Jump to content

Kannst du deinen Orgasmus hinauszuzögern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:04, schrieb Levi544:

Viele Männer machen sich selber Druck, wollen die Frau richtig befriedigen. Eine Frau braucht oft länger, um zum Orgasmus zu kommen. Laut Statistik kommen 95% der Männer schon während der ersten drei bis sechs Minuten des Akts zum Orgasmus, bei Frauen dauerte es zehn Minuten.

Das Ärgerlich an dieser Situation ist, ihr legt voller Tatendrang los, und bevor es für beide richtig schön wird, ist es auch schon vorbei. Kannst du den Orgasmus hinauszuzögern? Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern? Wie machst du das?

Vielleicht bin ich ja zu alt um solche Dinge zu verstehen, wenn das mit der Zeit ein Problem ist da gab es früher so etwas was man Vorspiel genannt hat.

Ich genieße es heute noch, wenn ein Mann mir bevor es zum richtigen Verkehr kommt, einen Orgasmus schenkt.

Woher deine Statistik kommt, keine Ahnung meine Erfahrungen sind da eher anders, ich habe eher Schwierigkeiten, wenn ein Mann nach Stunden immer noch mehr möchte.

Geschrieben

Mit Anfang 20 habe ich das mal geübt. Und bei der Selbstbefriedigung habe ich es tatsächlich geschaft. Ich hatte einen Orgasmus, bei dem ich das Abspritzen zurückhalten konnte. Wenn ich einige Stunden später wieder einen Orgasmus hatte, und dabei abspritzte, erschiehn mir die Menge und der Druck wesentlich grösser zu sein, als bei einer normalen Ejakulation. Einmal habe ich es in diesem Zeitraum auch geschafft einen Orgasmus in einer Frau zu bekommen, ohne abzuspritzen.

Diese erlernbare Fähigkeit habe ich aber seit mindestens 12Jahren nicht mehr.

Geschrieben

Sola ja in ner Frau noch nicht. 

Geschrieben

Interessantes Thema. Klar in der Community sind nur die restlichen 5% gemeldet :D Dazu zähle ich mich sicherlich nicht. Es hat sicherlich etwas mit Kopf zu tun, jedoch nichts mit Erfahrung. Es hat auch etwas mit der Sexpartnerin zu tun und der grundsätzlichen Situation. Ich komme regelmäßig innerhalb der ersten 10 Minuten (reines ficken), das ganze Vorspiel, blasen etc. zähle ich natürlich nicht dazu. Ich hatte aber schon Sexpartnerinnen bei denen ich gefühlt Stunden hätte ficken können. Der Kopf war gleich, meine Geilheit war gleich, die Reibung etc. ganz komisch... 

Naja, ich beneide die Männer die ganz entspannt minutenlang penetrieren können. Ich muss mir immer meine Strategien zurecht legen, öfters mal zwischendurch lecken, Stellungswechsel, etwas die Pobacken auseinander schieben, nicht im vollen Umfang rein und raus. Auch mal sich selbst in den Arm kneifen um mit den Schmerz vom Schwanz abzulenken ;-) Das klappt erstaunlich gut... Ich versuche jedoch nicht an irgendetwas anderes zu denken, das ist nicht der Sinn der Sache.

Viel macht auch das Verständnis der Sexpartnerin, das nimmt den Druck raus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:39, schrieb karlos87ko:

Also ich kann zum Glück nach meinem ersten Orgasmus direkt weiter machen ... Auch wenn mann zu früh kommt gibt es ja noch andere Möglichkeiten sie glücklich zu machen. Zunge. Finger Spielzeug. Und so weiter... Ich hatte damit glaube noch nie Probleme

In deinem Alter ist das kein Problem.Aber wenn du mal aelter bist dann geht das nicht mehr so flott😝

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich will, dass der Mann endlich fertig wird, bestehe ich auf doggy und mache ein ordentliches Hohlkreuz. Funschoniert.

Ja, der Orgasmus des Mannes, lässt sich steuern :P

 

Etwas ernsthafter: Äh... gebe zu meiner Schande zu, dass ich das jahrelang trainiert habe, ausdauernd zu sein und mittlerweile arge Probleme habe, wenn ich schneller kommen will. Könnte auch an den Hormonen liegen - meistens schlafe ich beim wi… ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:23, schrieb sexnurwirzwei:

Krass, ich gehöre zu den anderen 5% 😁

Mit ☝️

Geschrieben

Also hinauszögern kann ich nicht. Aber ich habe eh nur wenige Varianten wie ich beim sex komme. Wenn ich die Frau also einfach in anderen Positionen nehme geht das sehr lang. Wenn ich jedoch das erste mal in einer Frau stecke ist die Erregung meist um ein Vielfaches  größer und ich spritze recht schnell ab. Allerdings kann ich dann ohne Pause einfach weiter ficken.

Geschrieben

Meistens habe ich mich recht gut unter Kontrolle. Einerseits nehme ich mir am Anfang mehr Zeit für ihre Bedürfnisse, so das wir gemeinsam auf der Welle der Leidenschaft reiten und sie nicht permanent hinterher lauft.Andererseits kann ich meine Gedanken in einen andere Richtung lenken, womit ich dann schon recht gut auf die Bremse treten kann.

Wenn Sie es mitmacht (wenn sie mit mir nicht min. 20sec. innehalten kann wird das nichts), klappt es oft auch mit einen multiplen Orgasmuß. Das kann man hinbekommen, wenn man den Beckenbodenmuskel und Geist trainiert.

Nur wenn ich, nach längerer Zeit, ohne Kondom Sex habe, muß ich mich wirklich beherrschen und benötige auch Hilfe von ihr. 

Wenn man, als Mann, über seine Ängste sprechen kann und den Frauen es vorher sagst, ist es dann meist nicht schlimm. Man kann es dann ja langsamer angehen und wenn es dann doch in die Hose geht... kommt halt die nächste Runde. Mann darf sich nur nicht so unter Druck setzen, dass macht alles nur schlimmer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

klar kann ich das, sogar länger als dem Partner lieb ist

Geschrieben

Ich finde immer, wenn es beim Sex dazu kommt, dass man sich über Zahlen wie Länge, Dauer oder ähnlichem Gedanken machen muss, ist es kein Spaß mehr sondern Sport, Technik, Pflicht ..., da vergeht mir einfach die Lust.

Das schöne ist, zum Sex gehören meistens zwei (oder mehr) und mit den richtigen braucht man keine Uhr. Ich glaube es gäbe nichts unerotischeres als würde ich beim Akt plötzlich sagen, "oh, 30 Sekunden Pause, ich spritze sonst zu schnell", wenn es kommt, kommt es eben. Meine Frau hat lieber 5 Minuten Vollgas als 15 Minuten stop and go, außerdem wurde ja schon festgestellt, man kann das ganze auch durch ein entsprechendes Vorspiel schon sehr gut vorbereiten.

Geschrieben

Die ersten 5 bis 10 Minuten sind gefährlich, da muss Frau schon mitspielen, danach beginnt der Spass richtig!

Geschrieben

Normalerweise eher weniger... aber wenn ich von meiner Tantra-Masseurin gut eine Viertelstunde mit reichlich Öl massiert und geblasen wurde, habe ich mich schon gut unter Kontrolle... da kann es schon mal vorkommen, dass wir viele Minuten ganz langsam nett miteinander plaudernd vor uns hinvögeln, bevor sie den Endspurt einleitet... musste mich da auch schon mal beeilen, dass ich mit ihr zusammen komme... war mal ein ganz neues Gefühl für mich... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kenne das Problem leider auch. Je geiler die Situation, je früher bin ich gekommen. 

Da wäre ich manchesmal für 3 Minuten dankbar gewesen  

wenn ich heute ne geile Nummer erwarte, arbeite ich mit Lidocaine Spray. 

Damit geht dann auch locker mal 30min 😉

LG

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:04, schrieb Levi544:

ihr legt voller Tatendrang los

Nö und Problem gelöst . 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:04, schrieb Levi544:

Kannst du den Orgasmus hinauszuzögern? Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern? Wie machst du das?

  • Ja!
  • 7 Jahre!
  • Ich habe mich hier angemeldet!
Geschrieben

also mit meiner Ex waren wir so eingespielt als wir GV hatten das ich immer gewartet habe bis sie sagte das es ihr kommt und dann habe ich es mir auch kommen lassen

Manchmal kam es auch vor das es ihr gekommen ist wenn sie das Zucken und Pumpen meines Abspritzen in ihrer Muschi gespürt hat und der Gedanke das sich mein Sperma in ihrer Muschi verteilt

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich (w) würde gerne auf so manchen Kommentar einiger Herren hier eingehen, aber das würde wohl den zeitlichen Rahmen sprengen. Deshalb sag ich MEINE Meinung einfach mal pauschal.

Mir scheint es so als verhalte es sich beim einschätzen der Zeit genau wie das Schätzen von Längen. Liebe Herren, es gibt für beides äußerst präzise Messinstrumente, die kosten auch nicht die Welt. Vielleicht mal benutzen und dann den eigenen Post nochmal überarbeiten.

Und mal ehrlich, gibt es wirklich Männer die denken es macht einer Frau Spaß stundenlang gefickt zu werden??

Jungs, was ihr dann hört sind Schmerzensschreie! Das hat doch mit Lust nix mehr zu tun.

bearbeitet von couriousity
Geschrieben

Naja ganz einfach... wenn ich länger Sex haben mag bzw beide... dann einfach langes Vorspiel haben... und wenn man vögelt und MANN merkt es kommt langsam.. einfach mal kurz rauszeihen, , sie streicheln oder lecken (oder beides) und seinem "Freund" ne kurze Pause aufzwingen und wenn die Erregung ein bisschen abgeklungen ist kann man ihn wieder reinstecken und weitermachen ;) So dauerts auch länger :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Genau so mag ich es auch ..

Geschrieben

Ja das kann ich,sogar sehr gut!Kann stundenlang ficken und auch alles andere!Ich habe dass trainiert ist eine Kopfsache und reine Körperbeherschung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ja sagen,

Zwergfell trainieren Guys:) .

Sowie einfach mal an dem eigenen Atem arbeiten.  Schwupps sind mal eben 4 Stunden um:)

bearbeitet von Onlyliveonce
Geschrieben

Ich kannte mal einen der kam immer nach maximal 2 Minuten, nur wenn er das Spray von Marathon Nights angewendet hat, konnte er seinen Orgasmus so 15-20 Minuten herauszögern.

×
×
  • Neu erstellen...