Jump to content

Altersgrenze beim swingen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Exakt, wenn man nicht mehr rein gelassen wird.
Geschrieben
Man ist ab dem Moment zu alt, wenn man nix mehr abstauben kann im Club.
Geschrieben

Mit dem Rollator in den Swingerklub könnte es problematisch werden, grins

Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden. Gibt durchaus ü60 die nicht so aussehen.
Geschrieben
SexWGHH ich mache mit was den Senioren SC betrifft oder ich mache gleich eine Wohngruppe auf, weil wieder wilder Sex gemacht wird, da man sich an geile Zeiten erinnert und das www. vergessen hat....
Geschrieben

Da gibt es doch keine Altersgrenze. Klar nach unten schon, wenn da muss man 18 Jahre sein also Volljährig und nach oben ist die Altersgrenze egal, jedem das Seine.

Solange die Libido das mitmacht und an der Tür nicht heisst, sorry Ihr kommt hier nicht mehr rein, jedem seinen Spass.

Habe selbst vor einigen Jahren ein Pärchen im Club gesehen an die 80 Jahre. Gut, nicht unbedingt was ich sehen muss, aber die haben das Faustdick hinter den Ohren gehabt. Also deren Ausdauer war echt nicht von schlechten Eltern 😅

Geschrieben
Solange man sich gut fühlt und man den Swingerclub erreicht, kann man loslegen
Geschrieben
Selbst wenn du mit Rollator vor fährst, bist nicht zu alt.
Geschrieben
Ich habe gehört die Altersgrenze liegt bei 120 Jahren. Also können wir alle ganz entspannt sein ;)
Geschrieben
Ich glaub da gibt es keine Grenze so lange man seinen Spaß hat ist alles gut 😂
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl..........
Geschrieben
Wenn Du meinst Du bist zu alt, dann bist Du es auch.
Geschrieben
Wir hatten schon einige schöne Erlebnisse mit älteren Männern und Frauen , das Alter ist da eher zweitrangig 💋Nicole
Geschrieben

man ist so alt , wie man sich fühlt . Leider trauen sich heutzutage die Jüngerebn kaum in die Clubs .

Geschrieben
Denke, wenns unten nicht mehr recht hoch kommt, ist es unnötig in einen Club zu gehen. Es sei denn, du möchtest dich unterhalten oder einfach nur ein Teil des Ganzen sein
Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl, dass es eher die Altersgrenze nach unten gibt :P Ich würde mich noch nicht wirklich in ein Swinger club trauen.
Geschrieben

Exakt ab 29,2543 Jahren

und unter 29,2542 Jahren is man zu jung. Ziemlich enges zeitfenster

Geschrieben (bearbeitet)

ab einem gewissen alter können bei dem fröhlichen treiben dann schon mal extremitäten oder auch kleinere körperteile verloren gehen...

im club ist´s dann etwas problematisch: wo sind sie geblieben? wer ist schuld? etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Man ist nie zu alt für geilen Sex und erotik

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, wenn du durch wände schweben kannst und bei einer seance den tisch zum wackeln bringst..dann vielleicht..obwohl..hat die eine bei scarrymovie nicht auch mit nen geist gevögelt?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Man ist ab dem Moment zu alt, wenn man nix mehr abstauben kann im Club.

Genau so ist es...rein gelassen wird man immer,denn sie wollen ja die Kohle......aber wenn es noch nicht mal mehr ein Anbahnungsgespräch gibt,geschweige den wie mit 40 das man einfach auf die Matte gewunken wurde,oder der Mann eines Paares,dessen Frau auf Männerüberschuss stand sagte....komm ficke sie.....das ist mit spätestens 60 vorbei,egal ob der Schwanz prall ist oder nicht...

×
×
  • Neu erstellen...