Jump to content

Altersgrenze beim swingen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zander48:

das ist mit spätestens 60 vorbei,egal ob der Schwanz prall ist oder nicht...

dem widersprech ich aber.....zu alt ist man nie....haben da schon ein pärchen mit auf der matte gehabt,weit jenseits der 60. Und die 2 haben sich nur mit sich beschäftigt. Es war klasse das anzusehen,auch für die anderen die mit drauf waren...ich fand das ganz große klasse....Aber auch andesrum,egal ob mann oder frau ü60 hatten da beim swingen ihren spaß...Und das waren keine oldie-motto abende

Geschrieben

Swingen ist nicht in einen Swingerclub gehen sondern das Hin und Her Pendeln zwischen Verschiedenen Sexpartnern !

Und wenn wir grade dabei sind "Jugend ist ein Zustand der sich Täglich bessert , es gibt nur einen Ausweg ,den Tod " !

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

zahlende Gäste sind immer willkommen ... davon kann es nicht  genug geben ...

Am 26.2.2019 at 23:10, schrieb GentlemanJo:

Solange man den Swingerclub noch auf den eigenen Beinen betreten kann. Solange der Kampfstachel noch steht und solange einen nicht jeder mit „Opa“ anredet sollte es noch gehen.

Unsinn ..

1. der wahre Gentleman lasst ich auf einer Sänfte von 12 Nacken Weiber tragen ... besonderes letzte sind dann im Club gerne sgesehen

2. der wahre Gentleman lässt ficken ... vor allem die eigene Frau

3. eine Checkliste führen ob "jeder" einen mit Opa anredet oder nur die einige, das ist unwürdig ...

 

Geschrieben

Ach neeee.......ich sag dir was.......du könntest in einen Club gehen und glaub mir , ea würde dir gefallen.   Scheu hast du doch keine. 

Geschrieben

Glauben wir haben das schon mal gesagt:

 

es gibt weder zu jung noch zu alt sondern nur zu eng :jumping:

Geschrieben

Habe zwar keine Erfahrung mit "Swingen" oder in Swingerclubs ! Würde ich gerne mal machen ,stelle es mir geil vor ! Alle nackt oder spärlich bekleidet, anfassen oder anfassen lassen usw.egal von wem,ob Mann oder Frau ! (Sofern es unter Männern erlaubt oder gern gesehen wird ??🤔🤔) Ich finde dabei ist das Alter nebensächlich und spielt keine Rolle ! Oder gibt es in einem SC eine Altersgrenze ? Mir persönlich wäre es,diesbezüglich, egal ! Vorausgesetzt, daß man sich simpatisch ist ! Ist doch auch schön,wenn "Alt" und "Jung" miteinander Spaß haben können ,oder nicht? Ok! Ist vielleicht nicht jedermanns Sache ,jeder oder jede,sieht es anders!  Ist ,ja,auch gut so !Jedem das Seine ! Meine Meinung! !!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MAn734:

Ist doch auch schön,wenn "Alt" und "Jung" miteinander Spaß haben können ,oder nicht?

gerade ältere Herren ab 70 sollten mehr Mut haben in Clubs zu gehen ... sie werden gerne offen "empfangen"

Geschrieben

Wenn du heute mit 45+ an einem normalen Samstag Abend in den Club gehst wirst du doch schon angesehn nach dem Motto, was wollen die alten Säcke denn hier ? Bekommt er überhaupt noch einen hoch ?

Wenn du dann den Jungen was vorfickst und sie aufforderst mit zu machen, dann sind sie plötzlich  ganz schnell verschwunden....

MILF-Naturblond
Geschrieben

Auf-alten-Pferden-lernt-man-reiten-Aber-

erfahren Frauen wissen das zu schätzen ... junge Männer ist was zum ansehen ...

aber .. auf alten Gäulen lernt Frau reiten

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wenn du heute mit 45+ an einem normalen Samstag Abend in den Club gehst wirst du doch schon angesehn nach dem Motto, was wollen die alten Säcke denn hier ? Bekommt er überhaupt noch einen hoch ?

Wenn du dann den Jungen was vorfickst und sie aufforderst mit zu machen, dann sind sie plötzlich  ganz schnell verschwunden....

Ja,da hast Du/Ihr evtl.recht!  Aber ich bin von mir ausgegangen und meiner Einstellung ,zu diesem Thema! Natürlich wissen viele junge (ca.ab 20 oder so) Leute nichts anzufangen oder wollen es nicht ! Da zählt man schon ab 40 als "alter Sack" ! (Auch ich ) Aber sind ja nicht alle gleich! Mir ist es egal!  Da zählen Sympathie usw.mehr !

Geschrieben (bearbeitet)

So kurz nach Mitte und vor Ende vierzig, habe ich mir gesagt, das lassen wir dann in Zukunft bleiben. 

Zum einen weil ich anderen Leuten ab dem Alter nicht mehr beim Vögeln zuschauen will, geschweige denn mit solchen Leuten Sex haben, zum anderen weil ich das auch niemandem zumuten möchte mir zuschauen zu müssen. 

bearbeitet von JoChris
Vergessenes Wort nachgetragen
Geschrieben

Was ist denn das für eine Einstellung ??

Sex und Erotik machen in jedem Alter Spass !

Wenn wir so einenBblödsinn lesen, mit Mitte 40 darf ich nicht mehr ficken bzw. mir beim Ficken zu schauen lassen. HerrGott wir werden alle ned jünger Na und !

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 18:17, schrieb MILF-Naturblond:

2. der wahre Gentleman lässt ficken ... vor allem die eigene Frau

der beitrag ist für einen schnöden gefällt-mir-button doch irgendweie zu schade, deshalb würdige ich sie hier mal perönlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,

das es hier und auch wie auch in Clubs leider eine Doppelt Moral gibt.

Ich habe in Clubs gehört von anderen Gästen "was willst Du hier geh in dein Altersheim" und das nicht von Leute die unter 50 sind.

 

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 10:18, schrieb PaarHNS:

Sex und Erotik machen in jedem Alter Spass !

Das stimmt wohl. Ich war vor Jahren einige Male im Club aber ehrlich gesagt, jetzt mag ich anderen meinen Anblick nicht ehr zumuten.:confused::jumping:

Geschrieben

Was ist an einem älteren Körper den eine Zumutung ??

Geschrieben

Ich habe im Club Paare kennengelernt die waren ü65 und richtig gut drauf

Andere Paare um die 35 waren halt total langweilig

Sex kennt keine Altersgrenze

Und wenn ich etwas nicht sehen möchte schaue ich nicht hin

 

Geschrieben

Du bist zu alt, wenn du mit dem Rollator die Treppe in den Club nicht mehr hinauf kommst.;)

Sonst gilt, jeder ist so alt wie er sich fühlt und wie er kann.

Geschrieben

Was für  ein Unsinn von einigen geschrieben wird,

die nicht mal in einem SW-Club gewesen sind(vermutung)

Die meissten aller Paare die sich auch auf den Matten austoben sind zwischen 45j-60j, aber auch  jungausehende  65j

also macht Euch keinen Kopf

 

 

Geschrieben

Ich glaube, dass ist ein total individuelle Sache. Müsste man ein Alter festlegen wäre 75 das Maximum. Ich habe nie eine Frau dieses Alters im Club gesehen. 

Ich glaube, dass ist ein total individuelle Sache. Müsste man ein Alter festlegen wäre 75 das Maximum. Ich habe nie eine Frau dieses Alters im Club gesehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das alte spielt keine Rolle du musst ja nicht mitmachen😎

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Ich denke das es keine Begrenzung gibt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 19:31, schrieb Miezie110:

Das stimmt wohl. Ich war vor Jahren einige Male im Club aber ehrlich gesagt, jetzt mag ich anderen meinen Anblick nicht ehr zumuten.:confused::jumping:

Ich glaube nicht, dass Du Dich verstecken musst, weil Du nicht mehr 40 bist. (Weitere Komplimente nur per PN😄)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FelixKrull:

Ich glaube nicht, dass Du Dich verstecken musst, weil Du nicht mehr 40 bist. (Weitere Komplimente nur per PN😄)

Verstecken vielleicht nicht, aber die älteste Frau im Club möchte ich dann doch nicht sein. Meine Premiere hatte ich dort mit 58 und war damals schon nicht ohne Hemmungen. 

×
×
  • Neu erstellen...