Jump to content

Welcher Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Duft mögen die Frauen an einem Mann? Eher süßlich, oder eher kräftig? Ich habe heute in der Drogerie gestanden und konnte mich nicht entscheiden. 

Geschrieben
Körpergeruch. Ich mag Parfüm gar nicht. Sobald ich Tyen errieche mit zwei ähnlichen oder gleichen Parfüms finde ich es einfach mega komisch und auch sehr unpersönlich. Körpergeruch gehört für mich dazu, wie eben alles andere, was authentisch bleiben sollte und sich - für mich - nicht gestellt gehört. Zudrm finde ich den Aspekt auch schade, wie man uns mit dem Inhaltsstoffen des Dufts wirklich manipuliert Zudem würde ich auch raten nicht von der Frau allgemein zu sprechen xP
Geschrieben
Pfeifenkäse. geht immer. Jedenfalls meiner Erfahrung. Ist eben ein Naturduft.
Geschrieben
Der wahre Mann trägt natürlich Moschus. Pimmeldrüsensekret vom Ochsen und die Puppen rennen jedem (!!!) die Bude ein. (Ich glaube, ich muss ins Bett 😂😂😂).
Geschrieben
Jetzt bist du genauso schlau wie vorher, da hättest auch einfach was nehmen können das dir gefällt 🍹😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emma_C:

Körpergeruch

neeeee, dann lieber parfum.

 

sag mal, fährst du im sommer gern strassenbahn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adri_ano:

Welcher Duft mögen die Frauen an einem Mann? Eher süßlich, oder eher kräftig? Ich habe heute in der Drogerie gestanden und konnte mich nicht entscheiden. 

Ebene von Pierre Balmain und sie schnuppern an dir rum. Ist allerdings nur noch sehr schwer zu bekommen und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Male77:

neeeee, dann lieber parfum.

 

sag mal, fährst du im sommer gern strassenbahn?

Weil die menschen da nach Schweiß "stinken"? Oder wegen meiner Fantasie im Profil? 

Wenn ersteres... Ich weiß nicht, wie man darauf kommt den Körpergeruch mit einer Person die man sympathisch findet und mit der man intim werden möchte mit dem Schweißgeruch, meist gepaar noch mit Deo oder Parfum, von fremden Menschen zu verknüpfen. Da müsste ich dich fragen.. Schminken sich dann alle partnerinnen und schmieren sie sich mit Intimparfums ein und Kauen sie währenddessen auch noch Kaugummi und sind sie überhaupt nackt? 

Zumal ja auch das schwitzen zusammen vor Anstrengung auch einfach dazu gehört.. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Male77:

neeeee, dann lieber parfum.

 

sag mal, fährst du im sommer gern strassenbahn?

Ach daher auch die Floskel „ich kann Dich nicht gut riechen“ 😅☝️ Puh wieder was gelernt 😂

 

Also mein Favorit ist ja Vanülllllle 😝

 

nein aber mal im Ernst 🤷🏼‍♂️ ...Körpergeruch hat nichts mit fehlender Hygiene gemein😉☝️, vielmehr geht es um Pheromone ...Dir noch viel Spaß beim Straßenbahn fahren 😅 ...es ist ja bald wieder Sommer 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emma_C:

Weil die menschen da nach Schweiß "stinken"? Oder wegen meiner Fantasie im Profil? 

Wenn ersteres... Ich weiß nicht, wie man darauf kommt den Körpergeruch mit einer Person die man sympathisch findet und mit der man intim werden möchte mit dem Schweißgeruch, meist gepaar noch mit Deo oder Parfum, von fremden Menschen zu verknüpfen. Da müsste ich dich fragen.. Schminken sich dann alle partnerinnen und schmieren sie sich mit Intimparfums ein und Kauen sie währenddessen auch noch Kaugummi und sind sie überhaupt nackt? 

Zumal ja auch das schwitzen zusammen vor Anstrengung auch einfach dazu gehört.. 

dein Profil kenne ich nicht. in deinem ersten state ging es für mich ganz allgemein um den körpergerunch 

vor 1 Minute, schrieb To_be_Curious:

Ach daher auch die Floskel „ich kann Dich nicht gut riechen“ 😅☝️ Puh wieder was gelernt 😂

 

Also mein Favorit ist ja Vanülllllle 😝

 

nein aber mal im Ernst 🤷🏼‍♂️ ...Körpergeruch hat nichts mit fehlender Hygiene gemein😉☝️, vielmehr geht es um Pheromone ...Dir noch viel Spaß beim Straßenbahn fahren 😅 ...es ist ja bald wieder Sommer 😂

 hab ich die Hygiene in frage gestellt? 

 

vielleicht sieht man sich mal in der strassenbahn ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

dein Profil kenne ich nicht. in deinem ersten state ging es für mich ganz allgemein um den körpergerunch 

 hab ich die Hygiene in frage gestellt? 

 

vielleicht sieht man sich mal in der strassenbahn ;)

Kennst Du das ? Wenn man eher suboptimal lustig ist 🤔😂 

 

es kam wohl wieder der Lehrer in mir durch 😂🤷🏼‍♂️, der so pseudo witzigen, mich wohl eingeschlossen 😂, etwas über pheromone erklären muss 😂, weil sie Körpergeruch nur in lauen Sommernächten in der Straßenbahn kennengelernt haben 🤷🏼‍♂️

 

 

Geschrieben

Jede Frau mag es anders....ich eher den männlichen, würzigen Duft, wobei Parfum nicht zu aufdringlich sein sollte, dann lieber komplett ohne....und ja, der Spruch vom Richen können stimmt für mich absolut.....aber auch so ein verschwitztes Duft nach geilem Sex hat was für mich, dann entsteht der Wunsch nach mehr......

Geschrieben
Mit Hügo kannst nix falsch machen...
Geschrieben
Ich liebe das rote Von Hugo Boss....und von Giorgio Armani das Absolu..... Aber so generell kann man das nicht sagen...Es riecht ja immer anderes bei jedem Mann. aber eins muss ich schon mal sagen......meine Dates von hier haben immer gut geduftet!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Adri_ano:

 Ich habe heute in der Drogerie gestanden und konnte mich nicht entscheiden. 

Wenn es nach mir geht verwenden auch Männer das Zeugs sehr, sehr sparsam oder noch besser ist, man lässt das Zeugs ganz weg, denn die Kosmetikindustrie-Sti...ähm Duftenden, übertreibens meistens damit.

Dir Marken zu empfehlen halte ich für den falschen Weg, denn Mann sollte allein wissen, was zu ihm passt finde ich. Was mir in homeopathischer Dosis an manchem Mann gefiel, könnte an dir grässlich riechen.

Bei meinem Partner ist mir sein eigener Geruch am liebsten, denn Pheromone hat der Mensch aus gutem Grund und die dürfen ihre Wirkung tun.😍

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bevorzuge le Male 😍 kann aber nicht jeder Mann tragen
Geschrieben
Sauvage von Dior... passt aber nicht zu jedem Mann 😊
Geschrieben
Das ist eine sehr individuelle Frage, weil Frauen da unterschiedliche Nasen haben. Ich konnte mich mit meiner Lady darauf einigen, dass ich "Fa Men - Speedster" benutze, meine vorherigen Deos haben ihr gestunken. Und ich als Mann rieche gerne nach Wildnis, Lagerfeuer und gebratenem Tier 😁😁
Geschrieben
Frisch geduscht. Kommt immer gut an.
×
×
  • Neu erstellen...