Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BigMolly88:

Für was reden? Es klappt bei keinen Mann egal wie bestückt. 

Naja, wenn Du's Dir selbst machst und Du kommst, heißt das ja dass Du einen Orgasmus bekommen kannst. Wäre das für Dich so ok würdest Du die Frage wahrscheinlich nicht stellen sondern das einfach so hinnehmen. Deswegen gehe ich jetzt schon mal davon aus, dass Du es auch gerne mal "fremdgemacht" bekommen möchtest. Dann wäre die Frage ob die Männer nur was nicht richtig machen oder noch nicht auf die richtige Idee gekommen sind, oder ob es so ein Ding ist, wo bisher nur selbst Dich "durchkommen" lassen kannst. Ist das denn auch im Beisein dieser Männer oder nur wenn Du ganz allein bist? Wenn letzteres hat es vielleicht wirklich was damit zu tun wie gut Du Dich öffnen und fallenlassen kannst. Und dann kann Reden helfen. Nicht unbedingt darüber was dein(e) Partner anders machen sollen wenn Du es selbst nicht weißt, sondern einfach nur darüber reden ohne gleich Lösungen finden zu müssen. So wie hier im Grunde.

Geschrieben
Hmmm... Wie definiert Ihr Sex? Also, rein weg vom Sex komme ich auch nicht, wenn Ihr es nur auf die Penetration beschränkt, ich brauche da schon viel drumherum, ein gutes Vorspiel, das gewisse Maß an Dirty Talk, abwechslungsreiche Posen und auch meine Hand oder seine Hand an der Klitoris. Aber für mich gehört das alles zum Sex dazu, genauso wie Fesseln, ein paar Schläge auf den Arsch und das dominante Verhalten meines Partners. Besonders genial, wenn er mich bis an den Rand des Orgasmus treibt und immer wieder aufhört, sei es mit lecken, Fingern, what so ever, dann komme ich auch sofort, wenn er dann endlich seinen Schwanz rein steckt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigMolly88:

damit es doch klappt.

geht dein Partner auf dich und deine Bedürfnisse ein oder 'zieht er nur sein programm' durch?

Geschrieben
Hi Liebes, also Frauen haben ganz unterschiedlich Orgasmen und manchmal kann es Jahre dauern bis sie einen Orgasmus erleben. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Als ausgebildete Tantra-Heil-Masseurin kann ich dir sagen dass es eher das Gegenteil bewirkt wenn man uuunbedingt (wenn auch verständlich! :) einen Orgasmus will. Manchmal, je empfindsam Frau ist, kann da auch (nicht lachen :D) ein "Knick" im Penis das gewünschte Ergebnis bringen...oder auch nicht. Sofern du nicht zu sehr im Kopf bist beim Sex mit einem Partner und du keine emotionalen Traumatas oder körperliche Traumatas hast / hattest wird sich das eines Tages enstpannt lösen. Ansonsten schau mal ob bei dir in der Nähe eine liebevolle Tantramasseurin (keine Erotikmasseurin!) oder Masseur tätig ist. Herzliche Grüße und genieße jede Berührung die dir gut tut!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sternenfaenger1:

Ich denke, sehr oft ist es eine reine Kopfsache. Da spielen viele Faktoren eine große Rolle. Von unbewussten Gedanken die einen beschäftigen, Stressfaktoren, der richtigen Atmosphäre und Stellung bis hin zum richtigen Partner an deiner Seite,was auch sehr wichtig ist.

Ist es nicht "nur" — oft hängt es mit sich vollends "fallen lassen" zu können, gehen zu lassen und vertrauen zu können.

um die richtige Stellung zu finden, brauchst einen Partner dem du vertraust und bei dem du dich wohlfühlst und dann ist vieles möglich

vor 48 Minuten, schrieb BigMolly88:

Für was reden? Es klappt bei keinen Mann egal wie bestückt. 

Hast du es mal mit "reden" versucht🤔 weiss dein Gegenüber, dass er dich nicht glücklich machen kann?

Es gibt Stellungen, bei denen dein Partner den Klit stimulieren kann, dich streicheln oder die Brüste verwöhnen kann und du ihn in dir Spüren kannst. 

Für mich war es nur möglich über die Klit stimulation zum Orgasmus zu kommen. Am besten war eine stellung in der wir quer zueinander lagen und ich steuern konnte wie fest er in mich eindrang und zugleich die stimulation am klit

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BigMolly88:

Was genau ist das denn?

Ein Satisfyer ist ein Druckwellenvibrator. Er wird im Prinzip wie ein Minigefäss über/um die Klitoris aufgesetzt ohne sie direkt zu berühren. Die Vibration entsteht dann durch Druckwellen, die die Nerven in Schwingung versetzen. Kann ich nur empfehlen. Ich liebe dieses Teil. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Hmmm... Wie definiert Ihr Sex? Also, rein weg vom Sex komme ich auch nicht, wenn Ihr es nur auf die Penetration beschränkt, ich brauche da schon viel drumherum, ein gutes Vorspiel, das gewisse Maß an Dirty Talk, abwechslungsreiche Posen und auch meine Hand oder seine Hand an der Klitoris. Aber für mich gehört das alles zum Sex dazu, genauso wie Fesseln, ein paar Schläge auf den Arsch und das dominante Verhalten meines Partners. Besonders genial, wenn er mich bis an den Rand des Orgasmus treibt und immer wieder aufhört, sei es mit lecken, Fingern, what so ever, dann komme ich auch sofort, wenn er dann endlich seinen Schwanz rein steckt...

Genauso habe ich es auch am liebsten 👍👍

Geschrieben
Big Molly88 der weibliche Orgasmus kommt eher durch reizung des Kitzlers und der liegt ausserhalb der Scheide. Es gibt auch den vaginalen Orgasmus aber der klappt selten beim GV. Eher auch mit Finger in dir drin. Meine Frau und ich machen es so das ich die erst solange streichle und verwöhne das sie zuerst zum Orgasmus kommt. Und wir dann GV haben und ich dann komme. Vielleicht probierst du es so mal aus.
Geschrieben
Meine Frau kommt auch wenn sie mich reitet und ihr Kitzler an meinem Körper reibt...
Geschrieben

Aus meiner Sicht hilft die beste Technik nicht, wenn vom Kopf  bzw. Gehirn nicht irgendein Impuls kommt. Dann muss wohl auch ein gutes Zusammenspiel von Kopf und Unterleib vorhanden sein. Ich kann mich auch nie richtig fallen lassen. Deshalb frage ich mich auch immer, weshalb ich diese Schwierigkeiten habe. Deshalb beneide ich alle Frauen, wo es klappt.

Ich habe für mich die Masturbation als annehmbare Lösung. Und in der Zweisamkeit, wenn es dann auch mal passiert, ist es das Größte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigMolly88:

Den richtigen festen partner habe ich. Klar Stress kann eine Rolle spielen ebenso wie die Atmosphäre aber das Gefühl des gleich kommen ist ja da nur kommt nicht durch zu 90%

das Vertrauen fehlt 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roggebilly79:

Meine Frau kommt auch wenn sie mich reitet und ihr Kitzler an meinem Körper reibt...

kenne ich aus vergangen Beziehungen auch. in der reiterposition kam sie schneller

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigMolly88:

aber das Gefühl des gleich kommen ist ja da nur kommt nicht durch zu 90%

Warum "musst" du denn kommen? Setzt du dich damit nicht selbst unter druck? Geniess es doch einfach und lass dich gehn ohne zu denken, dass "ich muss jetzt einen Orgasmus haben" 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BigMolly88:

Er hat gar keinen Bock mich mit den Fingern zum kommen zu bringen. Klingt komisch ist aber so.

Sorry, aber was stimmt mit ihm nicht? Da hat er keinen Bock zu? Und du machst dir Gedanken, dass er frustriert sein könnte, weil du beim Akt keinen Orgasmus bekommst? Bei seinem Verhalten, dass er keinen Bock darauf hat dich anderweitig zum kommen zu bringen, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du dich nicht bedingungslos fallen lassen kannst und den Kopf frei hast. Hauptsache er kommt zu seiner Befriedigung ohne selber dir selbige verschaffen zu wollen.... echt ohne Worte. Sicher, dass du dir das auf Dauer antun willst? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

kenne ich aus vergangen Beziehungen auch. in der reiterposition kam sie schneller

Vielleicht empfindet die Frau es so anderst in ihr als in Doggy oder Missionar. Was meine gerade antörnt ist von hinten wenn ich nicht so tief in sie rein komme

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lasalia:

Sorry, aber was stimmt mit ihm nicht? Da hat er keinen Bock zu? Und du machst dir Gedanken, dass er frustriert sein könnte, weil du beim Akt keinen Orgasmus bekommst? Bei seinem Verhalten, dass er keinen Bock darauf hat dich anderweitig zum kommen zu bringen, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du dich nicht bedingungslos fallen lassen kannst und den Kopf frei hast. Hauptsache er kommt zu seiner Befriedigung ohne selber dir selbige verschaffen zu wollen.... echt ohne Worte. Sicher, dass du dir das auf Dauer antun willst? 

Ich liebe ihn ja trotzdem. Er sagt das er es nicht hinkriegt weil es bei mir so schwer ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigMolly88:

ch liebe ihn ja trotzdem. Er sagt das er es nicht hinkriegt weil es bei mir so schwer ist.

Das ist wunderbar☺️

Hast Du nicht Lust, es ihm zu zeigen (nimm seinen Finger und führe ihn). 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigMolly88:

Ich liebe ihn ja trotzdem. Er sagt das er es nicht hinkriegt weil es bei mir so schwer ist.

Es gibt Paare die wünschen sich sehnlichst ein Kind..machen über Jahre alles damit dieser in Erfüllung geht...und dann sagen..wir lassen alles sein..es soll halt nicht so sein...und schwupps...schwanger....merkst du eine Parallele?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schweissfuessli:

Das ist wunderbar☺️

Hast Du nicht Lust, es ihm zu zeigen (nimm seinen Finger und führe ihn). 

Ne noch nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigMolly88:

Was genau ist das denn?

Schau mal bei Google! Super Teil! Damit sollte das ab sofort kein Problem mehr sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigMolly88:

Ne noch nicht

Schad — wozu denn der ganze Thread🤔

Bist anscheinend nicht bereit etwas am jetzigen Zustand zu ändern, erst wenn ihr beide dazu bereit seit, wirst du den Orgasmus in vollen Zügen geniessen können

wünsch dir viel Geduld

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es gibt Paare die wünschen sich sehnlichst ein Kind..machen über Jahre alles damit dieser in Erfüllung geht...und dann sagen..wir lassen alles sein..es soll halt nicht so sein...und schwupps...schwanger....merkst du eine Parallele?

Ja verstehe was du damit sagen willst.

Geschrieben

Ich habe das "Problem", dass ich Vaginal fast nie komme. Eher Klitoral oder Anal. Vielleicht ist das bei dir halt auch so. (Habe noch nicht alles gelesen)

Geschrieben

So interessant. Die wahre Herausforderung für sie ist eigentlich rein anal ohne Zusatzstimu kommen. Was macht denn vaginal kommen so zur Herausforderung? 

×
×
  • Neu erstellen...