Jump to content

Dominant


Andy25806

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne mal in den Swinger Club und ich Fragte mich ...Wer ist eher der Dominante

Frau oder Mann? 

Geschrieben
...die überraschende Antwort ist wohl: die dominante Person ist dominanter...
Geschrieben
Was ist denn zur Zeit eigentlich hier los?! 😂😭
Geschrieben
Warum ist es denn wichtig, ob Frau oder Mann dominanter ist, wenn du mal in einen Swingerclub möchtest?
Geschrieben

In einem Fall die Frau, in einem anderen der Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

In einem Fall die Frau, in einem anderen der Mann.

Manchmal ist es allerdings auch andersrum... Vergiss das bitte nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb zungenbrecher86:

Manchmal ist es allerdings auch andersrum... Vergiss das bitte nicht!

Bist du dir da sicher? Habe nur Erfahrung mit dem einem und dem anderen Fall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal der eine mal der andere und ab und an beide gleichzeitig !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klingenspiel1772016:

... und ab und an beide gleichzeitig !!!!

Aber wer ist denn dann der Devotere? 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Swinger mit dominant zu tun?

Klar gibt es die einen oder anderen die es dort ausleben, mache ich mit meiner Frau auch, aber nur weil du in den Swinger Club gehen willst, hat das nicht automatisch was mit dominant zu tun.

 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Andy... die Frage ist doch schon beantwortet. Im swingEr Club ist „Er“ dominant und „schwingt“ (engl. swing) das Zepter. Wenn Sie dominant sein möchte muss man in einen sogenannten swingHer club, neudeutsch auch SwingSie Club. Hoffe ich konnte klarheit schaffen
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Dominanz hat man oder hat man nicht. Das kann man nicht im Vorfeld festlegen. Es kommt auf jeden einzelnen an, der gerade dort anwesend ist. Stell dir doch lieber mal die Frage warum dich das so interessiert und warum es im SwingerClub wichtig ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Aber wer ist denn dann der Devotere? 

Na da wird drum geknobelt !! Kennst good Cop Bad Cop !!!!!!!

Geschrieben
Du darfst da gar nicht rein.Eintritt ist nur für Erwachsene.
Geschrieben
Kannst du die Frage nochmal mit anderen Worten stellen?
Geschrieben
Öhm? Da wird am Eingang gelost. Wenn man den kurzen Strohhalm hat muss man devot sein, auch wenn es der eigenen Neigung nicht entspricht. Na mal ernsthaft... die dominanten sind dominant... geschlechtsunspezifisch
Geschrieben
Der erste Gast darf wählen was er sein möchte. Danach konsequent immer im Wechsel. Sonst bestünde ja die Gefahr, dass es einen Dom-Überschuss gibt
Geschrieben
Anhand Deiner Frage lässt Dich schonmal ableiten, dass Du definitiv nicht der Dominabte bist... Sei wer Du bist, mach worauf Du Lust hast und verstell Dich nicht. Gibt zwar genug Sissy-Männlein auf der Welt, aber wenn Du einer sein willst, mach das : )
×
×
  • Neu erstellen...