Jump to content

Prinz Albert Piercing / Optische Veredelung oder stimulierendes Accessoire?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Optische Veredelung? Für meinen Geschmack ein dickes NEIN.

Stimulierendes Accessoire? Kann ich für Verkehr nicht beurteilen, aber einen Blow Job gäbe es dann nicht von mir.

Geschrieben
Wohl eher Verstümmelung, aber auch bei diesem Thema, wer's mag, bitte. Viel Spaß
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb daniel84001:

Hey, das stechen ist nicht sehr schmerhaft, bei mir ein kleiner piks. Bis jetzt kam nur positives an resonanz zurück von Frauen egal ob blasen oder Sex.

Hey, danke für deine Antwort und das Teilen deiner Erfahrung.

Stimuliert es dich denn auch? 

 

Geschrieben

Ich trage selbst eine Menge Piercings und bin auch für Intimpiercings am Mann zu begeistern. 

ABER: Ein 'Prince Albert' ist eins, was ich persönlich NICHT ansprechend finde. 

Ein 'Ampallang' ist nicht ganz so wuchtig und erfüllt den Zweck des Schmückens genauso. Blasen macht so sicher mehr Spaß, als mit einem PA. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harz-Paar:

nein tut es nicht....... fliege seit 10 jahren mit einem pa und auch anderen piercings

Einspruch.....die alten Geräte piepen trotzdem,  und ich weiß auch wovon ich rede.  Selbst der Ganzkörperscanner sieht es :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bangst:

Hey, danke für deine Antwort und das Teilen deiner Erfahrung.

Stimuliert es dich denn auch? 

 

Ja sehr.

kommt auch auf die Ringstärke an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Einspruch.....die alten Geräte piepen trotzdem,  und ich weiß auch wovon ich rede.  Selbst der Ganzkörperscanner sieht es :P

Lässt sozusagen „tief blicken“...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Einspruch.....die alten Geräte piepen trotzdem,  und ich weiß auch wovon ich rede.  Selbst der Ganzkörperscanner sieht es :P

also bei mir hat noch nie was gepiepst  und in so einen nackt scanner war ich noch nicht.... aber da wird man es sicherlich sehen...... aber ist doch auch nicht schlimm

Geschrieben
Absolut gruselig... totales No-Go
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt dann mach es so eine Entscheidung sollte man nicht von anderen abhängig machen, es ist Dein Körper. . Ich hab bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Und sollte es jemand stören dann ist es auch schnell raus genommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Harz-Paar:

also bei mir hat noch nie was gepiepst  und in so einen nackt scanner war ich noch nicht.... aber da wird man es sicherlich sehen...... aber ist doch auch nicht schlimm

Mich stört es auch nicht.....Im MRT oder CT muss es  raus genommen werden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Mich stört es auch nicht.....Im MRT oder CT muss es auch raus. 

 

ja da muß eh jeder schmuck abgelegt werden

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Ich hatte einen bis vor kurzem , das stört total bei boxershorts und vor allem beim analverkehr, beim flughafen piepst es wenn SS getragen wird bei titanium mit bis 3.5mm stärke alles gut das heilen an den ersten tagen ist etwas gewöhnungsbedürftig
Geschrieben
Mein ex hat sich das machen lassen. Optisch ist es okay .. Beim Blasen finde ich es nicht so toll weil seiner groß ist und bei mri das würgen sofort herbeiführt.Er fand es shr gut wenn man mit der Zunge an dem Piercing spielt. Beim Sex merkte ich es nicht wirklich.. Er sagt aber das es beim blasen sehr geil ist.
Geschrieben
Wäre nix für mich da es auch nicht so viele Frauen mögen ! Möchte wenn ich die passende finde sie nicht deswegen verlieren
Geschrieben

Stelle mir gerade vor , wie er einen PA trägt, sie einen Zungenstab hat und beim BJ hängen bleibt. Aua. ;) 

Und Piercings, wenn sie aus reinen Chirurgenstahl sind, sind nicht Magnetisch und müssen heute nicht mehr zwangsläufig raus bei einer OP/MRT/Röntgen. Lasse meine Ringe immer im Ohr und bis heute hat niemand darauf bestanden diese zu entfernen, wenn sie nicht im Sichtbereich der Aufnahme sind. Und bei einer OP besteht nur die Gefahr einer Verbrennung, wenn man mit Strom arbeitet. Sorry für das OT

Geschrieben
Ich musste auch erstmal Bilder googlen. .. *AUTSCH* 😆 Würde mich beim Mann wohl nicht wirklich stören... Vielleicht mal interessant... Aber scheint ja laut der Kommentare hier auch nicht wirklich viel zu bringen
Geschrieben

Optisch sollte es dir natürlich gefallen, wenn du dich dazu entscheidest es stechen zu lassen. Bei 2,5 mm Ringstärke wird Frau noch nicht viel merken (über kurz oder lang wirst du dickeren Schmuck rein machen. Jede Frau ist unterschiedlich, der einen gefällt es beim Sex der anderen nicht. Ich habe mehrere Jahre einen Prinz Albert in 6mm getragen, irgendwann bin ich auf einen 4mm Apadravyja umgestiegen. 

Geschrieben
ich kenne frauen aus persönlichen gesprächen, die fanden PA dann doof (weil schmerzhaft) wenn der ring an den muttermund gestoßen hat. ich selbst wollte diese risiko für mich nicht... hab deshalb frenum und 2 vorhaut piercings, da gabs bisher keine beschwerden weiblicherseits.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bangst:

optische Aufwertung oder für aktive Liebhaber auch zusätzlich eine Stimulation bedeutet. 

Also optisch ist es jetzt nicht unbedingt meins (kommt auch immer auf die Größe an), allerdings finde ich die zusätzliche Stimulation an der richtigen Stelle 👍👌.  Und Gummi ist bisher auch nie gerissen. 

Geschrieben
hat bei einem Freund von mir mal zu bösem Streit und letztendlich zur Trennung geführt....ich mag Piercings echt aber das ist für mich abturn
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael31515:

schlägt das ding auch bei der sicherheitskontrolle am flughafen an ?

Nein. 

Geschrieben
Ich fand PA nie wirklich ansprechend, deswegen habe ich mich für ein Magic Cross entschieden, eine Kombination aus Ampallang und Apadravya. Ich persönlich finds geil ;)
×
×
  • Neu erstellen...