Jump to content

Welcher Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total individuell. Es gibt zum Beispiel einen bestimmten Duft für Frauen, den ich an einer Bekannten sehr angenehm finde, an vielen anderen Frauen aber geradezu eklig. Der Duft interagiert ja mit der Körperchemie.

Grundsätzlich finde ich es unangenehm, wenn jemand zu intensiv riecht, selbst wenn ich den Geruch selbst vielleicht mag. 

Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich. Ich rieche Joop ganz gerne , allerdings nicht bei jedem Mann. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch ohne Chemie. Daher riecht es immer anders. Nimm Deine Partnerin mit und lass sie mal mitschnuppern an Dir. Ganz besonders intensive riecht es wenn das dazugehörige Duschgel vorher benutzt wird + Körperlotion aufgetragen wird. Danach brauch Mann weniger Parfum bzw. Eau de Parfum.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb To_be_Curious:

Kennst Du das ? Wenn man eher suboptimal lustig ist 🤔😂 

 

es kam wohl wieder der Lehrer in mir durch 😂🤷🏼‍♂️, der so pseudo witzigen, mich wohl eingeschlossen 😂, etwas über pheromone erklären muss 😂, weil sie Körpergeruch nur in lauen Sommernächten in der Straßenbahn kennengelernt haben 🤷🏼‍♂️

 

 

ich lache dann, wenn dich die Pheromone deine nase rümpfen lassen

Geschrieben
Ein dezentes und nicht stinken wie 1000 Russen
Geschrieben

Ich finde auch, nicht jeder kann jeden Duft tragen...es gibt einige die ich gern mag, aber bin so lange Single das ich keine Ahnung darüber habe wie die heissen ..😂. Aber früher...als ich noch jung war...😂, möchte ich dies schwere Joop..aber nur bei bestimmten Männer...dann wurde ich weich wie Wachs..🙈😁😈

Geschrieben

frisch geduscht und ein dezentes Deo hat bisher immer gereicht .... ich muss mich auch schließlich selbst riechen können und nicht den Duft tragen, der die Frauen vielleicht heiß macht..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Male77:

ich lache dann, wenn dich die Pheromone deine nase rümpfen lassen

also um ehrlich zu sein, ist es mir schlichtweg egal 😂🤷🏼‍♂️ Wann Du in den Keller gehst 🤷🏼‍♂️

 

Im 17. Jahrhundert wären so einige gut aufgehoben 😂 da hat man gern mal zuviel Parfum benutzt 😂 um den ein oder anderen Geruch zu übertünchen 🤷🏼‍♂️😅

 

damit belassen wir es mal 😉😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Adri_ano:

Welcher Duft mögen die Frauen an einem Mann? Eher süßlich, oder eher kräftig? Ich habe heute in der Drogerie gestanden und konnte mich nicht entscheiden. 

Da wird es keine allgemeingültige Antwort geben.... Jede wird etwas anderes mögen... Das kommt genau auf die Frau an, die Du betören möchtest. Und davon unabhängig, was zu Dir passt. Der Duft, der bei deinem Nachbarn alle Frauen gleich feucht werden läßt, kann an Dir abartig riechen...

Am besten eine/n Berater/in mitnehmen und zusammen aussuchen.

Geschrieben
einfach nur regelmäßig Wasser und Seife benutzen und alles ist gut..
Geschrieben
ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich....und was nützt dir der beste Duft, wenn du auf die Frau ansonsten unattraktiv wirkst....
Geschrieben

Ich denke auch, mal abgesehen vom frisch geduschten, dass man ein Parfüm doch für sich selbst kauft, mit dem man sich identifizieren kann und das zu einem passt. Nur dann ist das Gesamtbild auch authentisch. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Skunk light, damit der Fick nicht dick macht

Mega Duft und ganz Aktuell 50 ml 6,50 Mark 

Geschrieben
Passt der Duft nicht zum Mann,bringts beste/teuerste Parfum nichts. Ich könnte dir hier jetzt ein paar auflisten,welche mein Mann nutzt, dennoch würde dir das im Zweifelsfall nichts nützen,denn nicht jeder Duft passt eben zu jedem.
Geschrieben
Zur wärmeren Jahreszeit eher was leichtes und zur kalten Jahreszeit darf es auch herber sein. Dezentes Deo nicht vergessen. Ich mag es nicht nach Schweiss zu riechen und erwarte von meinem Spielgefährten 😉 den Gebrauch von Wasser ,Seife und Duftwässerchen. So een lekker riechendes Kerlchen macht doch lust auf lust.
Geschrieben
Den einen universellen Duft gibt's gottseidank nicht und nützt mir nichts, wenn ich mich selbst damit nicht riechen kann. Selbstverständlich könnte man auch lieb und nett eine jemandin nach ihrer Meinung fragen, aber letzte Instanz sollte doch die eigene Meinung sein
Geschrieben
Ich bin mir nicht immer so ganz sicher, ob ich nicht selbst mich mit solchen Entscheidungen schwer tue, aber ich mag eh gerne Abwechslung. Also im Zweifelsfall sowohl als auch. Alles weitere ergibt sich im Alltagstest
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Adri_ano:

Welcher Duft mögen die Frauen an einem Mann? Eher süßlich, oder eher kräftig?

an meinem...joop nightflight oder davidoff cool water oder adventure

an irgendeinem, beispielsweise an dir...is mir völlig wurscht, hauptsache er übertüncht nicht damit seinen schweißgeruch oder schüttet sich die halbe flasche drüber...er wird mir eh nicht zu nahe kommen oder allzu lange in meiner nähe sein

Geschrieben

Ich rieche sehr selten ein Männerparfum, das ich wirklich mag. Insgesamt gehen die Parfums dann eher in die frische Richtung, eventuell auch Unisex Parfums. Aber es riecht ja eben nicht bei jedem alles gleich. 

Was ich persönlich gar nicht mag, sind so typisch herbe Männerparfums.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb To_be_Curious:

also um ehrlich zu sein, ist es mir schlichtweg egal 😂🤷🏼‍♂️ Wann Du in den Keller gehst 🤷🏼‍♂️

 

Im 17. Jahrhundert wären so einige gut aufgehoben 😂 da hat man gern mal zuviel Parfum benutzt 😂 um den ein oder anderen Geruch zu übertünchen 🤷🏼‍♂️😅

 

damit belassen wir es mal 😉😂

Ich habe deine Aussagen zur Kenntnis genommen. 

 

Deine vielen Emoji lassen für mich die Ernsthaftigkeit vermissen und lustig machen kannst dich über jemand anders.

Falls du das letzte Wort haben willst ist jetzt die Gelegenheit dazu.

 

 

Geschrieben
Ich hab gute Erfahrungen mit Terre de Hermes. Vorher natürlich baden oder duschen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Male77:

Ich habe deine Aussagen zur Kenntnis genommen. 

 

Deine vielen Emoji lassen für mich die Ernsthaftigkeit vermissen und lustig machen kannst dich über jemand anders.

Falls du das letzte Wort haben willst ist jetzt die Gelegenheit dazu.

 

 

😂😂😂 Ernsthaftigkeit 🤔 scheint etwas widersprüchlich zu sein in Bezug auf den Kommentar, den ich gelesen und kommentiert habe. 

 

Da gabs doch mal die Variante „wer im Glashaus sitzt, sollte nen Rucksack mit Steinen dabei haben“ 😂 

und ja Emojis ersetzen die fehlende Gestik und Mimik ☝️ Richtig erkannt 😂 zuweilen deuten sie sogar auf Sarkasmus und Ironie hin🤔☝️😅

Ich nutze sie schamlos 😉

 

Kleiner Schlusssatz noch 😉☝️

 

Klag nicht an, was Du selbst tust😉 

Hier wird immer so leichtfertig ein Kommentar abgesetzt und zitiert mit ach so viel Humor. 

 

Kommt dann mal jemand, der den Spaßvögeln das vor Augen führt 🤷🏼‍♂️😉 kommt oft ein Mimimi 😅🤷🏼‍♂️ 

Seltsam 🤷🏼‍♂️

 

to be continued ...

Geschrieben
Deo mit Schweißgeruch Neu im Sortiment...da kann man sich das Duschen sparen
×
×
  • Neu erstellen...