Jump to content

Kannst du deinen Orgasmus hinauszuzögern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach längeres vorspielen mit der Dame betreiben und dann gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen
Geschrieben
58 Sekunden kann ich es hinaus zögern aber in der 59 Sekunde muss ich dann kommen 🍷😎
Reifertypoberfranken
Geschrieben

Hirnsache! Mein letzter Fick dauerte gut 20 min, bis ich abschoss!

Geht perfekt! 

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich kann, da nur zu sagen das man das üben kann und dann wird das auch schon bald besser
Geschrieben
ich bin schonmal nach 2 minuten gekommen 🙈 das lag aber an einem ausgiebigen vorspiel. nach ca. 10. minuten pause, haben wir es dann knapp 2 stunden gemacht in denen sie nicht nur einmal gekommen ist. wenn ich versuche an was anderes zu denken um die sache hinaus zu zögern, geht meistens auch die erektion flöten.... keine ahnung 🤷‍♂️ vielleicht geht mir da auch bissl mist durch den kopf. auf jeden fall hab ich die erfahrung gemacht, dass es nicht schaden kann, vorher schon bisschen druck abzulassen 😉
Geschrieben
@wicohexe,ich weiß, daß es solche Männer gibt. Hatte mal einen Arbeitskollegen, der konnte auch sehr lange. Hat aber selber gesagt, das das mitunter echt keinen Spaß macht. Mir gings eher darum, wer sich jetzt wieder damit alles brüstet. Ist wie so meist im Leben, genießen und schweigen 😉
Geschrieben
deswegen lecke ich mal zuerst die Dame bis zu ihrem Höhepunkt...lol ne, ich finde das kommen der Dame hat nicht zwangsläufig was mit der Dauer des Mannes zu tun. Beziehe da mal richtige intensive Gefühle mit ein, bring sie dazu sich vollends fallen zu lassen, gib ihr die Sicherheit und das Vertrauen, und dann hast eine gute Ausgangsbasis. Dazu verlängere das Vorspiel (nicht nur sexuelles Vorspiel) und das Nachspiel :) dann wird es denke ich auch ganz gut mit beider Orgasmen klappen ;-)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Levi544:

bei Frauen dauerte es zehn Minuten.

Das schaffe ich nicht! Das heißt es für den Mann, sich Mühe zu geben ;) 

Ein längeres Vorspiel ist für beide schön, der Weg ist das Ziel.

Geschrieben
Ich komme meist auch recht zügig 😞 Was mir aber zugunsten spielt wenn er steht dann steht er ewig ohne zu prollen oder sonstiges aber kann dann noch ewig weiter machen auch wenn ich dabei noch zwei dreimal komme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

Viele Männer machen sich selber Druck, wollen die Frau richtig befriedigen. Eine Frau braucht oft länger, um zum Orgasmus zu kommen. Laut Statistik kommen 95% der Männer schon während der ersten drei bis sechs Minuten des Akts zum Orgasmus, bei Frauen dauerte es zehn Minuten.

Das Ärgerlich an dieser Situation ist, ihr legt voller Tatendrang los, und bevor es für beide richtig schön wird, ist es auch schon vorbei. Kannst du den Orgasmus hinauszuzögern? Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern? Wie machst du das?

20 min Dauergerammel kann ich gar nicht leiden!

Mir ist es lieber, wenn es eher kommt und es dann anders weitergeht.

Geschrieben
Bei mir funktioniert es, wenn man kurz vor dem kommen Druck auf den Damm ausübt (unterhalb vom Sack). Ruhig beherzt mit zwei Fingern. Hab das mal gelesen und ausprobiert. Und es funktioniert...mal gut...mal weniger gut.
Geschrieben
...und die Frau so vorbereiten, dass sie nach Möglichkeit keine halbe Stunde mehr braucht.
Geschrieben

Kann es kontrollieren und es hinauszögern solange ich es will. 5 min. bis 6 Stunden Fick.

Bei einem langem Fick, Ladung abgespritzt, etwas Pause um zu Kräften zukommen und dann kann es weiter gehen. Ich bin der Herr meiner Sinne und entscheide wann es passieren soll! Reine Kopfsache und natürlich etwas an Erfahrung und Übung.

 

Geschrieben
Naja, die Frau sollte von dem Akt auch was haben. Ein schönes Vorspiel mit lecken und Finger sollte drin sein. Dann ist die Frau schon mal vorgeheizt. Mann kann auch während dem fick das immer mal wieder machen um seinem Luststab eine Pause zu gönnen. Also bei mir klappt das immer. Sollte es doch mal vorzeitig passieren gibt es ja immer noch Runde zwei
Geschrieben

über so einen Blödsinn können wohl nur Männer grübeln...

Geschrieben

Schließe mich X-Mister-X an. Ich bin Herr meines Körpers und entscheide, darüber wann ich komme.  Kopfsache!

Geschrieben
Versuche doch einfach die Frau recht lange (kann bis zu 3 Stunden oder länger gehen)zu verwöhnen. Kümmere dich vorrangig um sie, nicht um dich. Erst die Frau, dann erst du (Dein Höhepunkt). Vor allen Dingen: Männer haben nicht nur einen Schwanz. Sei kreativ.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das ganze rundherum, das Reizen, necken, antörnen viel schöner als den eigentlich Akt..des wegen brauche ich da auch keinen Marathonläufer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Über so etwas mache ich mir garkeine Gedanken ehrlich gesagt. Das ist etwas das hat sich meist eingespielt zudem ich denke das man auch weiterhin sexuell aktiv sein kann nachdem man einen Samenerguss hatte :p.
Geschrieben
Sich erstmal um die Frau kümmern....... Die kann öfters...... ! Dann ganz entspannt an die Sache gehen. Je geiler und härter, desto mehr Entspannung ist unten herum gefordert. Dann geht es um so länger und fördert sogar noch die Größe.... Um dann ausgiebig und sehr geil zu kommen...
×
×
  • Neu erstellen...