Jump to content

Dominant


Andy25806

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb klingenspiel1772016:

Na da wird drum geknobelt !! Kennst good Cop Bad Cop !!!!!!!

Klingt logisch. ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andy25806:

Möchte gerne mal in den Swinger Club und ich Fragte mich ...Wer ist eher der Dominante

Frau oder Mann? 

Ähm.... das hängt doch nicht am swingerclub... das ist einfach die jeweilige Veranlagung oder Vorliebe... manche können auch wechseln... außerdem musst du im swingerclub weder das eine noch das andere sein..

 

Glaubst du denn, dass du dominant wärst? 

Geschrieben
Das ist keine Sache des Geschlechts, das ist eine Sache der Neigung ;) Es gibt Menschen die sind eher dominant, solche die submissiv und ein paar die beides sind. Die absolute Mehrheit ist "normal" und tendiert nicht wesentlich in eine bestimmte Richtung. Wenn es keine Neigung ist, macht ein Spiel draus :joy:
Geschrieben
Was hat ein Besuch im Swinger Club damit zu tun, wer von beiden eher der dominante Part ist ? Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Besuch auf Augenhöhe ?
Geschrieben
Ähm, wenn du garantiert ne Dommse suchst.... geh eher ins Studio. Wahlweise auf eine spezifische Party mit entsprechender Ankündigung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andy25806:

Möchte gerne mal in den Swinger Club und ich Fragte mich ...Wer ist eher der Dominante

Frau oder Mann? 

häh?????

Geschrieben

zu 1.) viel Spaß im Swinger-Club - teile uns danach mit wie es war

zu 2.) Dominant ist immer derjenige, der die Ansagen macht - in Deinem Fall könnte das dann der Betreiber sein, wenn er Dich wegen dussliger Fragen nach Hause schickt

 

Geschrieben
Muss den da jemand Dominant sein? Verstehe ich nicht...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Meinst du Doofinat ?? Dazu sage ich lieber nichts 😜😜

Geschrieben
Ich hoffe für alle Beteilgten, daß es der Betreiber ist
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geschrieben
@Wakyre05 ich schrieb kürzlich jemandem, ich sei nicht devot, da kam dann die ANtwort "dann bist du also dominant", scheint so zu sein, daß man heute das eine oder das andere zu sen hat
Geschrieben
DER Dominante ist immer der Mann ..... DIE Dominante ist immer die Frau .........Es gibt hier Fragen , die strotzen nur so von Ahnungslosigkeit , was das Leben betrifft
Geschrieben
Es gibt soviele Anten Domiante Asylante Flugante
Geschrieben
Sehe zwischen erstem und zweiten Satz keinen Zusammenhang
Geschrieben
Dom/Dev gibt's in der normalen Welt nicht, nur bei einer kleinen Minderheit herrschen im Kopf Gewaltfantasien.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Es gibt soviele Anten Domiante Asylante Flugante

Sinn dieser "Aussage"?

Geschrieben
@Gothpaar --- euch fehlt anscheinend jegliches Wissen , über das Zusammenleben von Menschen . .....Und wenn ihr rall Gewaltfantasien habt , ist das eure Sache .
Geschrieben
@Andy25706 Deine Frage ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn es dir bei der Frage um Dominanz im D/s Sinne geht, hat das mit einem Swingerclub relativ wenig zu tun. In einem Swingerclub geht es im überwiegenden Teil um Sex. Sex vor anderen, mit anderen oder im Tausch. Du darfst bei deinem 1. Besuch auch nicht erwarten, dass sich am Tresen jemand abholt und auf die Spielwiese führt. Geht es in deiner Frage um den Dominanten (mehrheitlich überwiegenden) Anteil an Männer oder Frauen geht, sind die Männer i.d.R. deutlich in der Mehrzahl. Es sei denn der Betreiber greift am Eingang regulierend ein. Dann wirst du als Solo-Mann aber schlechtere Karten haben. Interessiert dich der BDSM Bereich bzw der D/s Kontext, solltest du lieber nach einem entsprechenden Club Ausschau halten. Dort findest du dann beides aber auch da wirst du selten an der Theke abgeholt und mit einbezogen.
×
×
  • Neu erstellen...