Jump to content
Hurrtz00

Ständig Männerbesuch auf meinem Profil...

Empfohlener Beitrag

Hurrtz00
Geschrieben

Hey zusammen, keine Ahnung ob ich was falsch eingestellt habe...mir fällt in letzter Zeit auf, dass deutlich mehr Männer auf meinem Profil waren, als zuvor.

Fällt euch was auf? Suche sicher keinen Mann...danke für eure Infos... vielleicht ist es ja Zufall..

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hurrtz00:

Hey zusammen, keine Ahnung ob ich was falsch eingestellt habe...mir fällt in letzter Zeit auf, dass deutlich mehr Männer auf meinem Profil waren, als zuvor.

Mit solche einen Thread hier ziehst du nur noch mehr an :clapping:

Die stören doch nicht, Mann kann dich ja nicht anschreiben wenn du es nicht möchtest.

Finde dich damit ab das Mann hier gerne die Mitbewerber unter die Lupe nimmt oder eben auch das es Männer gibt die auf Bildern von netten Kerlen wichsen  ;)

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hurrtz00:

 Suche sicher keinen Mann...

Das ist doch erst zu sehen, wenn man dein Profil besucht und die Männer schauen dir nichts weg. Wenn du willst und Prem/VIP hast, kannst in deiner Besucherliste anzeigen lassen, welche Besucher du sehen willst, also männliche Besucher ausblenden.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hurrtz00:

mir fällt in letzter Zeit auf, dass deutlich mehr Männer auf meinem Profil waren, als zuvor.

Was genau ist jetzt daran so schlimm?

Hurrtz00
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit solche einen Thread hier ziehst du nur noch mehr an :clapping:

Die stören doch nicht, Mann kann dich ja nicht anschreiben wenn du es nicht möchtest.

Finde dich damit ab das Mann hier gerne die Mitbewerber unter die Lupe nimmt oder eben auch das es Männer gibt die auf Bildern von netten Kerlen wichsen  ;)

:see_no_evil: :joy:

So kann man das auch sehen. 

Jonny141
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 15:32, schrieb Hurrtz00:

Hey zusammen, keine Ahnung ob ich was falsch eingestellt habe...mir fällt in letzter Zeit auf, dass deutlich mehr Männer auf meinem Profil waren, als zuvor.

Fällt euch was auf? Suche sicher keinen Mann...danke für eure Infos... vielleicht ist es ja Zufall..

Du kannst es bei dein Filter einstellen das du nicht von Männer angeschrieben willst 

baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 26.2.2019 at 15:32, schrieb Hurrtz00:

... mir fällt in letzter Zeit auf, dass deutlich mehr Männer auf meinem Profil waren, als zuvor. ...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meistens jedoch, nachdem ich im Forum geschrieben hatte.

 

Am 14.3.2019 at 15:16, schrieb Jonny141:

Du kannst es bei dein Filter einstellen das du nicht von Männer angeschrieben willst

Hey Jonny141, erst schreiben, wenn man den Inhalt verstanden hat. Im Eröffnungsthread ging es Hurrtz00 darum, dass überwiegend Männer sein Profil besuchten.

Er hat nicht danach gefragt, wie man verhindern kann, dass man von Männern angeschrieben wird.

 

PS: Ich habe in deinem Kauderwelsch sieben Fehler gefunden. Wenn Du Dich hier nicht zur Lachnummer degradieren möchtest, empfehle ich Dir dein Deutsch stark zu verbessern. Frauen stehen da drauf, wenn Mann die deutsche Sprache in Wort und schrift gut beherrscht.

bearbeitet von baerliner007
winora8
Geschrieben

Männer...sind doch auch nur Menschen :smiley:

×