, dass Egoisten Arschlöcher sind und man so nicht sein darf. Das wird uns auch in jedem Heldenfilm erklärt, denn die Helden opfern sich fast immer selbstlos für andere. Die Frage ist eher, wie vielen in Deinen Augen unattraktiven Männern gibst Du eine Chance? Hat man eher ONS oder eher etwas längere Beziehungen, denn meiner Auffassung hängt guter Sex vor allem davon ab, dass man sich gegenseitig besser kennt und akzeptiert.
Geschrieben
Von beiden Gegenseiten hier kommt nur Pauschalisieren.... Unattraktive Menschen sind schlecht, schöne Frauen sind langweilig. Wie wäre es mal mit einer gemäßigten Argumentationsweise? Ihr müsst nicht immer die Extreme diskriminieren, um euren Standpunkt zu artikulieren.
Geschrieben
Nette These...aber ja es wird schon stimmen...jedenfalls hat sich noche keine beschwert
Geschrieben
Eigentlich doch völlig egal ob die besser sind....dann haben die eben mehr erfolg bei Frauen und nicht so schönen eben weniger. Man sollte auf sich schauen und nicht wer besser im Bett ist das ist doch sowas von egal oder bringt es einen vorwärts im Leben? ausser der Liste wiviel hatte ich schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte gern mal den bewertungskatalog was schön ist und den was nen guten Liebhaber ausmacht zugesandt, dann diskutiere ich auch mit 🙃

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
Ich habe nun eine ganze Weile darüber nachgedacht, bevor ich heir antworte. Also zum einen ist diese These deiner Freundin nicht ganz falsch. Aber ich glaube das hat weniger mit aussehen oder ähnliches zutun. Eher damit wie man selbst tickt. Ich zb. Bin jemand der viel von sich gibt und wenig bis garnichts verlangt. Das zieht sich im Bett auch so fort, da achte ich viel mehr darauf das meine Partnerin glücklich ist, was natürlich bedeutet das ich oftmals auf der Strecke geblieben bin. Darüber hinaus würde ich vermuten, das es in beiden aussehens Fällen gute und schlechte Beispiele gibt.
Geschrieben
Ach Schwachsinn. Es gibt gute und schlechte gut aussehende Männer, genauso wie bei Frauen auch. Ubd für hässliche Menschen gilt das genauso.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb chaos_reigns:

darum hab ichs mal zur disskusion gestellt, ich dachte gleich als die diskkusion in der runde los ging das könnte spannend sein, und in jedem fall spannender als die 100ste grosser oder kleiner pimmel disskusion

Ich denke, dass an dieser Sache durchaus was dran ist.

Grundsätzlich liegt hübsch/hässlich im Auge des Betrachters, sicherlich, aber es gibt nun mal auch andere Merkmale. Dick/Dünn, gut bestückt/nicht gut bestückt etc. etc.

Ich stimme der These zu, dass ein Mensch (egal ob w oder m) sich weniger Mühe gibt, wenn sein Umfeld ihm dauernd sagt, wie sexy er oder sie ist. (Natürlich gilt das nicht für 100%)

 

Gut angerichtetes Essen muss nicht so gut schmecken, wie schlecht angerichtetes Essen, um beim Verzehrenden denselben Geschmack zu erzielen... Das Auge isst mit. ;)

 

 

Warum leben eigentlich die giftigsten Tiere in Australien?

Weil das Angebot an Nahrung rar ist, und der erste Biss sitzen muss! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist leider nix dran.

Ich bin extrem hässlich, aber leider auch ne Niete im Bett.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und wenn der Sex dann schlecht war sagst Du, hmmm.. das Aussehen von ihr war nicht so toll und wenn er gut war sagst...boah...was für eine scharfe Schnitte?

hä?! leute was raucht ihr für kraut??? ich will auch 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

hä?! leute was raucht ihr für kraut??? ich will auch 😅

erstens heißt es: wie bitte? ;-) soviel Zeit muss sein und zum Zweiten... ich rauche nicht, ich ertrag das alles nüchtern.:-P

Geschrieben

Mhm... ich geh mit keiner Frau ins Bett die ich unattraktiv finde. Und bis jetzt hat noch kein zu mir gesagt: "Teddy... du siehst scheisse aus! NIMM MICH!"

 

Selbstverständlich werde ich Bericht erstatten. ;)

 

Geschrieben

was ist eigentlich ein hübscher und was ein hässlicher mann??

Geschrieben
Beim lesen von diesem Beitrag stellten sich mir gleich mehrere Fragen! Wer entscheidet über attraktiv und unattraktiv? Was macht einen guten Liebhaber aus? Und wo nimmt man nur solche Thesen her? Schon mal darüber nachgedacht, dass solch eine Denkweise etwas arrogantes hat, wenn man so in Schubladen denkt! Was für mich attraktiv ist, kann für jemand anderen absolut abstoßend sein. Genauso diese Beurteilung mit gut und schlechter Liebhaber, ist einfach nur pauschal und hat keinen Inhalt. Und jetzt stelle ich mir mal vor, ein Mann würde solch einen Beitrag schreiben! Ob er sich dann hier noch einmal sehen lassen kann? "Nur mal so laut gedacht!" Würde das sicher genauso wenig verstehen können. Aber auch das dachte ich beim lesen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was ist eigentlich ein hübscher und was ein hässlicher mann??

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters....und das ist gut so

×
×
  • Neu erstellen...